Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hyperdimension Neptunia ReBirth1


Recommended Posts

3. Manko: Leider sind mir kleinere Bugs aufgefallen. Als sich die Gruppe zum Ende des Kapitel 6 vorrübergehend trennt, fehlten Neptune die Arme beim Gespräch...

Also das war bei mir nicht. :eek6:

Das einzige "Bugchen" in der Anzeige hatte ich in Kapitel 7 bei Vert. Ihr rotes Schleifen-Medallion oder was das am Hals ist, ist immer mal wieder aufgetaucht, wenn sie ausgeatmet hat und weggeploppt, wenn sie eingeatmet hat. Das sah komisch aus. xD

Danke, da bist du mir für den Leitfaden eine grosse Hilfe. :)

Immer wieder gerne, wenn ich helfen kann. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Braucht man eigentlich die 3 DLCs mit den LV.300 Erhöhung oder kommt man auch ohne gut zur Platin durch?

Will bald mit dem Game anfangen und überlege noch ob Download oder Retail, wobei mir Retail lieber wäre aber dann kann ich keine DLCs nutzen.

Ich hab nur einen der DLCs geholt für das Limit von 99 auf 399.

Es erleichtert etwas, aber ist nicht wirklich notwendig meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke. :)

Klar schaffst du das. :)

Kann mich aber nicht mehr entsinnen, dass sie schwer war. 0.o Welches Level bist du denn im dreh mit deiner Gruppe?

Aktuell 48-50. Bin ziemlich durchgerannt, ohne mal speziell Erfahrungspunkte zu sammeln.

Aktuell heilt sie sich leider mehr, als ich Schaden mach, zumindest mit Schild. Und naja, ohne Schild bin ich dann schon fast ko, ohne Tränke etc etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur einen der DLCs geholt für das Limit von 99 auf 399.

Es erleichtert etwas, aber ist nicht wirklich notwendig meiner Meinung nach.

wie kommts das du ein DLC laden konntest, dachte du hast das spiel auch als retail Importiert?! oder ist dein account über ein us konto?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell 48-50. Bin ziemlich durchgerannt, ohne mal speziell Erfahrungspunkte zu sammeln.

Aktuell heilt sie sich leider mehr, als ich Schaden mach, zumindest mit Schild. Und naja, ohne Schild bin ich dann schon fast ko, ohne Tränke etc etc.

Hmm. :) Ob das am Ende dann nicht ein Problem werden könnte?

na dann überleg ich noch ein wenig solange ich noch mit Sword art online beschäftigt bin :biggrin5:.

So wie ich gehört habe, ist man mit Sword Art ja auch eine gute Zeit beschäftigt.

wie kommts das du ein DLC laden konntest, dachte du hast das spiel auch als retail Importiert?! oder ist dein account über ein us konto?

;) War mal so frei mir als Halb-Ami n Ami-Account zu gönnen.

Deshalb hab ich auch keine Probleme mit den DLCs.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) War mal so frei mir als Halb-Ami n Ami-Account zu gönnen.

Deshalb hab ich auch keine Probleme mit den DLCs.

ok dann war das nicht nur eine vermutung. hatte damals auch mit den gedanken spekuliert, nunja mir war damals nicht bewußt das ich mal soviele spiele importieren werde ok kannte auch noch kein VGP.

aber ich denke hier kommt man auch ohne DLCs ganz gut zur Platin.

vorallem wenn man alle vorherigen teile bereits platiniert hat.

hab das spiel mal vorgezogen in meiner Planung, denke ich geh es nach Dragon Age 2 an.

kann es nämlich kaum noch abwarten bei diesen ganzen positiven meinungen hier hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok dann war das nicht nur eine vermutung. hatte damals auch mit den gedanken spekuliert, nunja mir war damals nicht bewußt das ich mal soviele spiele importieren werde ok kannte auch noch kein VGP.

aber ich denke hier kommt man auch ohne DLCs ganz gut zur Platin.

vorallem wenn man alle vorherigen teile bereits platiniert hat.

hab das spiel mal vorgezogen in meiner Planung, denke ich geh es nach Dragon Age 2 an.

kann es nämlich kaum noch abwarten bei diesen ganzen positiven meinungen hier hehe.

Ich mir eigentlich auch nicht. Als ich den Account erstellt habe war ich noch völlig ahnungslos im Bezug auf PlayStation.

Klar kommtman auch ohne DLC an Platin. :) Für mich als Einsteigerin wäre es vll auch gegangen ohne, aber war halt doch leichter mit im zweiten Run.

Gute Idee. :) Ist ein wirklich tolles Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mir eigentlich auch nicht. Als ich den Account erstellt habe war ich noch völlig ahnungslos im Bezug auf PlayStation.

Klar kommtman auch ohne DLC an Platin. :) Für mich als Einsteigerin wäre es vll auch gegangen ohne, aber war halt doch leichter mit im zweiten Run.

Gute Idee. :) Ist ein wirklich tolles Spiel!

theoreitisch müsste man die Platin doch auch wieder in einen Run schaffen können mit gut angelegten saves für die Endings sowie bei den vorgängern.

aber wenn das ganze eh nicht so lange dauert kann man auch getrost den ersten run genießen.

habe in keinen der teile auch nur ein DLCs gekauft, meist musst ich für die trophies noch leveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

theoreitisch müsste man die Platin doch auch wieder in einen Run schaffen können mit gut angelegten saves für die Endings sowie bei den vorgängern.

aber wenn das ganze eh nicht so lange dauert kann man auch getrost den ersten run genießen.

habe in keinen der teile auch nur ein DLCs gekauft, meist musst ich für die trophies noch leveln.

Das dürfte ziemlich umständlich und zeitfressender sein, als ein kuzer zweiter Run. :smile:

Für Nepgear, Uni und Ram&Rom hat man in einem Run auf jeden Fall nicht genug MB, auch wenn man sparsam ist.

Zudem braucht man dann ja auch noch genügend MB um die Dungeons und Rezepte für die Clione (für Geld und Exp) zu bekommen, und da da der Weg ziemlich lang ist ... kostet das auch noch mals viele MB.

Heißt, du könntest dir höchstens ein Rezept von den drei Char-Rezepten leisten und dürftest dann erst mal bei dem Clione leveln, neu laden und somit das Geld wieder verlieren und dann einen anderen Char leveln?

Umständlich.

Und wenn ich da an die verlorenen Gelder denke, die du dringend für die 100 Mio brauchst. :eek6: Da machst du dir dann wirklich mehr Arbeit, als nötig und so viel Arbeit hättest du wohl selbst mit zwei Runs nicht. ^^

Alleine das Clione-Farmen mit dem Plan für mehr Geld und der Disk+Chip für mehr Geld hat dennoch mehrere Stunden gefressen. Und da kam das Leveln der Chars von ganz alleine, da der Clione pro Kampf locker 2 Mio Exp ausspuckt, aber mit allen Zusätzen nur knapp 322.000 Geldflocken.

:) Naja, bei 0,99 $ kann man nicht mekern um neue Rezepte und ein neues Levelcap zu bekommen.

Geht aber auch alles ohne, das ist klar. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dürfte ziemlich umständlich und zeitfressender sein, als ein kuzer zweiter Run. :smile:

Für Nepgear, Uni und Ram&Rom hat man in einem Run auf jeden Fall nicht genug MB, auch wenn man sparsam ist.

Zudem braucht man dann ja auch noch genügend MB um die Dungeons und Rezepte für die Clione (für Geld und Exp) zu bekommen, und da da der Weg ziemlich lang ist ... kostet das auch noch mals viele MB.

Heißt, du könntest dir höchstens ein Rezept von den drei Char-Rezepten leisten und dürftest dann erst mal bei dem Clione leveln, neu laden und somit das Geld wieder verlieren und dann einen anderen Char leveln?

Umständlich.

Und wenn ich da an die verlorenen Gelder denke, die du dringend für die 100 Mio brauchst. :eek6: Da machst du dir dann wirklich mehr Arbeit, als nötig und so viel Arbeit hättest du wohl selbst mit zwei Runs nicht. ^^

Alleine das Clione-Farmen mit dem Plan für mehr Geld und der Disk+Chip für mehr Geld hat dennoch mehrere Stunden gefressen. Und da kam das Leveln der Chars von ganz alleine, da der Clione pro Kampf locker 2 Mio Exp ausspuckt, aber mit allen Zusätzen nur knapp 322.000 Geldflocken.

:) Naja, bei 0,99 $ kann man nicht mekern um neue Rezepte und ein neues Levelcap zu bekommen.

Geht aber auch alles ohne, das ist klar. ^^

Ok danke für die Tipp's, werd mal schauen was der englische Guide so sagt aber jetzt erst mal schnell das aktuelle erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

Habe mir jetzt auch Hyperdimension bestellt.

Hab gesehen das VGP nur noch 2 Stück auf Lager hat und dachte da schnapp ich mal zu xD

Ist mein erste Hyperdimesnion teil, bin aber großer JRPG fan.

Leider habe ich noch so viele PS Vita games ungespielt bei mir liegen.

(Disgaea 4, Senran Kagura Shinovi Versus, Conception 2, Demon Gaze, Mind Zero, BlazBlue Chrono phantasma, Xblaze Code: Embryo und Ys, ich glaub das wars xD)

Werde aber wahrscheinlich HDN anderen spielen vorziehen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...