Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread


S.T.F.U.

Recommended Posts

Kommentatoren auf jeden Fall. Das ist richtig super. Aber der Rest wäre vom Verständnis her besser für mich, wenn es auf deutsch wäre. Bin leider kein Englischgott :biggrin5:

Habe mir gestern Abend auch einen Spieler im MUT Auktionshaus gekauft und bis jetzt nicht in mein Team bekommen. Mal sehen, ob es später geht.

keine Panik, du bekommst ihn auf jeden Fall. es dauert nur ein paar stunden

EA ist grade dabei das zu beheben (Twitter)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist auch super beim bieten wenn man überboten wird, dann eigentlich die Coins gutgeschrieben werden müßten. Was sie aber nciht werden! Man muss erst komplett zurück ins Hauptmenü. Dann werden die Coins gutgeschrieben und mann muss wieder zurück ins Auktionshaus und hoffen, dass die Auktion noch nicht beendet ist. Bißchen sehr umständlich. Jedenfalls wenn man nicht Coin Krösus ist. :banghead::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kotz ich doch glatt bei Gauntlet.... das erste Mal über 14 hinweg und dann gleich mit noch 4 Leben zum Media Day. Und dann verkackt :banghead::banghead::banghead:

Ein Tipp für alle wenns um die Defensiv Qualitäten geht. Slider bei den Strafen vorher alle auf 0. Dann könnt Ihr Euch mit dem Defense Spieler vor dem Spielzug schon direkt vor dem QB hinstellen und den nach dem Snap sofort tackeln (@ KadaWe: evtl. auch für den Leitfaden zu verwenden).

UPDATE: GESCHAFFT!!!!!!!!!!

Alter, jetzt kann ich das auch nicht mehr sehen. Bei Level 25 hatte ich nur noch einen Versuch und den eigentlich schon verkackt..... bin bis zum dritten Verteidiger gekommen und dann wurds dünn. Hab den Rückzug angetreten und bin mit J. Charmes (KCC; Speed 98) nach hinten gelaufen und stand da gegen alle 5. Einer hat mich fast gepackt, losgerissen und ab nach vorn ins Glück.

An meiner kommenden Platin Wertung wird das nix ändern. Die Trophy ist Hammer. Das Game also ne 10 !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade online mein 10. Spiel gemacht. Immer recht gut geschlagen 5-5 nun einen Gegner erwischt der nur geblitzt hat ... 0/9 Pässen 4 interception 2 Fumble. ...

Ich kann echt verlieren und das auch mal hoch wenn es normal ablief aber selbst da beende ich mal da ist ja selbst All-Madden einfacher! Das war einfach nicht normal. Hatte jemand schon mal so einen Gegner? Was macht ihr gegen die Blitze? Selbst meine Receiver war nicht ml frei ich könnte auch nicht mit dem QB davon laufen. Selbst Runs haben mir nur1-3 yaards gebracht wenn überhaupt

Achja ich hatte die Broncos mit Maning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...