Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hatte den Fehlercode CE-34878-0!!


Ceeya-san

Recommended Posts

das selbe problem habe ich auch bei advanced warfare.. habe es mit meinem anderen acc probiert und da geht es aber auch nicht.. kann man sich einfach so einen us account machen?

Ja schau einfach mal im internet, es gibt viele tutorials dazu. Ist ganz einfach. Schreib dann bitte ob du bei deinem account dann online CoD aw spielen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffe am Montag ist der Fehler weg, will dann mit meinem richtigen acc. loszocken.

Hallo, wie habt ihr es geschafft es überhaupt ins laufen zu bringe????

ich habe 2 accounts gemacht einen neuen österreichischen und einen US account und es will einfach nicht starten, es wirft mich gleich bei der Lobby-Suche raus.

ICH BITTE ICH BITTE EUCH HELFT MIR !

VIELEN DANK!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

es fuckt mich an...

habe gestern das gesamte internet durchsucht...nichts gefunden.

schaut eich mal mein youtube-gameplay an...am ende zeige ich was bei mir passiert...pasiert das bei euch auch?

www.youtube.com/mrxdrusher

letzes video von heute.

ich habe jetzt die konsole initialisiert, onlinespeicher alles gelöscht, alle anwendungen deinstalliert und installiere grad alles neu...

bin mal gespannt obs funkt.

und auf andere accounts habe ich keinen bock...was soll der mist?

schon enttäuschend seitens sony

ich lade grade eine digitale version runter in der hoffnung dass ich da keine probs habe ansonsten fresse ich meinen controller wenn ich morgen nicht suchten kann...bin ja ein suchti :biggrin5:

wen wer mitzocken will, sagt bescheid...wir sind ein funclan ü18 aus DE und AUT

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

yo geil...habs auch gelesen...activision support hats auf der seite gepostet...

es sollte vor release noch ein patch kommen der das problem behebt. also fuer aw!!

also alle spieler die man geblockt hat einfach von der liste löschen, dann sollte es funken.

ich hab noch nicht probiert, da ich jetzt alles gelöscht habe und die digitale version geladen habe und jetzt warten muss :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...