Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hyperdimension Neptunia ReBirth1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kennt jemand nen guten Shop wo man sich das Game kaufen kann? habe auf meiner Vita kein Platz mehr für ein komplettes Spiel und habe sowieso lieber alles im Regal stehen, als irgendwann gar nicht mehr...

Wenn es Retail sein soll musst du wohl importieren.

videogamesplus.ca ist ein top Laden dafür. Ich bestelle meine Importe nur noch darüber.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand nen guten Shop wo man sich das Game kaufen kann? habe auf meiner Vita kein Platz mehr für ein komplettes Spiel und habe sowieso lieber alles im Regal stehen, als irgendwann gar nicht mehr...

Ich konnte das Spiel zum Glück über meinen normalen Händler kaufen, der hatte den Import in der Schweiz an Lager^^ Vielleicht gibt es da auch einen deutschen Händler der das anbieten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn es Retail sein soll musst du wohl importieren.

videogamesplus.ca ist ein top Laden dafür. Ich bestelle meine Importe nur noch darüber.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ja, finds echt schade das es nicht "normal" verkauft wird, da es aber sowieso in englisch ist kann es aber ruhig importieren. Wundert mich aber, weil "Producing Perfection" auf meinem EU/dt Stapel liegt, das die es hier nicht auch auf Karte verkaufen...

Ich konnte das Spiel zum Glück über meinen normalen Händler kaufen, der hatte den Import in der Schweiz an Lager^^ Vielleicht gibt es da auch einen deutschen Händler der das anbieten kann.

Außer bei Amazon.de (was aber auch nur direkt import wäre) und einen Shop wo ich meine Japan importe kaufe kenne ich mich mit Importen leider nicht so aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage an alle die schon ein wenig weiter sind.

Bin jetzt im dritten Kapitel und habe erst ein paar Item Pläne und die fürs stärken und schwächen der Monster erstellt. Ich habe noch 400 MB übrig und wollte wissen ob ich mir noch einige Sachen erstellen soll oder sparen, weil es nicht so viel gibt und ich gerne einen CPU Kandidat, im ersten Durchgang, erstellen möchte?

Ich würde mir sonst gerne ein paar der besseren Heilitems erstellen.

Danke schon mal für eure Hilfe.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ DJ-ONeill: Ja, ist sehr schade. :(

Aber wenn man günstig aus Kanada imporitert, kommt man bei den Spielen sogar noch billiger weg, als wenn man sich den Download aus dem dt. PSN holt. :D Kann da jedem nur videogamesplus.ca empfehlen, der HDN RB1 doch Retail haben will. ^^

Mal eine Frage an alle die schon ein wenig weiter sind.

Bin jetzt im dritten Kapitel und habe erst ein paar Item Pläne und die fürs stärken und schwächen der Monster erstellt. Ich habe noch 400 MB übrig und wollte wissen ob ich mir noch einige Sachen erstellen soll oder sparen, weil es nicht so viel gibt und ich gerne einen CPU Kandidat, im ersten Durchgang, erstellen möchte?

Ich würde mir sonst gerne ein paar der besseren Heilitems erstellen.

Danke schon mal für eure Hilfe.:smile:

:) Ich hab in meinem ersten Run einige Items gemacht, fast jeden gefunden Dungeon mit dem Tough und Items Change-Plänen bestückt, die zwei Pläne zum stärken und schwächen und das Colosseum gemacht. Und dazu am Ende noch Nepgear beschworen. Am Ende waren noch viele MB übrig, die ich in den zweiten Run mitgenommen habe und so keine Probleme hatte auch noch Uni und Ram&Rom früh zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Ich hab in meinem ersten Run einige Items gemacht, fast jeden gefunden Dungeon mit dem Tough und Items Change-Plänen bestückt, die zwei Pläne zum stärken und schwächen und das Colosseum gemacht. Und dazu am Ende noch Nepgear beschworen. Am Ende waren noch viele MB übrig, die ich in den zweiten Run mitgenommen habe und so keine Probleme hatte auch noch Uni und Ram&Rom früh zu holen.

Danke für die Info.

War halt ein wenig besorgt, weil man nur selten MB findet.

Dann muss ich mir also keine Sorgen machen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info.

War halt ein wenig besorgt, weil man nur selten MB findet.

Dann muss ich mir also keine Sorgen machen. :biggrin5:

Definitiv nicht. Spätestens im zweiten Run hast du genug MB übrig für alle CPU Candidates und die benötigten Items für die 100-Item-Trophy. Du findest (ich glaube) zwei Mal +1024MB pro run.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So schlimm fand ich das Farmen garnicht. :) Zumal man nicht alles erfarmen muss.

Ab etwa zwei Drittel kann man im Shop Kleidung kaufen und wieder verkaufen, so kann man das letzte Drittel in weniger als 15 Minuten machen. :)

echt man muss nicht alles aufeinma besitzen, bin nämlich jetzt bei 50Mio dann hab ich es ja fast geschaft :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt man muss nicht alles aufeinma besitzen, bin nämlich jetzt bei 50Mio dann hab ich es ja fast geschaft :biggrin5:.

Genau. Man muss nur insgesamt auf 100 Mio kommen, es aber nicht auf einmal besitzen. Mit dem Kleider kaufen und dann wieder verkaufen macht man sich das an Ende leicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Man muss nur insgesamt auf 100 Mio kommen, es aber nicht auf einmal besitzen. Mit dem Kleider kaufen und dann wieder verkaufen macht man sich das an Ende leicht.

Der Hinweis ist wirklich gut Danke, hab bei 60Mio dann alles ein&verkauft und nach 1 Minute fertich :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...