Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Filme als Spiele oder Spiele Verfilmt. Was wünscht ihr euch?


Happyhippo293

Recommended Posts

Hallo Leute

Würde hier gerne wissen, von welchen Spielen ihr gerne einen Film haben wollt, bzw. Welchen Film ihr gerne Mal nachzocken wollt.

Ich persönlich würde mich über eine Verfilmung von Red Dead Redemption und GTA V freuen.

Filme, die ich gerne nachspielen würde, sind Hooligans und Der Soldat James Ryan.

Los geht's ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aus Avatar The Videogame könnte man bestimmt einen coolen Film machen :D Ansonsten hmm, To The Moon und Ghost Trick fallen mir da spontan ein. Selbstredend sollten die Verfilmungen natürlich gut sein (was ja immer so eine Sache ist bei Spielverfilmungen). Auch aus der Batman Arkham-Reihe könnte man eigentlich was cooles machen (aber nicht unbedingt eine 1:1 Storykopie aus einem der Spiele, also quasi einfach einen comic-orientierten Batman), sowie aus God of War. Die Story von GTA 5 könnte man auch als Vorlage für einen Film nehmen (also nicht die ganze Story, eher sowas wie Heat mit Travor ;))

Filme als Spiele? Da fällt mir im Moment nichts ein, wenn das Spiel auch Gameplaymäßig Spaß machen und nicht gerade wie Heavy Rain und Konsorten sein soll (weil das wäre too easy).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...