Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

10 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.5


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich eine glatte 3.

Es ist nicht wirklich schwer oder auch nur mittelschwer und selbst der schwierigste Gegner lässt sich mit einer guten Taktik, guter Ausrüstung und im schlimmsten Fall etwas überleveln, schaffen.

Schwierig in dem Sinne ist es nur gewesen, die Voraussetzungen zu den richtigen Zeitpunkten für gewisse Pläne zu erfüllen, so dass man z. B. für das Farmen an die Clione-Gegner kommt oder die Pläne und Materialien für Nepgear und co hat.

Aber selbst das ist vergleichsweise einfach zu erhalten.

Alles in allem ein sehr schönes, aber aus Sicht auf Platin, kein schweres Spiel.

Man braucht im Grunde für alles nur Geduld und ein offenes Auge. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme für eine 4.

Eigentlich ist alles gut machbar, aber gerade gegen Ende zieht der Schwierigkeitsgrad an, sodass ich entweder ordentlich leveln oder die Gegner leichter stellen musste.

Die Credits farmen ist auch nicht ohne, aber zum Glück kann man ab 60 Mio. Credits einfach ein paar mal Kleidung kaufen und verkaufen und schon ist es geschafft.

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil für die Vita.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte das Spiel mal mit einer 3!

Eigentlich wollte ich eine 2 geben da ich überhaupt keine schwierigkeiten hatte. Der True Ending Boss sowie Black Heart waren auf auf anhieb down ohne groß leveln zu müssen.

Da ich aber alle Vorgänger bereits Platiniert habe und so mit schon einiges an erfahrungen sammeln konnte sehe ich das ganze hier mal Objektiv, und bewerte so als würde ich es zum ersten mal spielen.

Zudem kommt noch das nervige Credits farmen wofür ich auch ca. 12 std. benötigt habe bis ich die 50 000 000 Credits zusammen hatte. Was aber natürlich nix mit der Schwierigkeit zu tun hat.

Im übrigen, es stimmt nicht das man erst ab 60 Mill. Credits alles Verkaufen und die Kleidungen kaufen und verkaufen kann bis man die Trophy bekommt.

Wer vorher mal in den Englischen Guide geschaut hätte wüßte das es genau reicht wenn man 50 Mill. Credits erfarmt und dann durch alles Verkaufen und Kleidungen An und Verkaufen die Trophy schon bekommt.

Ich habe auch keinen einzigen DLC gekauft da man auch so mit den richtigen Equipment, und ab level 80 keine Probleme hat durch das True Ending zu kommen oder den Clione binnen Sekunden zu erlegen.

Nagut hatte eh die Canada Import Version also hätt ich auch keine kaufen können mit meinen Account.

Für mich sind die level cap's DLC's reine Geldverschwendung und vereinfachen das Spiel zu sehr.

Man ist auch dadurch das man vor den Starken Gegnern seine EXE DRIVE

Gauge aufladen kann, und das schnell, mit den richtigen Plan dermaßen Overpowered, das jeder Boss/Gegner in sekunden umfällt.

Da Mages und Tekken ihre 1 Exe Atacken alleine schon pro Angriff um die 250 000 Schaden machen.

Und es war bis jetzt der wohl beste teil da zum original auch so einiges Story technisch und Gameplay technisch geändert wurde.

Ich freu mich schon sehr auf die weiteren Remakes und Spin Off's sowie Victory II.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 4 von mir. Der erste durchgang war schon nicht so einfach. Viele Bosskämpfe fand ich übertrieben schwer. Den meistens schafft man den grade so zu killen und dann kommt noch ein Boss hinterher. Zweite durchgang ist dann wieder ne 1. Man behält alles und rennt nur so durch. Das Geld farmen ist mit dlc easy. Ohne dlc würde ich eine 5-6 geben weil dieser Boss wirklich nicht ohne ist dann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab eine 3 gegeben. Nicht wirklich schwer, aber sehr viel Grind. Ab einem Punkt ist man so überlevelt, dass einen in der Story niemand mehr ernsthaft fordert. Hatte den ersten DLC installiert und an Ende bis auf vier Charaktere aller bei Level 399. Die verpassbaren Sachen kann man gut im NewGame+ mit Guide nachholen, da man eh wegen der zwei Enden und der fehlenden MB zum Freischalten zwei mal durch muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...