Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vom Fanservice bis zur epischen Geschichte


Recommended Posts

Ich kann dir zum Bsp sagen, dass ich froh bin, diesmal nicht in deiner Liste aufzutauchen. Erstens, weil ich vorher gerne gefragt werden möchte, ob das okay gehen würde und nicht einfach so gemacht wird und zweitens, weil ich nicht in einem Projekt integriert werden möchte, bei dem der Verfasser mit seinem Projekt nicht wirklich ernsthaft umgeht.

Vielen Dank für deine miesmachenden Worte.:mad1: Es ist immer nett Hater zu haben die irgeneinen Quatsch labern.:mad1: Woher willst du wissen, dass ich mein Projekt nicht ernst nehme?:skep:

Daher bin ich echt froh, nicht in der Liste deiner PNS Freunde zu stehen.

Was für ein Glück, dass ich so eine wie du, die anderen ihre Projekte mies macht, nicht in meiner Freundesliste habe.:biggrin5:

Und sich nur nen neuen Acc zu machen, wegen einer blöden Trophäe bei Sonics, ist echt unnötig gewesen. Dein Anspruch an dich selbst, ist einfach viel zu hoch.

Im Gegensatz zu dir habe ich wenigstens den Ergeiz 100% zu erreichen.:cool2:

Was passiert, wenn du wieder ein Spiel erwischst, bei dem du merkst, dass dir Trophäen nicht gelingen?
Das ist ein berechtigter Einwand.

Würde ich auch gerne wissen, wie es dann weitergehen soll. :emot-raise:

Dafür habe ich meinen Zweitaccount, wo ich meine Spiele anteste.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hasse dich nicht, sonst gehts aber noch. Nur weil ich froh bin, diesmal nicht in einer Rangliste aufzutauchen, muss ich ja nicht gleich was gegen dich haben.

Und ich brauche keinen 100% Account. Wozu? Kann jeder wissen, dass es in meiner Liste Spiele gibt, die unfertig sind, nie mehr gespielt werden oder darauf warten, endlich gespielt zu werden. Hab ich kein Problem mit. Was sagt ein 100% Account schon aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse dich nicht, sonst gehts aber noch. Nur weil ich froh bin, diesmal nicht in einer Rangliste aufzutauchen, muss ich ja nicht gleich was gegen dich haben.

Und ich brauche keinen 100% Account. Wozu? Kann jeder wissen, dass es in meiner Liste Spiele gibt, die unfertig sind, nie mehr gespielt werden oder darauf warten, endlich gespielt zu werden. Hab ich kein Problem mit. Was sagt ein 100% Account schon aus?

Meiner Meinung nach gar nichts. Das geht mich aber auch nichts an. Und ich muss dir da zustimmen.

@Imperator: Niemand will dir dein Projekt madig machen und niemand ist ein Hater, alles was man sich bei dir fragen muss, ist doch, wie ernst du dir deines Projektes bist. Wenn du für eine oder zwei Trophäen in Sonic Unleashed, die du nicht bekommen kannst, gleich nen Account erstellst, was passiert dann, wenn du wieder so eine Trophäe X in Game Y hast, die du einfach nicht bekommen kannst. Fängst du dann wieder von vorne an?

Das ganze wirkt dann halt so, als ob es dir egal ist, ob dein Projekt ernsthaft und aufrichtig angegangen wird, dass du auch Leser oder Kommentatoren erreichen kannst, oder ob man dich und dein Projekt schlicht und ergreifend ignoriert.

Nebenbei hätte ich auch gern eine Anfrage bekommen, ob ich in irgendeiner Rangliste von dir hätte auftauchen wollen. Meine Antwort wäre Nein gewesen. Unter anderem wegen deiner ominösen Liste, die du in meinem Projekt verfasst hast. Danach konnte man dich nicht mehr ernst nehmen, weil a) viele unplatinierbare Spiele dabei sind (DW Next und P4A unter anderem) und b) du mit der Aktion jegliche Glaubwürdigkeit verloren hast. Wenn du die Spiele alle auf Platin gehabt hättest, wäre das nicht annähernd so schlecht rübergekommen, wie es dann geschehen ist. Nimm dir die Kritik zu Herzen und arbeite ein wenig an deinem Verhalten, da das mitunter recht aggro rüberkommt, wenn man sich das hier durchliest.

Das ist weder böse noch miesmachend noch sonst was gemeint. Lediglich ein Vorschlag, dass du dich und dein Projekt erfolgreich umsetzen und dich integrieren kannst.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse dich nicht, sonst gehts aber noch. Nur weil ich froh bin, diesmal nicht in einer Rangliste aufzutauchen, muss ich ja nicht gleich was gegen dich haben.

Und ich brauche keinen 100% Account. Wozu? Kann jeder wissen, dass es in meiner Liste Spiele gibt, die unfertig sind, nie mehr gespielt werden oder darauf warten, endlich gespielt zu werden. Hab ich kein Problem mit.

Wenn du nicht mal selbst bemerkst dass das haten ist, dann kann ich auch nicht helfen.

Was sagt ein 100% Account schon aus?

Es sagt etwas über deine persöhnliche Einstellung zur Perfektion aus.

Meiner Meinung nach gar nichts. Das geht mich aber auch nichts an. Und ich muss dir da zustimmen.

Schon dass ihr euch einig seid. Doch verkündet dies bitte woanders und nicht hier.

@Imperator: Niemand will dir dein Projekt madig machen und niemand ist ein Hater, alles was man sich bei dir fragen muss, ist doch, wie ernst du dir deines Projektes bist. Wenn du für eine oder zwei Trophäen in Sonic Unleashed, die du nicht bekommen kannst, gleich nen Account erstellst, was passiert dann, wenn du wieder so eine Trophäe X in Game Y hast, die du einfach nicht bekommen kannst. Fängst du dann wieder von vorne an?

Das ganze wirkt dann halt so, als ob es dir egal ist, ob dein Projekt ernsthaft und aufrichtig angegangen wird, dass du auch Leser oder Kommentatoren erreichen kannst, oder ob man dich und dein Projekt schlicht und ergreifend ignoriert.

Und genau aus diesem Grund ist es Ernst gemeint. Wenn du es nicht verstehen kanst, dass ich alle Trophäen in einem Spiel holen möchte, dann ist das dein Problem und nicht meins.

Nebenbei hätte ich auch gern eine Anfrage bekommen, ob ich in irgendeiner Rangliste von dir hätte auftauchen wollen. Meine Antwort wäre Nein gewesen. Unter anderem wegen deiner ominösen Liste, die du in meinem Projekt verfasst hast. Danach konnte man dich nicht mehr ernst nehmen, weil a) viele unplatinierbare Spiele dabei sind (DW Next und P4A unter anderem) und b) du mit der Aktion jegliche Glaubwürdigkeit verloren hast. Wenn du die Spiele alle auf Platin gehabt hättest, wäre das nicht annähernd so schlecht rübergekommen, wie es dann geschehen ist. Nimm dir die Kritik zu Herzen und arbeite ein wenig an deinem Verhalten, da das mitunter recht aggro rüberkommt, wenn man sich das hier durchliest.

1. Was hast du davon hier nun das ganze erneut auszudiskutieren?

2. Wenn du nicht willst dass man dir nett gemeinte Ratschläge und Tipps gibt, dann schreib das in den Startpost, damit nicht noch andere Anungslose auf die Idee kommen dir einen Vorschlag zu machen, den du sowieso nicht annimmst.

3. Mein Verhalten ist alstrein, aber anscheinend kommst du damit nicht klar, dass du einen andere Vorstellung hast als ich.

4. Wenn du denkst dass mein Geschreibe aggro ist, dann hast du überhaupt keine Ahnung was aggro wirklich ist.

Das ist weder böse noch miesmachend noch sonst was gemeint. Lediglich ein Vorschlag, dass du dich und dein Projekt erfolgreich umsetzen und dich integrieren kannst.

Natürlich nicht, dein Geschreibe hat schon längst bewiesen, wie es gemeint ist. Außerdem einen Vorschlag sieht anders aus, dass was du heir macht ist Fordern.

Ich möchte euch beide hiermit bitten es zu unterlassen sinnlose Kommentare in meinen Projekt zu posten. Und noch etwas, glaubt ja nicht dass ich nicht weiß dass ihr es ward die mein Projekt mit schlechter Bewertung runtergemacht habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dein Projekt überhaupt nicht bewertet, weder gut noch schlecht. Unterstell mir hier nichts, was du überhaupt nicht wissen kannst.

Und so wie es aussieht, wirst du das Projekt ganz allein für dich haben, wer will schon was schreiben, wenn der Verfasser meint, man würde ihn hassen, nur weil man nicht in einer Liste auftauchenm möchte.

Ich werde hiernach bestimmt nichts mehr schreiben.

Ach ja, und niemamnd ist Perfekt. Nicht einmal du. In deinem Leben wird es bestimmt auch nicht immer perfekt zugehen. Daher brauche ich auch nicht so tun, als wäre ich es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das durchaus verstehen, dass du alle Trophäen holen willst. Hält dich auch keiner davon ab, es zu versuchen.

1.Ich will das ganze nicht mehr ausdiskutieren. Dazu ist nun alles gesagt

2.Nett gemeinte Ratschläge und Tipps sehen anders aus.

3 und 4. Dazu fällt mir nichts mehr ein.

Mein Beitrag war objektiv geschrieben und nicht von irgendwelchen Absichten negativer Art beeinflusst worden. Ich fordere hier auch nichts. Das sähe anders aus.

Außerdem würde ich dich auch darum bitten, solche Unterstellungen, dass ich dein Projekt schlecht bewertet hätte, bitte abzustellen. Ich werde mich hier nun an dieser Stelle auch raushalten.

Und das hier ist nett und ehrlich gemeint: Ich wünsche dir aufrichtig viel Spaß bei deinem Vorhaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab dein Projekt überhaupt nicht bewertet, weder gut noch schlecht. Unterstell mir hier nichts, was du überhaupt nicht wissen kannst.

Und so wie es aussieht, wirst du das Projekt ganz allein für dich haben, wer will schon was schreiben, wenn der Verfasser meint, man würde ihn hassen, nur weil man nicht in einer Liste auftauchenm möchte.

Ich werde hiernach bestimmt nichts mehr schreiben.

Ach ja, und niemamnd ist Perfekt. Nicht einmal du. In deinem Leben wird es bestimmt auch nicht immer perfekt zugehen. Daher brauche ich auch nicht so tun, als wäre ich es.

Ich kann das durchaus verstehen, dass du alle Trophäen holen willst. Hält dich auch keiner davon ab, es zu versuchen.

1.Ich will das ganze nicht mehr ausdiskutieren. Dazu ist nun alles gesagt

2.Nett gemeinte Ratschläge und Tipps sehen anders aus.

3 und 4. Dazu fällt mir nichts mehr ein.

Mein Beitrag war objektiv geschrieben und nicht von irgendwelchen Absichten negativer Art beeinflusst worden. Ich fordere hier auch nichts. Das sähe anders aus.

Außerdem würde ich dich auch darum bitten, solche Unterstellungen, dass ich dein Projekt schlecht bewertet hätte, bitte abzustellen. Ich werde mich hier nun an dieser Stelle auch raushalten.

Und das hier ist nett und ehrlich gemeint: Ich wünsche dir aufrichtig viel Spaß bei deinem Vorhaben.

Eins muss man euch lassen. Ihr schafft es in jedem neuen Kommentar euch rauszureden und mich noch schlechter da stehen zu lassen.

Es ist gut das ihr selbst einsieht nichts mehr zu schreiben, damit tut ihr mir einen großen Gefallen.

Und ein letztes seitdem ihr angefangen habt hier negativ zu posten ist die Bewertung runter gegangen, also braucht ihr euch nicht zu wundern, dass ich denke, dass ihr dahinter steckt. So was wie ein Zufall gibt es nicht. Ich kann zwar nicht beweisen, dass ihr es ward, aber es ist mehr als offensichtlich, dass eure Kommentare zur negativen Bewertung geführt haben.

Eure ehrliche Meinung ist gefragt

Hiermit rufe ich nun alle meine Leser auf eure ehrliche Meinung zum Projekt zu äußern. Seit ihr auch der Meinung wie die beiden anderen das ich mein Projekt nicht ernst nehme und meint, dass es besser wäre wenn es nicht da wäre? Oder interessiert ihr euch wirklich fürs Projekt? Ich erwarte von allen Lesern (außer von den beiden oben genannten) eure ehrliche Meinung hier zu posten. Wenn ihr fragt warum? Ganz einfach, weil wenn ihr sowieso kein Interesse am Projekt habt und es nur liest, weil es da ist oder weil ihr höflich seit, dann wäre es das Beste wenn ich mich aus den Spieler-Projekten raushalte. Somit würden wir uns dann gegenseitig helfen. Ihr müsst dann nicht zwangsweise ein Projekt lesen, dass ihr nicht wollt und ich muss mir nicht die Mühe machen etwas zu schreiben. Ihr habt bis Sonntag Zeit eure Meinung zu posten. Solllten all gegen das Projekt sein oder sollte hier überhaupt niemand seine Meinung äusern wird das Projekt am Sonntag enden. Ob ich dann überhaupt noch in diesem Forum schreiben werde hängt von der Tatsache ab ob ich nächstes Jahr wieder am Jahresprojekt teilnehme, ob ich mich in irgendwelche Platin-Clubs eintragen lasse und ob ich irgendwo Hilfe bei Onlinetrophäen brauche. Ansonsten werde ich mich ausschlielich meine freie Zeit damit verbringen zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Diskussion halte ich mich mal gepflegt raus.

Aber zur gewünschten Meinung:

Es sollte in deinem Projekt doch nicht so groß um die Meinung der Leser gehen, ob sie Spaß daran haben oder gerne lesen; sondern in erster Linie sollte es darum gehen, ob du mit deinem Projekt Spaß hast und es mit der Community teilen möchtest. :)

Aber da du ja nach persönlicher Meinung fragst:

Mir erschließt sich dein Ziel nicht ganz.

Du möchtest alle JRPGs platinieren? Aber sprichtst auf den ersten Seiten auch von den Novellen. Wenn man dein Ziel aber nimmt, gehören dort Novellen garnicht rein, da sie kein Rollenspiel sind.

Soll dein Projekt nun alle japanischen Spiele sämtlicher Genre-Richtungen umfassen oder nur die reinen Rollenspiele? Das macht nämlich einen großen Unterschied, was den Umfang deines Projekts angeht. :)

Ansonsten kann ich noch nicht viel zu deinem Projekt sagen, auch nicht, ob es mich auf Dauer zum lesen fesseln kann, da du mit dem neuen Account sämtlichen Fortschritt auf 0 gesetzt hast und erst Mal wieder Fortschritt erziehlt werden muss. Daher schau ich auch nur als stille Leserin rein bisher.

Was dein Ranking angeht, so kann ich nur von mir sagen, dass es mir (und das mein ich nicht böse) egal ist, ob ich darin stehe oder nicht. Auf psntl.com und Co kann man meine Statistiken ja auch öffentlich sehen, warum also sollte ich dann bei deinem Projekt was dagegen haben, wenn meine Zock-Daten eh öffentlich sind. Ich versteh den Sinn des Rankings nur noch nicht so ganz. ^_^'

Und nur noch ein kleiner Rat am Rande des ganzen, dann doch zur Diskussion:

Atme tief ein und nimm nicht alles persönlich, was hier geschrieben wurde. ;)

Nicht jede für dich negative Aussage bedeutet der Gegenüber ist ein Hater.

Oft sind es einfach nur andere Meinungen, die einem einfach nicht passen, welche aber deswegen noch lange keine Hass-Aussagen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Diskussion halte ich mich mal gepflegt raus.

Die Diskussion mit den beiden ist sowieso beendet, da sie nun fern bleiben werden.

Aber zur gewünschten Meinung:

Es sollte in deinem Projekt doch nicht so groß um die Meinung der Leser gehen, ob sie Spaß daran haben oder gerne lesen; sondern in erster Linie sollte es darum gehen, ob du mit deinem Projekt Spaß hast und es mit der Community teilen möchtest. :)

Aber was nützt einem ein Projekt, dass eventuel keiner lesen will?

Aber da du ja nach persönlicher Meinung fragst:

Mir erschließt sich dein Ziel nicht ganz.

Du möchtest alle JRPGs platinieren? Aber sprichtst auf den ersten Seiten auch von den Novellen. Wenn man dein Ziel aber nimmt, gehören dort Novellen garnicht rein, da sie kein Rollenspiel sind.

Soll dein Projekt nun alle japanischen Spiele sämtlicher Genre-Richtungen umfassen oder nur die reinen Rollenspiele? Das macht nämlich einen großen Unterschied, was den Umfang deines Projekts angeht. :)

Es ist so, dass ich zwar alle JRPGs platinieren möchte, aber das sind ja nicht die einzigen Spiele die ich spiele. Ich habe mir eine Liste von bisher insgesammt mehr als 1000 Spielen wobei ich aber erstmal alle westlichen Spiele abarbeite damit ich mich danach ausschließlich um die japanischen und ganz besonders um die JRPGs kümmern kann.

Ansonsten kann ich noch nicht viel zu deinem Projekt sagen, auch nicht, ob es mich auf Dauer zum lesen fesseln kann, da du mit dem neuen Account sämtlichen Fortschritt auf 0 gesetzt hast und erst Mal wieder Fortschritt erziehlt werden muss. Daher schau ich auch nur als stille Leserin rein bisher.

Wer mein PSNProfiles Account überprüft wird feststellen, dass ich schon längst wieder im Geschäft bin und ein Spiel nach dem anderen fertig mache.

Was dein Ranking angeht, so kann ich nur von mir sagen, dass es mir (und das mein ich nicht böse) egal ist, ob ich darin stehe oder nicht. Auf psntl.com und Co kann man meine Statistiken ja auch öffentlich sehen, warum also sollte ich dann bei deinem Projekt was dagegen haben, wenn meine Zock-Daten eh öffentlich sind. Ich versteh den Sinn des Rankings nur noch nicht so ganz. ^_^'

Und genauso denke ich das auch, aber offenbar gibt es einige die zwar auf Seiten wie PSNProfiles online stehen wollen, aber sobald sie jemand in seinem Projekt erwähnt einen Aufstand veranstaltet.

Und nur noch ein kleiner Rat am Rande des ganzen, dann doch zur Diskussion:

Atme tief ein und nimm nicht alles persönlich, was hier geschrieben wurde. ;)

Nicht jede für dich negative Aussage bedeutet der Gegenüber ist ein Hater.

Oft sind es einfach nur andere Meinungen, die einem einfach nicht passen, welche aber deswegen noch lange keine Hass-Aussagen sind.

Es kommt aber auch darauf an wie man es schreibt. Hätten die beiden es so geschrieben wie du es hier schreibst, wäre es ja in Ordnung gewesen.

Manche Leute scheinen hier nämlich sehr leicht reizbar zu sein.

Ein großen Dankeschön an Polarwölfin. Dafür dass sie die erste seit ca. 1 Woche ist, die einen freundlichen Kommentar schreibt, wobei man mit Freuden und nicht mit Zorn, drauf antworten möchte.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da bin ich wieder. Es geht nun doch weiter, vorerst. Ich habe ein wenig nachgedacht und bin zum Schluss gekommen dass ein paar Neuerungen nötig sind:

1. Da es eigentlich ein JRPG Projekt ist, aber die dieser erst ganz zum Schluss kommen werde ich zu jedem neuen Update ein Video hochladen wo ich einenes meiner LieblingsJRPGOpenings zeigen werde. Wohl gemerkt LieblingsJRPGOpening nicht Opening eines meiner LieblingsJPGs.

2. Das Video, wo ich meine Trophäenliste zeige, wird immer kommen, wenn ich je 5 Spiele beendet habe.

3. Um mich selbst anzutreiben, werde ich mir selbst eine Zeit geben in der ich ein Spiel durchhaben möchte.

Der nächste Update folgt am Sonntag und wird die obengenannten Punkte beinhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So da bin nun endlich wieder. Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber meine PS3 hat rumgespackt, dann war auch noch die Disk unlesbar geworden und ich musste mir die PSN Version holen. Ich musste die kostbar verschwändete Zeit nachholen und hatte keine Zeit etwas zu schreiben. Aber nun ist er endlich da. Der Update.

Hier ist nun das versprochene Opening:

Ar Nosurge Ode to an Unborn Star

[url=https://www.youtube.com/watch?v=k3TlDjguWZ0]Ar nosurge: Ode to an Unborn Star -- Opening Trailer | PS3 - YouTube[/url]

UPDATE #2 - AMY, Dragon Age Origins, Dragon Age II

Beendete Spiele: 5/5

1722.png AMY (PS3)

124.png Dragon Age Origins (PS3)

942.png Dragon Age II (PS3)

Statistikverbesserung:

psnlogo.png PSN-ID: SlyferAsakura

level.png Level: 4 (58%) -> 6

platin.png Platin: 1 -> 3

gold.png Gold: 4 -> 10

silber.png Silber: 5 -> 36

bronze.png Bronze: 52 -> 176

gesamt.png Gesamt: 62 -> 225

rangliste.png Rangliste: 665 -> 660

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht ja gut voran. Auch wenn mir im Update eindeutig zu wenig Text steht, was es lesenswerter machen würde. ;)

In Dragon Age hast du also auch den DLC abgeschlossen?

Sorry, bin nun mal eher ein Mann der Tat als der vielen Worte.

Ja, alle DLCs wurden in Rekordzeit abgeschlossen. Und der 3. Teil wird nächstes Jahr hoffentlich auch noch folgen. Hoffentlich keine DLC Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nun soweit. Nach 1 1/2 Monaten kommt nun mein 3. Update. Es hat sich ganz schön was getan.

Das Opening für den Update:

Ar Tonelico Qoga Knell of Ar Ciel

[url=https://www.youtube.com/watch?v=AIwJWQlSW-k]Ar Tonelico 3 - Opening - PS3[/url]

Update #3: Venetica, detuned, Begrüßungscenter,

Sonic the Fighters, Mafia II, Kingdom Hearts 358/2 Days HD, Kingdom Hearts Final Mix HD

Beendete Spiele: 12/15

852.png Venetica (PS3)

1276.png detuned (PS3)

1760.png Begrüßungscenter (VITA)

2290.png Sonic the Fighters (PS3)

585.png Mafia II (PS3)

2585.png Kingdom Hearts 358/2 Days HD (PS3)

2586.png Kingdom Hearts Final Mix HD (PS3)

Statistikverbesserung:

psnlogo.png PSN-ID: SlyferAsakura

level.png Level: 6 (34%) -> 9

platin.png Platin: 3 -> 6

gold.png Gold: 10 -> 23

silber.png Silber: 36 -> 72

bronze.png Bronze: 176 -> 359

gesamt.png Gesamt: 225 -> 460

rangliste.png Rangliste: 660 -> 636

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe dein Projekt nicht. Ziel ist es doch laut Startpost 100% in JRPGs zu erreichen. Warum spielst du dann z.B. Mafia 2 oder Venetica?

Und Platz 600 in der Rangliste hier zu erreichen, ist für dich - wie für mich, nur eine Frage der Zeit. Am 16.10.14 bin ich in der Rangliste auf Platz 661 eingestiegen. Nun bin ich auf 624. Wirklich eingeholt habe ich in der Zeit aber nur vllt. 6 oder 7 Leutchen. Die ganzen Plätze resultieren also aus den ganzen Löschungen dort. Verstehe da auch nicht so ganz den Sinn, da dies über kurz oder lang vermutlich eh passieren wird, ohne überhaupt eine einzige Trophäe zu erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteckst du eigentlich Spiele in deiner Liste?

Sehe bei dir nämlich gar kein Kingdom Hearts II Final Mix obwohl du ja re:coded auf 100% hast. :emot-raise:

So könnte ja jeder einen 100%-Account schaffen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe dein Projekt nicht. Ziel ist es doch laut Startpost 100% in JRPGs zu erreichen. Warum spielst du dann z.B. Mafia 2 oder Venetica?

Und Platz 600 in der Rangliste hier zu erreichen, ist für dich - wie für mich, nur eine Frage der Zeit. Am 16.10.14 bin ich in der Rangliste auf Platz 661 eingestiegen. Nun bin ich auf 624. Wirklich eingeholt habe ich in der Zeit aber nur vllt. 6 oder 7 Leutchen. Die ganzen Plätze resultieren also aus den ganzen Löschungen dort. Verstehe da auch nicht so ganz den Sinn, da dies über kurz oder lang vermutlich eh passieren wird, ohne überhaupt eine einzige Trophäe zu erspielen.

Die spiele ich nur um schneller aufzusteigen. Außerdem ist es langweilig nur ein Genre abzudeken. JRPGs sind zwar das Hauptziel des Projekts, aber das heißt nicht, dass ich nur ausschließlich JRPGs zocke.

Die Rangliste zähle ich in 100er Schritten ab. Sobald ich ich Platz 600 erreicht habe kommt Platz 500 als Ziel dran usw.

Versteckst du eigentlich Spiele in deiner Liste?

Sehe bei dir nämlich gar kein Kingdom Hearts II Final Mix obwohl du ja re:coded auf 100% hast. :emot-raise:

So könnte ja jeder einen 100%-Account schaffen :lol:

Sieh mal auf meinem PSNProfiles Account und du wirst sehen, dass ich keine Hidden Trophies habe. Außerdem habe ich Recoded gestern nacht beendet. Logischerweise habe ich somit KH2FM noch nicht angefangen. Das kommt heute dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, mein Fehler.

Dachte, dass Final Mix auch automatisch in die Liste kommt.

Aber wenn man reine 0%-Spiele versteckt, taucht das, wenn mich nicht alles täuscht, auch nicht bei profiles auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...