Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen nicht erhalten?


Recommended Posts

Hallo Leute,

ich sitze gerade mit einem Kumpel zusammen und wir haben gerade Diablo besiegt. Mein Kumpel hat die Trophäe dafür erhalten, ich jedoch nicht o.0

Außerdem ist bis jetzt auch noch nicht die Trophäe für "Gut betucht" aufgeploppt, obwohl der Erfolg Ingame erreicht ist.

Weiß jemand woran das liegen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Zusammen

Ich bräuchte mal eure Hilfe.

Es geht um die Trophäe Ich bin ganz verzaubert. Bei mir klappt es einfach nicht. Ich habe von jedem Ausrüstungsplatz einen Gegenstand verzaubert und angelegt. Warum bekomme ich die nicht?

Muss ich da was bestimmtes beachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Zusammen

Ich bräuchte mal eure Hilfe.

Es geht um die Trophäe Ich bin ganz verzaubert. Bei mir klappt es einfach nicht. Ich habe von jedem Ausrüstungsplatz einen Gegenstand verzaubert und angelegt. Warum bekomme ich die nicht?

Muss ich da was bestimmtes beachten?

Also ich habe sie eben bekommen. Bei mir hatte es zuerst nicht funktioniert, da ich nur einen Ring verzaubert hatte. Nachdem ich jedoch noch schnell einen zweiten gekauft und diesen auch verzaubert habe, kam die Trophäe. Vielleicht liegt es ja daran.

Allerdings habe ich auch ein Problem. Ich habe nun 6 Chars auf lvl 70 und bekomme das "Dream Team" nicht. Kann mir jemand bitte versuchen weiterzuhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, da scheine ich ja nich der Einzige zu sein. Hoffentlich wird das noch behoben :-(

Bzgl. der "Ich bin ganz verzaubert" Trophäe: Ich hatte bei mir vergessen die Nebenhand zu verzaubern. Gehe einfach mal mit dem Rad durchs Inventar, bei allen ausgerüsteten Gegenständen muss dieses blaue Symbol sein, dass der Gegenstand verzaubert ist.

Und als Tipp: nehmt irgendwelche low lvl gelben Gegenstände, dann ist das verzaubern nicht so teuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur kurz zur Info. Habe die Trophäe erhalten...Weiß jetzt auch woran es gelegen hat.

Die zu verzaubernden Gegenstände müssen noch im Originalzustand sein. Damit meine ich das von der Mysthikerin die Ausrüstung vor der Verzauberung nicht die Transmogrifikation gemacht werden darf.

Danke trotzdem für die Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr auf der PS3 (Nicht auf der PS4!) zusammen mit 2 Chars auf einer Konsole spielt werden (schon wie beim normalen D3) für den zweiten Spieler fast keine Herausfordrungen bzw. 0% der Tropäen gezählt. Diese werden nur für Spieler 1 gewertet. Erkennt man gut daran das bei Spieler 2 die Herausforderungen nicht hoch zählen was "Gold" und ähnliches betrifft.

Leveltrophäen (z.B. Stufe 70) werden "rückwirkend" beim einloggen in ein eigenes Spiel erstellt. Gold muss dieser als Spieler 1 dann halt sammeln.

Da lob ich mir doch die PS4, wo einfach ein vollständiges Netzwerkspiel auf einer Konsole emuliert wird und jeder Trophäen und Herausferungen erhält :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi zusammen, ich hoffe, ich finde hier nen Tipp: habe gerade meinen sechsten char auf 70, bekomme aber die dream team trophy nicht. hab jede klasse und den kreuzritter dank hardcore sogar zweimal. weiss jemand, woran das liegen kann?

Wenn du jede Klasse auf 70 hast und den Kreuzritter sogar 2 mal,

müßtest du aber eigentlich sieben Charaktere auf 70 haben!!!

Spielst du auf PS3 oder PS4?

Wenn du auf PS3 mit zwei deiner Charaktere im coop spielst

und der 2te Charakter wird lev70 zählt es glaube ich nicht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi zusammen, ich hoffe, ich finde hier nen Tipp: habe gerade meinen sechsten char auf 70, bekomme aber die dream team trophy nicht. hab jede klasse und den kreuzritter dank hardcore sogar zweimal. weiss jemand, woran das liegen kann?

Bei mir ist es genauso, habe jetzt mal bei den Herausforderungen geschaut, laut der Liste würde mir der Hexendoc fehlen aber der ist bei mir auch auf 70 habe alle 6 Klassen auf 70 warum will er mir kein Hacken beidem Doc machen und mir die Trophy nicht geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ihr auf der PS3 (Nicht auf der PS4!) zusammen mit 2 Chars auf einer Konsole spielt werden (schon wie beim normalen D3) für den zweiten Spieler fast keine Herausfordrungen bzw. 0% der Tropäen gezählt. Diese werden nur für Spieler 1 gewertet. Erkennt man gut daran das bei Spieler 2 die Herausforderungen nicht hoch zählen was "Gold" und ähnliches betrifft.

Leveltrophäen (z.B. Stufe 70) werden "rückwirkend" beim einloggen in ein eigenes Spiel erstellt. Gold muss dieser als Spieler 1 dann halt sammeln.

Da lob ich mir doch die PS4, wo einfach ein vollständiges Netzwerkspiel auf einer Konsole emuliert wird und jeder Trophäen und Herausferungen erhält :)

Das beantwortet wohl auch die Frage bezüglich aller anderen hier genannten Trophäen!?
Nur kurz zur Info. Habe die Trophäe erhalten...Weiß jetzt auch woran es gelegen hat.

Die zu verzaubernden Gegenstände müssen noch im Originalzustand sein. Damit meine ich das von der Mysthikerin die Ausrüstung vor der Verzauberung nicht die Transmogrifikation gemacht werden darf.

Danke trotzdem für die Tipps.

Wenn dem so ist, werde ich dies im LF aufnehmen. Muss man nur nochmal zur Sicherheit auf einem neuen Account nachstellen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...