Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vom Fanservice bis zur epischen Geschichte


Recommended Posts

Vom Fanservice bis zur epischen Geschichte





Hallo, das ist nun mein zweites Projekt. Bei meinem ersten wusste ich noch nicht was mein

Ziel ist und habe es alle paar Wochen geändert. Aber nun weiß ich es:

Fanservice und epische Geschichten! Und wo gibt es das? Genau in JRPGs!

Vorstellung

Aus dem ersten Projekt übernommen.

Also wer bin ich denn nun? Ich bin Slyfer, 23 Jahre alt und wohne in NRW. Ich bereite mich grade drauf vor eventuell Abitur zu machen.

Zu meinen Hobby zählen Manga, Anime und Spiele. Meine Lieblingsspielreihen sind Kingdom Hearts und Silent Hill.

So genug der Vorstellung machen wir weiter.:biggrin5:

Ziel des Projektes

1. Ranglistenkletterei

Ranglistenplatz 600 erreichen (636)

2. Langzeitmotivation

ALLE Platintrophäen und 100% in der Kategorie JRPG erspielen (2/)

Das war erstmal meine Vorstellung und Ziele. Im nächsten Post kommen die Spiele,

dann die Statistik und zum Schluss die Danksagungen und Updates.

Viel Spaß damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beendete Spiele



3086.png71.png1722.png124.png942.png852.png1276.png1760.png2290.png585.png2585.png2586.png2587.png3600.png3579.png

Spiele 1-15:

Adam's Venture Chronicles - Alone in the Dark 5 Inferno - AMY - Dragon Age Origins INT - Dragon Age II INT -

Venetica - detuned - Begrüßungscenter - Sonic the Fighters - Mafia II INT - Kingdom Hearts 358/2 Days HD -

Kingdom Hearts Final Mix HD - Kingdom Hearts Rechain of Memories HD - Kingdom Hearts Recoded HD -

Kingdom Hearts II Final Mix HD





Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Statistik



psnlogo.png PSN-ID: SlyferAsakura

level.png Level: 6 (52%)

platin.png Platin: 3

gold.png Gold: 10

silber.png Silber: 36

bronze.png Bronze: 168

gesamt.png Gesamt: 217

rangliste.png Rangliste: 660



Updates



2014



Onlinehilfe

Hier stehen die Spiele in denen ich Hilfe bei Onlinetrophäen benötige. Wer hilft bekommt einen Eintrag in den Danksagungen.



Danksagungen

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht ganz was die Rangliste über 25 Spieler mit dem Projekt zu tun hat? (und wie sich die eigentlich zusammensetzt)

Ansonsten find ich das Ziel JRPGs zu platinieren ziemlich cool, weil ich da selber ein Fan von bin :)

Bei deinem Bild-Problem hab ich leider keine Ahnung, das hat ich noch nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem neuen Projekt :smile: und hoffe wirst da viele epische Geschichten finden, ebenso natürlich die Horrorfraktion.

Das dieses Projekt "kleiner" ist, zumindest sieht es so aus und besser auf deinen Geschmack zugeschnitten ist, gefällt mir. Ich denke darauf kannst du aufbauen.

Was aber die Rangliste soll, ist mir nach wie vor ein Rätsel. Ich bin mal so frei und behaupte, die ist dort fehl am Platz und wird niemand ernst nehmen.

Du willst zwar mehr Novellen zocken, was dich sicher schnell steigen lässt aber im gleichen Atemzug eben deine RPG's zocken. Verstehe mich nicht falsch, das sage ich nur weil ich dein Zockverhalten aus dem alten Projekt noch kenne und das sagte alles andere als, das du dort auch nur ansatzweise die Rangliste jemals erklimmen könntest. Persönlich denke ich, du wärst ohne diese Rangliste besser dran.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht ganz was die Rangliste über 25 Spieler mit dem Projekt zu tun hat? (und wie sich die eigentlich zusammensetzt)

Die Rangliste ist aus meinem alten Projekt. Sie dient zur Selbstmotivation besser zu werden.:smile:

Hallo,

Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem neuen Projekt :smile: und hoffe wirst da viele epische Geschichten finden, ebenso natürlich die Horrorfraktion.

Das dieses Projekt "kleiner" ist, zumindest sieht es so aus und besser auf deinen Geschmack zugeschnitten ist, gefällt mir. Ich denke darauf kannst du aufbauen.

Was aber die Rangliste soll, ist mir nach wie vor ein Rätsel. Ich bin mal so frei und behaupte, die ist dort fehl am Platz und wird niemand ernst nehmen.

Du willst zwar mehr Novellen zocken, was dich sicher schnell steigen lässt aber im gleichen Atemzug eben deine RPG's zocken. Verstehe mich nicht falsch, das sage ich nur weil ich dein Zockverhalten aus dem alten Projekt noch kenne und das sagte alles andere als, das du dort auch nur ansatzweise die Rangliste jemals erklimmen könntest. Persönlich denke ich, du wärst ohne diese Rangliste besser dran.

grüße

Die Rangliste soll ja auch keiner, außer ich, ernst nehmen die ist nur zur Eigenmotivation gedacht.;)

Für das nachlässige Zockverhalten kann ich nichts.:frown: Hatte die letzten paar Monate privat zu tun. Außerdem habe ich einen neuen Fernseher und bin umgezogen. Das dauert nunmal bis man wieder zocken kann.:skep: Ich lege mir zur Zeit eine Reihenfolge fest. Außerdem hänge ich zur Zeit sehr stark an Gravity Rush. Die Sensorsteuerung ist die reinste Hölle.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es erst in ein paar Tagen losgeht. Ich freue mich jetzt schon auf dein Projekt. ;)

Die Liste zur Eigenmotivation ist eine nette Idee, allerdings halte ich manche (Dragarock nur mal als Extrembeispiel) für unerreichbar. Oder warum ist er auch mit drin? ^^

Mich würde aber auch noch interessieren wie du Novellen und JRPG's unter eine Hut bekommen willst. Nach einem Muster wie folgt etwa?

Novelle

Novelle

Novelle

JRPG

Novelle

Novelle

Novelle

JRPG

usw...? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es erst in ein paar Tagen losgeht. Ich freue mich jetzt schon auf dein Projekt. ;)

Die Liste zur Eigenmotivation ist eine nette Idee, allerdings halte ich manche (Dragarock nur mal als Extrembeispiel) für unerreichbar. Oder warum ist er auch mit drin? ^^

Kennst du nicht das Sprichwort nichts ist unmöglich?:biggrin5: Außerdem dient es als Vergleich wie weit ich von der Spitze noch entfernt bin.

Mich würde aber auch noch interessieren wie du Novellen und JRPG's unter eine Hut bekommen willst. Nach einem Muster wie folgt etwa?

Novelle

Novelle

Novelle

JRPG

Novelle

Novelle

Novelle

JRPG

usw...? :D

Die Reihenfolge ist spontan aber immer alle Spiele einer Reihe abdeckend.

Sprich wenn ich z.B. Final Fantasy XIII-3 platiniert habe kommt als nächstes Final Fantasy X, Final Fantasy X-2 und Final Fantasy XIV dran. Einzige Ausnahme die Spiele die ich schon in meiner Liste habe. Die werden erst einmal abgearbeitet.

Ich bin allerdings schon längst am zocken und eventuell kommt heute abend schon ein Update.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar kenn ich das Stichwort. Mal sehen, zu wem du den Abstand verkürzen kannst. ;)

Saiyuna (KnackErbse) habe ich ja schon eingeholt und als nächstes ist LostSteph an der Reihe.

Ach so ist das geplant. Wenn du dann aber mal eine Novelle in die Finger bekommt, werden alle gleichnamigen im Anschluss auf Platin gezockt?

Ja wird aber länger dauern, da Novellen sehr teuer sind und weil ich mir sie auch wirklich ansehe und nicht nur durchskippe. Ich bezahle schließlich keine 60€ nur um nach 2 Stunde die Platin zu haben außerdem als Anime-Fan ist es gradezu meine Pflicht sie mir anzusehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saiyuna (KnackErbse) habe ich ja schon eingeholt und als nächstes ist LostSteph an der Reihe.

Ja wird aber länger dauern, da Novellen sehr teuer sind und weil ich mir sie auch wirklich ansehe und nicht nur durchskippe. Ich bezahle schließlich keine 60€ nur um nach 2 Stunde die Platin zu haben außerdem als Anime-Fan ist es gradezu meine Pflicht sie mir anzusehen.

Dann viel Erfolg dabei.

Warum kaufen? Leih sie dir doch. Kommt dich um einiges günstiger. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hier ist nun mein 1. Update:

Gravity Rush:

Trophäen: 41 -> 49

Punkte: 855 -> 1050

Prozent: 63 -> 68

Statistik:

psnlogo.png PSN-ID: ImperatorGestahl

level.png Level: 13 (8%)

platin.png Platin: 15

gold.png Gold: 75

silber.png Silber: 195 -> 200

bronze.png Bronze: 627 -> 630

gesamt.png Gesamt: 912 -> 920

rangliste.png Rangliste: 650 -> 643

Was habe ich erreicht:

Ich habe den kompletten Maid DLC abgeschlossen und hänge grade an der 2. Zwischendimensionsherausforderung.:biggrin5: Es ist die schwerste Herausforderung im Spiel.:frown: Hoffentlich schaffe ich die im laufe der Woche, sonst sieht es sehr schlecht mit einem Update nächste Woche aus.:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...