Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Online-Speicher Erweiterung?


King of Kings

Recommended Posts

Hallo, kann mir jemand sagen, ob man den Online-Speicher im PSN erweitern kann?

Meiner ist (laut PS4) voll, wollte gerade paar Daten rinladen aber der Speicher ist angeblich voll, obwohl ich nur wenige Spiele drinne habe.

Die Frage ist nun, ob ein technisches Problem vorliegt und ob man ihn in solchem Falle erweitern kann.

Wenn ja, wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich kann nichts hochladen. nun muss ich erstmal auf meine ps4 warten (die hat die meisten daten ringeladen, unter anderem nba2k14).

meine ps4 ging schon 2x kaputt, weshalb ich aktuell von da nicht an die onlinespeicher komme. ps3 daten sind kaum drin in der cloud und auch nicht groß - habe das gestern nochmal gecheckt. ohne die ps4 komme ich an den speicher nicht ran um zu schauen was darin so groß ist, weshalb wir erstmal noch abwarten müssen.

habe sony auch mal deswegen angeschrieben aber die antworten wieder mal nich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry wegen doppelpost, aber ist ja wieder ein paar tage her... leider habe ich keine ahnung ob (und wie) man hier bilder rinladen kann, weshalb ich mal einen screenshot auf einen fielhoster hochgeladen habe.

selbigen habe ich sony geschickt: http://www.file-upload.net/download-9487424/systemspeicher.JPG.html

angeblich kommt heute meine ps4 zurück, dann werde ich darüber mal in den speicher schauen, was darin so groß sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh sorry, hatte das mit dem anhang der datei nicht gesehen., darin findest du nun das bild von der ps3.

gerade kam meine ps4 vom tausch zurück, lüfter is bissel leiser als vorher das modell. ich war so frei, gleich ein video vom onlinespeicher zu machen.

darin sieht man, dass über 900mb an nba2k14 gehen, wo ich das prob auch vermute. lösungsansatz wäre nett, sodass ich weiß was icke nun löschen soll und was nicht. :-)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=2FKhYBNEWBA]PSN Onlinespeicher voll - Erweiterung möglich? - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das zeigt doch schon mehr - klasse Akzent btw :biggrin5:

Zur PS3: Wie schon oben vermutet du hast 1016 MB FREI - nicht belegt. Lösche einfach mal ein Savegame, dann siehst du wie die Zahl sich verhält.

Zum Cloudspeicher: PS4 und PS3 teilen sich diesen nicht, deren Belegungen stehen also nicht im Zusammenhang.

Zur PS4: Interessant - aus irgendeinem Grund sind die Savegames dort wirklich größer als auf der PS3 (warum auch immer). Das mit NBA sieht aber wirklich strange aus. Haste die ganzen Saves im Plus mal gelöscht und geschaut, wie sich das danach verhält?

Die Saves sind ja fast alle recht alt, meine Vermutung wäre, dass das Spiel mal einen Bug hatte, der mittlweile behoben ist, die Saves aber bei dir trotzdem noch im Onlinespeicher überlebt haben. Ansonsten kannste ja hier mal im NBA 2k14 Forum nachfragen, wie es bei anderen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, danke für deine antwort. dann hab ichs wohl wirklich vertauscht. zur problematik: ps4 ging mal wieder kaputt und ich wollte alle aktuellen savegames hochladen (vor allem nba2k14 weils so zeitaufwendig ist).

dann kam die meldung, dass der onlinespeicher voll sei und nichts mehr ringeht. aus wut hab ich es aus gut glück so gelassen und habe die daten nicht mehr intensiv versucht zu retten. stattdessen eilte ich zur post und gab den kasten ab, innerhalb von 2 wochen 2x die ps4 getauscht.^^

heute kam die ps4 ausgetauscht zurück, ich wollte nba runterladen und weiterzocken. leider sind der "erstellte spieler" und somit alle wichtigen daten weg. eine frage im allgemeinen thread von nba2k14 wurde bisher nicht beantwortet weshalb ich nun 2 probleme mit einem löste:

ich habe alle daten von nba2k14 im onlinespeicher und von der festplatte gelöscht, habe das game ins web zum verkauf gehauen und nba2k15 vorbestellt.^^

dass kanns eigentlich nich sein aber nun funzt auch der online speicher wieder.

dass ps3 und ps4 sich keinen speicher teilen wusste ich bis dahin nicht. zudem frage ich mich, wie die tagesupdates im speicher gelandet sind - obwohl ich stets überschrieben habe.

wenns wirklich ein bug war, wars ein fieser. ich werd bei 2k15 nun mehr drauf achten.

zudem sieht man bei der ps3 (siehe screenshot) ja auch genau, was belegt ist und was nicht. eine gute info, wenn mans nich verwechselt ;)

wie sieht man das denn bei der ps4?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

Ich hab genau das selbe Problem mit dem vollen Online Speicher.

Hier eine Auflistung meiner Spiele mit deren Daten im Online Speicher:

- Fifa 15 / 283.2MB

- GTA V / 45.09MB

- Driveclub / 10.49MB

- COD AW / 3.15MB

- NHL 15 / 178.3MB

- Pure Pool / 10.49MB

- Fifa 14 / 283.2MB

- Sniper Elite 3 / 136.4MB

- Watch_Dogs / 31.46MB

- Lego Super Heroes / 10.49MB

- Knack / 10.49MB

- Sound Shapes / 20.98MB

- NFS Rivals / 37.75MB

- Lego Der Hobbit / 10.49MB

In der Summe sind das 1'071.98MB.

Meiner Meinung nach gibt es bei der PS4 überall Speicher Probleme.

Ich muss jetzt nach einem Jahr schon die Festplatte in eine grössere wechseln damit ich nicht immer bei einem neuen Spiel zuerst etwas älteres löschen muss, damit ich es spielen kann.

Ich habe jetzt alle meine Spielstände auf eine Externe HDD gepackt und brauche 1.8GB Speicherplatz.

Es muss doch eine Lösung für dieses Problem geben.

1GB ist in der heutigen Zeit auch nichts mehr.

Wenn jemand eine Lösung hat wäre ich sehr froh diese zu erfahren.

Danke schonmals im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...