Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[RPG-Podcast #001] Retail-Rollenspiele, die uns für die PS4 erwarten


Recommended Posts

Am Wochenende haben zwei Kollegen aus dem PS-Rollenspiele.de Forum und Ich uns hingesetzt, um über die erscheinenden Retail-Rollenspiele für die PS4 zu quatschen. Daraus haben wir einen hoffentlich unterhaltsamen Podcast gebastelt.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=SP-0kZvsitk&list=UURvtTyLxH-zEWkp-1zqEOjg][Podcast] Retail-Rollenspiele, die uns für die PS4 erwarten - RPG-Podcast #001 - YouTube[/url]

"Playlist"

Diablo 3: Ultimate EVil Edition - 0:00:35

Destiny (Hybrid) - 0:04:30

Natural Doctrine - 0:11:00

Lords of the Fallen - 0:16:00

Dragon Age: Inquisition - 0:23:25

The Witcher 3 - 0:29:35

Bloodborne - 0:41:45

Kingdom Come: Delevirance - 1:02:35

Kingdom Hearts 3 - 1:10:45

Final Fanatsy XV - 1:21:00

Hyperdimension Neptunia VII - 1:28:52

Omega Quintett - 1:35:20

Final Fantasy Type-0 - 1:42:00

Cyberpunk 2077 - 1:49:00

Mass Effect 4 - 1:51:20

Unser Fazit - 1:54:00

Download: http://bit.ly/1qyF556 (.mp3 - 124MB)

Das nächste Mal capturen wir in deutlich besserer Tonqualität. Trotzdem möchten wir um ehrliche Kritik bitten, denn uns hat es enorm viel Spaß gemacht und wir werden uns sicher nochmal zusammen setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...