Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread


S.T.F.U.

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

was mich ärgert das der MUT Store nicht (noch) funktioniert

man kann keine Packs kaufen mal sehen wie lange es dieses Jahr dauert bis es geht

letztes Jahr warens einige Wochen wenn ich mich recht erinnere. Zumindest in good old Europe....

Ab morgen in usnerem MM für 59€. Finde ich jetzt nicht soooo schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was ist denn diesmal mit den MUT Packs los? Da ist ja nix drin. Bei 10 Packs als bestens ne 82????? :banghead: Im letzten Jahr hatte ich in jdem Pack einen Elite Spieler (blau) und Minimum ne Handvoll 80er! Da hat EA doch was gedreht....

die wollen jetzt wirklich nur die legends so extrem hoch bewerten...die trophäen sind ja auch gesenkt worden...denk einfach dein team ist 5 besser oder da dürfte in etwa hinhaun....die haben einfach nur den schnitt gesenkt...

ea hat gemerkt das es sonst zu viele gute karten zu früh gibt und es wenig raum für wirkliche updates gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die wollen jetzt wirklich nur die legends so extrem hoch bewerten...die trophäen sind ja auch gesenkt worden...denk einfach dein team ist 5 besser oder da dürfte in etwa hinhaun....die haben einfach nur den schnitt gesenkt...

ea hat gemerkt das es sonst zu viele gute karten zu früh gibt und es wenig raum für wirkliche updates gibt

genauso siehts aus... könnte dieses Mal nur etwas teurer werden. :emot-raise:

Aber schön Dich hier wieder anzutreffen! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich spiele Madden erst seit Anfang des Jahres so gelegentlich und hab erstmal eine Frage zu MUT: Ist es eigentlich sinnvoll die Sets zu sammeln oder sollte man doch ziemlich alles auf den Markt schmeißen und somit Packs kaufen oder direkt die Spieler?

Dann zum Head to Head Modus: wie sehr fällt dort eigentlich die OVR ins Gewicht?

Danke schon mal....

PS: falschen Thread erwischt, sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel gefällt mir richtig gut, bis jetzt einziger Minuspunkt ist, dass es wie jedes Jahr auf Englisch ist. Auf deutsch wäre wirklich perfekt.

ich finde, dass die englische sprachausgabe richtig geil ist und das Football-Feeling besser rüberbringt - vorallem bei den Kommentatoren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehe ich in UT aus den Ordnern "Bids" und "Auctions" zurück ins UT Hauptmenü schmiert das Spiel immer ab. Kommt ne Fehlermedlung und ich muss das Spiel komplett neu starten. Ist wirklich JEDES Mal der Fall. Problem bekannt oder Einzelschicksal?

bei mir nicht bekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und noch was... die Synchro dauert viel zu lange. Ich habe aktuell 2 Auktionen laufen. Im Item Binder werden aber noch 20 angezeigt, Die sind jetzt schon fast ne Stunde abgelaufen. Jetzt kann ich keine neuen Auktionen einstellen! :banghead: Vor ca. 1-2 Stunden habe ich per Auktion Spieler ersteigert. Auf die kann ich immer noch nicht zugreifen! :banghead: Coins die ich bei Auktionen gebotenen habe, bei denen ich nicht mehr der Höchstbietende bin, werden auch erst sehr zeitversetzt wieder gutgeschrieben. Ärgerlich wenns um Sekunden geht. :facepalm: Leider ne ziemlich unausgegorene Kiste die EA da auf den Markt geworfen hat. Sind natürlich viele tolle Sachen drin. Und auch das Auktionshaus wurde endlich überarbeitet. Trotzdem gehts noch deutlich besser. Siehe FIFA. Da hätte EA ruhig bei sich selbst abkupfern können. Aber so einige Sachen, wie die angesprochenen, ärgern mich maßlos und gehen gar nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gehe ich in UT aus den Ordnern "Bids" und "Auctions" zurück ins UT Hauptmenü schmiert das Spiel immer ab. Kommt ne Fehlermedlung und ich muss das Spiel komplett neu starten. Ist wirklich JEDES Mal der Fall. Problem bekannt oder Einzelschicksal?

Ja, ist mir auch schon 2x passiert. Aber auch nicht immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde, dass die englische sprachausgabe richtig geil ist und das Football-Feeling besser rüberbringt - vorallem bei den Kommentatoren.

Kommentatoren auf jeden Fall. Das ist richtig super. Aber der Rest wäre vom Verständnis her besser für mich, wenn es auf deutsch wäre. Bin leider kein Englischgott :biggrin5:

und noch was... die Synchro dauert viel zu lange. Ich habe aktuell 2 Auktionen laufen. Im Item Binder werden aber noch 20 angezeigt, Die sind jetzt schon fast ne Stunde abgelaufen. Jetzt kann ich keine neuen Auktionen einstellen! :banghead: Vor ca. 1-2 Stunden habe ich per Auktion Spieler ersteigert. Auf die kann ich immer noch nicht zugreifen! :banghead: Coins die ich bei Auktionen gebotenen habe, bei denen ich nicht mehr der Höchstbietende bin, werden auch erst sehr zeitversetzt wieder gutgeschrieben. Ärgerlich wenns um Sekunden geht. :facepalm: Leider ne ziemlich unausgegorene Kiste die EA da auf den Markt geworfen hat. Sind natürlich viele tolle Sachen drin. Und auch das Auktionshaus wurde endlich überarbeitet. Trotzdem gehts noch deutlich besser. Siehe FIFA. Da hätte EA ruhig bei sich selbst abkupfern können. Aber so einige Sachen, wie die angesprochenen, ärgern mich maßlos und gehen gar nicht!

Habe mir gestern Abend auch einen Spieler im MUT Auktionshaus gekauft und bis jetzt nicht in mein Team bekommen. Mal sehen, ob es später geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...