Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Warriors Orochi 3 Ultimate


Dragarock

Recommended Posts

Also ich hab die PS4 Version mit den Problemen. Komisch war wie gesagt das er bei der Trophäe wenn man drauf klickt die PS3 Liste zeigt. Halt mit 0 erreichten Trophäen. Internet findet man ja nun oft das Problem. Ebenso wie die Meldung das sie dran wären das zu Reparieren. Bin gespannt wie lang das dauern wird. Aber Hauptsache sie machen es ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe zwei fragen

02582_009.pngThe Conqueror’s Den

Clear all of the stages within Gauntlet Mode.

muss ich denn gauntlet mode 4 mal durchspielen für die trophäe

02582_030.pngStay in Formation

Perform a Formation Attack in Gauntlet Mode.

wie bekomme ich das hin ???

lol

die beiden fehlen mir auch und ich habe schon alles ausprobiert, kein glück oder einfach zu doof dafür ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach nö... Man kann sein Save von Warriors Orochi 3 transferieren und ich habe mal natürlich den Bock abgeschossen und das Spiel verkauft aaaaaaaaaaaaargh :emot-ssj:

Sind die Saves von der Pegi Version mit der Usk Version kompatibel? Vielleicht hatte ja jemand von den Warriors Spielern mal 2 Versionen in der Hand (meine generell die Warriors Spiele da ja alle von den selben machern sind) und hat es mal getestet?!

Ist auch seltsam das die Trophy liste für die PS3 und für die Vita Existiert und für die PS4 nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe zwei fragen

02582_009.pngThe Conqueror’s Den

Clear all of the stages within Gauntlet Mode.

muss ich denn gauntlet mode 4 mal durchspielen für die trophäe

02582_030.pngStay in Formation

Perform a Formation Attack in Gauntlet Mode.

wie bekomme ich das hin ???

So ich habe noch mal geguckt und was gefunden die erste trophy da muss du was bestimmte machen und die leute wo da drauf sind killen.

die zweite trophy ist eine koop trophy als per online oder offine da brauchst du aber ein 2 player der da mit macht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe noch mal geguckt und was gefunden die erste trophy da muss du was bestimmte machen und die leute wo da drauf sind killen.

habe den gauntlet mode einmal durch und bekomme jetzt auch gelbe steine aber denke das ich erst beim vierten durchspielen alle runden machen kann da durch jedes durchspielen ein weiterer stein dazu kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

beim gauntlet mode gibt es keinen schwierigkeit die du wählen kannst wird wärend der runde die du spielst immer schwerer achte auf das miasma level je höher desto schwerer wird es

ja habe ich auch gesehen bin echt doof ^^

L1 und R1 kann man level switchen habe ich in ein video gesehen muss ich bei mir mal gucken weil hab ja die japan version :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine sogar, dass das die gleiche Story ist, nur dass da am Ende halt eben noch eine Fortsetzung folgt :D .

WO3 wird die Story in 4 Kapitel erzählt.

WO3U wird die Story in 7 Kapitel erzählt, wobei die ersten 4 Kapitel gleich sind (abgesehen von den neuen Zusatz-Schlachtfelder, wo man die neuen Charaktere freispielen kann).

Falls du die Download-Version (also für PS3) von WO3U hast, dann kannst du deinen alten Spielstand von WO3 nutzen und theoretisch direkt mit Kapitel 5 anfangen :D . Keine Ahnung ob man den WO3 Spielstand auch mit der PS4 Version nutzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...