Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Warriors Orochi 3 Ultimate


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Kann mir jemand Sagen wo ich sehe kann was ich mit welchem Charakter auf welcher Map zu machen habe um die Mystik wappon zu bekommen?

hi

ich habe hier ein link gefunden da kannst du mal in ruhe gucken wer wo die waffe bekommt.

https://www.playstationtrophies.org/forum/warriors-orochi-3-ultimate/249428-mystic-weapons-guide-all-characters.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

ich habe hier ein link gefunden da kannst du mal in ruhe gucken wer wo die waffe bekommt.

https://www.playstationtrophies.org/forum/warriors-orochi-3-ultimate/249428-mystic-weapons-guide-all-characters.html

Hi Danke erstmal für die Antwort.

Ja den habe ich auch Gefunden, aber es ging mir darum das im Lf festzuhalten wo das zu Sehen ist, ich habe noch nicht gefunden wo das im Spiel steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Plan was du genau meinst ?

was willst du denn suchen die Waffen oder wehr wo eine Waffe bekommt ?

Wer welche Mystik wappon auf welcher Map bekommt und was die Anforderung dafür sind, wo das im spiel nachzulesen ist?

Z.B.

Xiahou Dun , capter 3 - Liberation of Luo Castle, Defeat - Yellobelly and Moryo in under 5 min.

Wo steht das im Spiel ich find das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer welche Mystik wappon auf welcher Map bekommt und was die Anforderung dafür sind, wo das im spiel nachzulesen ist?

Z.B.

Xiahou Dun , capter 3 - Liberation of Luo Castle, Defeat - Yellobelly and Moryo in under 5 min.

Wo steht das im Spiel ich find das nicht.

Das steht auch nicht im spiel das muss du raus finden so habe ich es gemacht und YouTube hat mir alles gezeigt wo die Waffen sind und mit Wehm :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...