Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread


S.T.F.U.

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wobei man ja den MP ausstellen kann. Das habe ich dann auch meistens aus dem von Dir genannten Grund gemacht. Seitdem ich die Online-Trophäen habe ist er dauerhaft aus.

Wenn ich die Trophäe "Zurückverfolgt" erhalte, werde ich diesen auch ausstellen, aber die muss erst mal kommen. Ich glaube, dass ich nur noch 1-2 Mal beschattet werden muss, dann habe ich alle Online-Trophäen :D

Hmm, vielleicht mach ich ja noch die PS4-Version, das Spiel macht doch irgendwie Spaß :xd::'>

habe die Trinkspiel Trophäe gerade erspielt und obwohl der Patch gekommen ist der das alles einfacher macht hat es mich doch sehr gefrustet :D

Richtig doof das ganze und sowas von unnötig und unlustig :D

Ja, solche Minispiele finde ich persönlich eigentlich auch recht sinnlos, aber manch mal können diese durchaus etwas Spaß machen. Die Trinkspiele habe ich bisher noch nicht probiert, aber irgendwie freu ich mich schon drauf. Bin gespannt ob ich damit große Probleme bekommen werde, aber durch den von dir angesprochenen Patch soll sich das ja in Grenzen halten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer auch immer bei Uibisoft für die Trophäen verantwortlich ist, ist einfach nur...... Man kann es nicht in Worte fassen. An sich war das Spiel ja ganz gut, aber die Trophäen waren eine einzige Katastrophe. Zumindest bei mir. Mal schauen was sie sich bei Unity einfallen lassen. Hoffentlich nicht so etwas wie bei Watch_Dogs und diese Soziale Trophäe bei Assassins Creed Black Flag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen ;)

hab gestern die Trophäe "Hackifizierung" gemacht und mich dabei auch an einige gewagt, die lt. Anzeige sehr viel Widerstand leisten...

Interessanterweise waren bei denen überdurchschnittlich viele von der Sorte dabei, die bei 97-99% das Spiel verlassen. Kränkt wohl das Ego, wenn's jemand schaffen würde, sie erfolgreich zu hacken... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...