Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vom Fanservice bis zur epischen Geschichte


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ok, mein Fehler.

Dachte, dass Final Mix auch automatisch in die Liste kommt.

Aber wenn man reine 0%-Spiele versteckt, taucht das, wenn mich nicht alles täuscht, auch nicht bei profiles auf.

Das ist wie beim ersten HD Remix. Nur der Film wird automatisch hinzugefügt. Wäre ja unfair wenn 2 Listen gleichzeitig eingetragen werden würden.

Die bei dir wären? Kenne mich mit dem Genre nicht so ganz gut aus, finde aber in deinen beendeten Games nicht wirklich viel zu dem Thema.

Kingdom Hearts.

Okay, neue Ziele in 100er Schritten ist okay. ICH lasse dich aber nicht mehr vorbei! :biggrin5:

Das werden wir ja sehen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wie beim ersten HD Remix. Nur der Film wird automatisch hinzugefügt. Wäre ja unfair wenn 2 Listen gleichzeitig eingetragen werden würden.

kann aber vorkommen. glaub bei der prince of persia hd trilogy kommen gleich alle 3 spiele in die trophyliste. zumindest bei iner hd-auflage war das. im platinkettenbereich wurde da nämlich immer extra drauf hingewiesen^^

ansonsten sind 100% natürlich immer sone sache, aber ich denke mal bei jrpgs kann man das noch gut schaffen. da wird selten mal nen dlc kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann aber vorkommen. glaub bei der prince of persia hd trilogy kommen gleich alle 3 spiele in die trophyliste. zumindest bei iner hd-auflage war das. im platinkettenbereich wurde da nämlich immer extra drauf hingewiesen^^

ansonsten sind 100% natürlich immer sone sache, aber ich denke mal bei jrpgs kann man das noch gut schaffen. da wird selten mal nen dlc kommen.

Das könnte sich bald ändern. Tales of Zestiria hat schon einen und mich würde es nicht wundern, wenn Kingdom Hearts 3 und Final Fantasy 15 auch welche bekommen werden. Das Problem hierbei ist der Erfolg, den ein Entwickler hat. Namco hat bisher darauf verzichtet DLC Trophäen zu veröffentlichen, aber da die Tales Reihe nun seit 4 Jahren beliebter ist als jemals zuvor scheinen sie auch wie alle anderen geldgeil geworden zu sein. Stell dir mal vor die Disgaea Reihe würde einen so unglaublichen Erfolg haben. Dann würde wohl jedes Spiel von Nippon Ichi Software 2-3 DLCs mit Trophäen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn hier vielleicht niemand mehr mitliest, hohle ich den Thread aus der Versenkung. Ich endschuldige mich dass ich so lange nicht geschrieben habe, aber ich hatte starke Probleme mit der Maestro Trophäe in Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix HD. Das wäre beinahe mein Sonic Unleashed 2.0 geworden, aber ich habe es nun nach montigem üben endlich geschaft. Der versprochene Update kommt also noch. Außerdem habe ich mir überlegt etwas mehr zu den JRPGs zu schreiben die ich platiniere. Was haltet ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn hier vielleicht niemand mehr mitliest, hohle ich den Thread aus der Versenkung. Ich endschuldige mich dass ich so lange nicht geschrieben habe, aber ich hatte starke Probleme mit der Maestro Trophäe in Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix HD. Das wäre beinahe mein Sonic Unleashed 2.0 geworden, aber ich habe es nun nach montigem üben endlich geschaft. Der versprochene Update kommt also noch. Außerdem habe ich mir überlegt etwas mehr zu den JRPGs zu schreiben die ich platiniere. Was haltet ihr davon?

Manchmal kann eine einzelne Trophäe schon eine Qual werden, auch bei den besten Spielen.

Ich les noch, bzw hab gelesen. ;) Bin nur meist der stille Typ.

Mehr zu den Spielen zu spielen, eigene Meinung, Besonderheiten und Co. find ich persönlich immer sehr schön. :) Vor allem gibts dann Punkte, über die eine schöne Unterhaltung entstehen kann. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich als Leser interessiert vorallem deine eigene Meinung zu den Spielen, die du zockst.

Mafia II habe ich zum Beispiel noch ungeöffnet bei mir in der Schublade rumliegen. Entsprechend interessiert mich natürlich, wie es dir gefallen hat, ob du es empfehlen kannst, was daran besonders toll oder schrottig war, usw. usf.

Eine bloße Auflistung welche Platin oder Trophäen du geschafft hast, fände ich hingegen für ein Spielerprojekt etwas gar wenig. Für solche Postings gibt es ja die Threads mit den Tages- und Platinerfolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal kann eine einzelne Trophäe schon eine Qual werden, auch bei den besten Spielen.

Ich les noch, bzw hab gelesen. ;) Bin nur meist der stille Typ.

Mehr zu den Spielen zu spielen, eigene Meinung, Besonderheiten und Co. find ich persönlich immer sehr schön. :) Vor allem gibts dann Punkte, über die eine schöne Unterhaltung entstehen kann. :D

Wird aber nicht alzu viel werden und auch nur bei JRPGs. Die ganzen westlichen Spiele spiele ich hauptsächlich wegen der Trophäen, weil sie mich eigentlich nicht interressieren, außer vielleicht der Schwierigkeitsgrad.;)

Mich als Leser interessiert vorallem deine eigene Meinung zu den Spielen, die du zockst.

Mafia II habe ich zum Beispiel noch ungeöffnet bei mir in der Schublade rumliegen. Entsprechend interessiert mich natürlich, wie es dir gefallen hat, ob du es empfehlen kannst, was daran besonders toll oder schrottig war, usw. usf.

Eine bloße Auflistung welche Platin oder Trophäen du geschafft hast, fände ich hingegen für ein Spielerprojekt etwas gar wenig. Für solche Postings gibt es ja die Threads mit den Tages- und Platinerfolgen.

Was Mafia II betrift kann ich nicht viel sagen, außer dass es ziemlich verbuggt ist und in der Regel langweilig für mich da ich kein Freund von Shootern bn. Was mir alleredings gefallen hat war das aus der Dekung schiesen, wodurch der Höchstschwiergkeitsgrad kein Problem mehr war. Hat aber einige Zeit gedauert bis ich es herausgefunden habe. Wie gesagt spiele ich normalerweise keine Shooter. Ach ja und die Beleidigungen haben mich oft zum todlachen gebracht.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hehe, klingt irgendwie amüsant :D

Die harten Shooter, wie Resistance und Konsorten mag ich auch nicht. Wenn es aber in die Richtung von Saints Row oder Uncharted geht, ist es genau mein Style.

Verbuggt klingt eher abschreckend, auch wenn ich keinen 100% Account anstrebe. Es nervt einfach eine Platin wegen Herstellerfehlern nicht zu bekommen, welche aufgrund der eigenen Skills möglich gewesen wäre.

Naja, irgendwann landet das Spiel zwangsläufig zu oberst auf dem Stapel und wird angezockt. Merci für deine Einschätzung des Games :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...