Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hyperdimension Neptunia ReBirth1


Recommended Posts

Wollte nur mal erwähnen das es nicht stimmt das man erst ab 60 Mill. Credits alles Verkaufen und die Kleidungen kaufen und verkaufen kann bis man die Geld Trophy bekommt. Wer vorher mal in den Englischen Guide geschaut hätte wüßte das es genau reicht wenn man 50 Mill. Credits erfarmt und dann durch alles Verkaufen und Kleidungen An und Verkaufen die Trophy bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute ist vielleicht ein bisschen spät wenn ich mir das Datum des letzten Eintrags ansehe, aber ich versuche es trotzdem mal.

Also ich hab vor kurzem angefangen die Reihe zu spielen und will sie auch weiter verfolgen. Hab teil eins für ps3 im Geschäft und teil eins für die vita im store gekauft. Meine Frage dazu, ich bin in dem thread mehrfach auf die Abkürzung VGP gestoßen,ich geh mal davon aus das das eine Art Versandhandel ist, konnte diesbezüglich aber nichts bei Google finden. Vielleicht schaut hier ja nochmal jemand reinen der mir genau sagen kann was das ist und ob das für mich, der sich auch die zukünftigen Teile anschaffen will, schlechter, gleich oder besser ist als die für mich eher gebräuchlichen kauf Optionen (Geschäft, Amazon und playstore).

Würde mich freuen wenn mir das jemand beantworten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke für die schnelle Antwort, werd ich mal durch schauen. Schon mal Probleme damit gehabt oder von anderen was bekannt? Weil von dem was ich auf den ersten Blick gesehen hab sagt mir das zu.

Guten Morgen,

Probleme hatte ich mit diesen shop noch nicht.

beim zoll ist es bei mir auch nie hängen geblieben geschweige denn das ich zoll zahlen musste. vermute das liegt daran das die bestellungen bei mir über holland gingen. selbst bei bestellungen mit mehreren games. und in 7-10 tagen kam die ware bis jetzt in der regel an. bei vorbestellungen wird das geld erst abgebucht wenn die ware verschickt wird. und stornieren kan man auch ohne probleme. alles in allem ein sehr guter us import shop. für spiele die hier zb nur als download erscheinen oder erst viel später rauskommen. wenn du die sales im auge behälst machst du auch das eine oder andere schnäpchen. hatte dort zb in nen sale. disgaea d2 bestellt für 18€ 13 spiel (sale) + 5 € versand oder virtues last reward für 16€! man kann da also schon das eine oder andere schnäpchen bekommen grad wenn man auf jrpgs usw steht. kann den laden nur weiter empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, nah das hört sich ja ganz gut an. Hab gestern mal durch gesehen und speziell bei JRPG's sind, was die neu Erscheinungen angeht auf jedenfall ein paar Schnäppchen dabei, da werd ich glaub ich das ein oder andere mir mal ordern. Gleichzeitig wundert es mich nur das einige ältere Spiele doch wesentlich teurer sind als bei uns, eine etwas eigenwillige Preispolitik wenn man nach dem release Datum geht. Aber in dem fall ist es ja egal die kann ich mir dann genauso auf dem deutschen Markt kaufen.

Danke dir nochmal für die schnelle Antwort und die Infos hast mir sehr weiter geholfen.

Bis ich mir aber eins von den neuen Spielen bestelle muss ich erstmal die anderen HD Teile fertig bekommen, hab ja bisher nur die beiden ersten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin

Also wenn du ne Quest machst wie z.b. Magic origins erhöst den share anteil von lowee um 1% und den von lastaion senkt du um 1%. Das das geht muss lastaion aber auch min. 1% haben sonst passiert da nix.

Du kannst also immer nur soviel nehmen wie der Ort hat von dem du nehmen willst und insgesamt stehen dir halt 100% zur Verfügung die du auf die 5 Möglichkeiten aufteilen kannst.

Hoffe das dir das weiter hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

kurze frage... habe alle gegenstände nun um die 3 bzw 4 chars freizuschalten.

allerdings hab ich nicht genug mb für alle... deshalb habe ich nepgear gewählt... werden beim new game+ die gegenstände, pläne und lvl sowie nepgear mitgenommen sodass ich nurnoch bis chapter 8 spielen muss und den nächstend ann holn kann...? oder muss ich wieder so ne farmkage veranstalten :)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

kurze frage... habe alle gegenstände nun um die 3 bzw 4 chars freizuschalten.

allerdings hab ich nicht genug mb für alle... deshalb habe ich nepgear gewählt... werden beim new game+ die gegenstände, pläne und lvl sowie nepgear mitgenommen sodass ich nurnoch bis chapter 8 spielen muss und den nächstend ann holn kann...? oder muss ich wieder so ne farmkage veranstalten :)?

Es wird alles übernommen, sogar die restlichen MB die du noch übrig hast. Nepgear steht dir dann im New Game + von Anfang an zur Verfügung, lediglich die anderen Charaktere die sich dir nach und nach anschließen, diese müssen erst wieder deiner Gruppe beitreten. Aber deine Pläne, Gegenstände und Level werden alle übernommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...