Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen nicht erhalten?


Recommended Posts

Ich erhalte die Trophäe "Ich bin ganz verzaubert" nicht. Weiß jemand, woran das liegen kann?

Die zu verzaubernden Gegenstände dürfen vorher NICHT transmogrifiziert werden! Vielleicht liegt es daran... Versuche mal Gegenstände anzulegen, die wirklich nur verzaubert sind und nicht noch transmogrifiziert. Wenn das nicht hilft weiß ich auch nicht weiter... :frown:

Vorheriger Post um 11:09

Post hinzugefügt um 11:12

gut zu wissen dann muss ich halt alle andern 5 chars nochmal hochziehen

Nicht zwangsläufig. Bei mir war es anfangs augenscheinlich das selbe Problem. Ich hatte alle Chars bereits auf Lvl 70 (PS3) und wollte sie nun auf die PS4 ziehen. Hat soweit alles geklappt - allerdings wurde Dreamteam anfangs nicht erkannt. Ich hatte nur einen Haken bei dem Char, mit dem ich als erstes ins Spiel gegangen bin.

Danach habe ich dann mit jedem einzelnen Char ein neues Spiel gestartet - beim leztzten (und sechsten) Char kam dann der Erfolg bzw. die Trophy.

Vorheriger Post um 11:12

Post hinzugefügt um 11:14

Ich habe bei einer anderen Trophäe das gleiche Problem: Für den Abschluss aller Quests in Akt I habe ich auf der PS3 die T. bekommen, auf der PS4 allerdings nicht.

Die Quests müssen auf PS4 erneut gemacht werden. Nimm einfach deinen subjektiv stärksten Char und zocke die Story noch mal auf Normal durch, um Zeit zu sparen. So solltest du nach wenigen Stunden das Spiel beendet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ich habe da ein Problem mit 3 Trophäen und zwar sind das die wo man den Schmied und den Verzauberer auf lvl 12 maxen muss und die 500k einsammeln... Ingame bei Herausforderungen hab ich die drinstehen doch damals nicht bekommen �� Habe Jetz fast alle Trophäen bis auf die 3 geschriebenen und die 500 Kopfgelder.

Kann mir jemand sagen wie ich an die 3 (bei mir verbuggten) Trophäen ran kommen soll ��? Wäre ja echt mies wegen nem bug die Platin nicht zu bekommen ��

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich habe da ein Problem mit 3 Trophäen und zwar sind das die wo man den Schmied und den Verzauberer auf lvl 12 maxen muss und die 500k einsammeln... Ingame bei Herausforderungen hab ich die drinstehen doch damals nicht bekommen �� Habe Jetz fast alle Trophäen bis auf die 3 geschriebenen und die 500 Kopfgelder.

Kann mir jemand sagen wie ich an die 3 (bei mir verbuggten) Trophäen ran kommen soll ��? Wäre ja echt mies wegen nem bug die Platin nicht zu bekommen ��

Neuen Save anlegen. Also komplett neu, dann Kollegen einladen, der so einiges an Spielzeit und Craftzeugs aufm Kerbholz hat. Spiel starten - Akt I und II spielen, ((klann auch sein, dass man nur AktII Kampagne spielen muss, net sicher. )) da der Juwelier natürlich freigespielt werden muss, und durch Craftzeug und Cash deines Kollegen in null komma nix die fehlenden 3 Trophies erspielen. Schmied, Juwelier und Kiste sind level unabhängig, was das upgraden betrfft. Alles eine Frage des Goldes, und ab Stufe 10 des fehlenden Fläschchens, dass zu zum upgraden brauchst, dessen Name mir aber entfallen ist. Wäre ein möglicher Weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend,

ich habe auf der PS4 mit allen 6 Chars das Level 70 erreicht. Die Herausforderung wird im Spiel auch als erledigt angezeigt (bei allen Klassen ein Häkchen). Die Trophy habe ich aber nicht erhalten. Da ich von einem Bug ausgegangen bin, habe ich nochmal alle Spielklassen auf 70 gelevelt und habe wieder nichts erhalten. Ich war auf der Konsole immer alleine eingeloggt und somit nicht im Koop-Modus.

Was kann ich noch versuchen, damits endlich klappt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäe: Keine Angst vorm Sensenmann (Schließt alle Quests von Akt V ab) erscheint nicht.

Kennt jemand das?

Hab das Spiel vorhin durchgespielt. Habs mehrmals versucht am Endgegner, jedoch will die Trophäe nicht erscheinen.

Soll ich nun das ganze Akt 5 nochmal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die ingame Erfolge auf der ps4 erhalten.

Leider bekomme ich aber den urzael Kill nicht gewertet und das ich komplett legendär equipt bin auch nicht. 

Ich habe es mit verschieden Charakteren mehrmals versucht, egal ob seasonal, non seasonal oder hc.

 

Ist die einzige Lösung wirklich meinenen ach zu löschen und neu zu starten? 

 

Hat wer eine Lösung für mich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...