Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hatte den Fehlercode CE-34878-0!!


Ceeya-san

Recommended Posts

Hallo. Ich besitze die PS 4 seit 3 Wochen. Innerhalb der 3 Wochen habe ich nur das Spiel The last of us gespielt. In diesem Zeitraum kam es insgesamt 2x zu abstürzen! Einmal letzte Woche und einmal gerade eben.

Habe dies gegoogelt, habe dann einen Thread im englischen PS 4 Forum gefunden mit Beiträgen die Anfang des Jahres geschrieben wurde. Darin hieß es, es gibt offiziell noch keine Fehlerbehebung.

Wie sieht es jetzt aus ? Gibt es was offizielles ? Wie kann ich diesen Fehler beheben ? Habe natürlich den Fehler reported. Jedoch habe ich das Gefühl, dass mich dieser Fehler weiter heimsuchen wird.

Soll ich den Support anrufen ?

BZW: WAS GENAU HAT ES MIT DIESEM FEHLER AUF SICH ?!? :cry2:

Man auf der Xbox 360 hatte ich 3x das ROD Problem und hier jetzt das. Mich verfolgt irgendwie das Pech... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jaja der "gute" alte CE-34878-0

Hatte ich am Anfang auch oft bei Battlefield und COD. Problem war damals, dass dieser auch den Spielstand der eben aufgezählten Spiele vernichtete. Hab diesen aber seit langen nicht mehr gehabt.

Hab hier folgendes gefunden:

http://www.ingame.de/spiele-news/fehlercode-ce-34878-0-ps4-hilfe-loesung/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte den Fehler auch gerade gestern erst aber gott sei dank wurden meine Speicherstände nicht beschädigt.

Habe einfach die Anwendung von TLOU wieder gelöscht und das Game direkt neu installiert und nun rennt alles wieder einwandfrei.

Denke mal das kann noch dauern bis sich Sony um den Fehler bemüht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte den den Fehlercode während den PSN Wartungsarbeiten, genauso wie Necrid hier ausem Forum.

Nur bei uns ist das Game nicht abgestürtzt sondern hat sich immer im Start-Bildschierm aufgehängt...

Die Lösung war nach großer aufregung und rumprobiererei doch recht simpel:

Lan-Kabel gezogen und Game neu getsartet, das Lan-Kabel erst wieder angeschlossen nachdem wir im über den Start-Bildschirm hinaus waren.

Villt hiflt es ja jemandem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fehler kann bei absolut jedem game auftreten und der Fehler muss was mit dem System zutun haben.

Der Fehler kann savegames schrotten,

Hatte ich bei

Battelefield 4

Watchdogs

Wolfenstein

Ac4

Need for Speed

Call of Duty.

Angeblich ist bei einigen wenigen auch die komplette konsole danach Schrott gewesen.

Habe den Fehler erst gestern wieder bei surgeon simulator gehabt, aber wurd kein save geschrottet, das passierte das letzte mal bei watchdogs so zum Release, danach nie wieder bislang.

@threadersteller,

3x Rod mit der xbox

Ich habe 8 ps3 Systeme durchgejagt, seit ps3release fast 1pro jahr, hatte bis vor ps4release kurz davor noch 4ps3s hier stehen, jetzt noch 2. Sorry fürs offtopic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei mir kommt der fehler code ce-34878-0 wenn ich Destiny zocke, meine Ps4 habe ich seit Januar, finde keine lösung zu diesem fall. Mache schon eine Woche damit rum, Ps4 wurde initialisiert speicherdaten sind alle weg ... trotzdem kommt der fehlercode immer wieder. Das komische ist seit ich Destiny installiert habe und zocke. Werde wohl meine Ps4 einschicken müssen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte den Fehler auch des öfteren in letzter Zeit, dies aber nur bei 3rd-Party-Titeln wie die Lego Games. Save Games sind dabei noch nicht verloren gegangen. In regelmäßigen Abständen sichere ich diese aber in die Cloud. Ich werde das neue Systemupdate 2.0 abwarten, ob dieses eventuell Besserung mit sich bringt, soll ja in diesem Jahr noch kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte den Fehlercode das letzte mal vor 1 - 2 Monaten, aber bei mir ging bis heute kein Speicherstand verloren.

Hatten den Fehler aber echt oft.

Ich denke das ist ein Fehler den Sony bis jetzt noch nicht behoben hat.

Hoffe mal die Arbeiten bald daran obwohl ich den schon lange nicht mehr hatte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na dann bin ich ja beruhigt :D

dachte wohl es läge an mir...

habe auch gerade vorhin advanced warfare zocken wollen:

singleplayer geht, privates game geht, aber sobald ich auf öffentliche lobbysuche gehe, bricht das game ab...so ein dreck!

ich weiss nicht ob es daran liegt, daß das spiel "noch nicht draussen ist" oder ob es jetzt immer so bleibt...

wozu kauf ich mir dann AW??

was ich zusätzlich nicht verstehe...fast seit release ist dieses problem bekannt und sony ist es sich nicht wert hier was zu unternehmen??? :banghead:

service = 0,00:frown:

falls wer eine lösung hat ausser meldungen von jänner 2014 dann bitte posten...

danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir auch erst seit CoD AW, es ist zum heulen. Hab schon vieles ausprobiert doch nichts hat geklappt.

Das komische ist, wenn ich mit meinem us account online spielen will klappt es. Da hab ich kein Ps Plus. Bei meinem Hauptaccount genau der gleiche fehler wie bei euch.

Edit: mit meinem dritt account DE klappt es auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch den Fehler nur dass bei mir komplette installationsdaten beschädigt wurden. Zuerst wars nur bei DC Universe Online, ca 1 Woche später dann bei Tomb Raider Mir wurde auch durch den Support geraten meine PS4 schnellst möglich zur reparatur zu schicken weil der Fehler das ganze System schrotten kann. Dürfte also ein Hardware Problem sein. Also wende dich schnellst möglich an den Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den fehlercode hab ich nun auch nach 2.0 zum erstenmal gehabt. Bei Call of Duty Advanced Warfare MP. Sobald ich einen modus wähle und er leute sucht kurze zeit später blaues bild fehlercode.

Hallo, bei mir ist das selbe? Hast du geschafft es wegzubringen!? Bitte um Rückmeldung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann ja nicht sein das die ps4 schrott ist, hatte voher noch nie Probleme und hab sie jetzt ca. 8 Monate. Es ist nur bei CoD Aw online, kann einfach nicht joinen. Bei meinen anderen accounts klappt es komischer weise. Es wurden auch nie speicherstände gecrashed oder so fliege nur raus und dann blaues bild mit dem Fehlercode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...