Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Warriors Orochi 3 Ultimate


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab eben mal angefangen das Spiel zu spielen und gemerkt Trophäen werden nicht anzeigt. Kommt das Offiziell erst später raus, das die Liste noch net da ist? Komisch ist jedoch das wenn ich bei Mitteilungen die letzte Trophäe anklicke, die Liste zwar kommt. Dort aber steht PS3/Vita. Weiß da jemand was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben mal angefangen das Spiel zu spielen und gemerkt Trophäen werden nicht anzeigt. Kommt das Offiziell erst später raus, das die Liste noch net da ist? Komisch ist jedoch das wenn ich bei Mitteilungen die letzte Trophäe anklicke, die Liste zwar kommt. Dort aber steht PS3/Vita. Weiß da jemand was?

wenn die Trophy noch nicht richtig oder gar nicht gezeigt wird dann wird bestimmt bald ein update kommen das alles wieder richtig angezeigt wird.

Das spiel ist ja zeit gestern drauße da kann schon mal so was vor kommen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei der PS4 hab ich auch Probleme die Trophäen zu aktualisieren ^^.

Keine Ahnung, ob der Fehler allgemein auch bei anderen Spielen vorkommt (noch nicht getestet).

Hab auch dieses Trophäen Problem.

Ich erhalte zwar welche, kann sie dann aber nicht in der Trophäenliste finden :/

naja, wird aber bestimmt demnächst funktionieren :thumbsup:

Das Spiel ist toll (sowie alle Spiele der Warriors-Reihe), den Storymodus nochmal zu spielen macht auch großen Spaß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok dann brauch ich die DLC Outfits net zu kaufen ^^

Hey bei der PS3 version gibts so ein scheiss Fehler die Sequenzen alle sind voller Fehler .

Das erste mal ein Warriors Game als Download und da direkt mit Fehlern .

Wehe bei SW4 ist sowas -_-

ich hoffe das da noch ein update kommt wo alle Fehler und anzeige von Trophäen richtig da gestellt wird.

:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...