Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Farming


Recommended Posts

MF is noch weniger nuetzlich als Bonus XP...

50 Prozent MF sind effektiv umgerechnet nichtmal 1 prozent erhoehte chance auf legs...

auf dem PC habe ich paragon lvl 380 und jeden char mindestens 1 mal auf 70.... habe an die 1700 spielstunden.... auf der ps4 habe ich das gefuehl das ich viel schneller an gutes equip komme. da ich vorher nur auf pc spielte musste ich ja komplett neu anfangen.... nach 2 tagen war der char auf 70 und nach 3 tagen war ich schon in Q3 unterwegs....

aufm pc haben wir uns wochenlang erstmal mit Q1 zufrieden gegeben weil einfach nicht die noetigen drops da waren um hoere stufen zu spielen.

ich glaub einige haben einfach die falsche vorstellung. diablo beginnt erst richtig auf dem endlevel, alles davor is quasi nur das tutorial....

Liegt wohl daran das durch wegfallendes Auktionshaus etc. die Droprate von gutem Kram erhöht wurde. Das sollte aufm PC doch auch iwann kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das is seit ROS auch auf dem PC, dennoch gings dort beiw eitem nich so schnell wie auf der PS4

das sollte eigentlich jetzt verdeutlichen das eben doch sehr viel zufall mit im spiel ist, und zufall is bekanntlich n arschloch ;)

Kenne noch sehr gut die Zeit als es Frisch für denn PC raus gekommen ist, wenn man 1-2 Legendarys in der Woche hatte war man schon froh, auf Inferno wurde es dann etwas mehr aber bei weitem nicht so viel wie hier. Hatte ca. 300 Stunden Spielzeit und nicht mal ansatzweise alles mit Legendarys ausgerüstet, da hätte ich noch ein paar 100 Stunden dranhängen können.

Beim ersten Legendary auf der PS4 dachte ich nur "man habe ich ein Glück", nach 5 weiteren an dem Tag wusste ich das sie die droprate extrem angehoben haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein kleine Tipp für alle um mehr Exp zubekommen. zB startet ein Spiel auf Q5 ändert nun die Schwierigkeit auf Q4 beendet die Kopfgeleder im ganzen Akt und bevor ihr mit Tyrael sprecht um die Belohnung zu bekommen stellt ihr auf Q6. Das geht auch mit den Portalen so bevor ihr den Typ ansprecht einfach um Stellen auf Q6 und statt 40 Mio. Exp bekommt ihr 60 Mio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein kleine Tipp für alle um mehr Exp zubekommen. zB startet ein Spiel auf Q5 ändert nun die Schwierigkeit auf Q4 beendet die Kopfgeleder im ganzen Akt und bevor ihr mit Tyrael sprecht um die Belohnung zu bekommen stellt ihr auf Q6. Das geht auch mit den Portalen so bevor ihr den Typ ansprecht einfach um Stellen auf Q6 und statt 40 Mio. Exp bekommt ihr 60 Mio.

Ich sehe es erst jetzt. Funktioniert das noch oder ist es schon gepatcht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...