Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Strangelhold2007 und seine Meinung zum Verfall von War$


Recommended Posts

Hey meine Freunde vom War$ Clan:)

Es ist mir sehr Wichtig, dass ihr auch meine Meinung zu dieser Situation ließt. Daher habe ich mich entschlossen nun hier, um die größte Aufmerksam zu bekommen, einen Extra Thread zu eröffnen. Und weil ich nun auf die schnelle nicht wusste es besser Public zu machen. Da leider unser Hauptthread für das erste zu war.

Vorweg möchte ich sagen, dass es mir sehr leit tut in dieser doch schweren Zeit nicht aktiv mitzuhelfen/einzugreifen. Besonders weil Marian unser Schlichter noch dazu, zu dieser Zeit, nicht Fit war und ebenfalls nicht tun konnte. An dieser Stelle gute Besserung Marian.

Aber nun zu meinem Anliegen. Man kann sagen was man will, aber im Grunde waren wir alle am Verfall von War$ verantwortlich. Eine Familie hilft einander und schadet nicht noch mehr.(Auch wenn es unbewusst war)

Ich habe jeden Post gelesen, meist leider aus Zeitmangel, als Stiller Leser. Dies kann ich nicht ungeschehen machen. Genauso wie mit der Startseite. Mir ist es bewusst, dass die fehlende Startseite viel zum Verfall von War$ führte.

Daher möchte ich hier nun am rand Stellung ziehen.

Ich habe ja versprochen die War$ Startseite komplett neu zu machen. Und ich wäre auch fast fertig gewesen, als mein Designer sich nicht mehr Meldete. Ich will hier auch keine Ausreden liefern. Sondern nur erklären wieso es so gekommen ist wie es ist.

Um es besser zu verdeutlichen habe ich hier mal meine Konzept Idee als Entwurf im Spoiler

50963-albums4935-picture58596.png

Schönen guten Tag,

ihr habt es satt alleine zu zocken? Ihr langweilt euch allein durch die Lobbys zu wandeln? Ihr wollt mit netten Leuten online zocken? Ihr braucht vllt. kurzfristig Hilfe bei irgendwas?

Dann kommt zum War$-Clan. Ihr habt keine Zeit für Clan-Training und Clan-Wars? Ihr wollt euch nicht binden und verpflichten? Macht nichts, wir auch nicht. Beim War$-Clan geht es nur darum, Spiele mit netten Leuten zu spielen und sich gegenseitig zu helfen, ohne Zwang und ohne Verpflichtungen. Verabredungen sind natürlich trotzdem möglich .

FAQ's

Ganz einfach, zuerst postet ihr hier zunächst euer generelles Interesse. Um jedoch „Vetternwirtschaft“ zu vermeiden, haben wir uns dazu entschlossen, ein kleines „Aufnahmeritual“ wie folgt durchzuführen.

Mit eurem ersten Post beginnt nun eure dreimonatige Prospect-Phase.

In den jetzt folgenden drei Monaten während eurer Prospect-Phase, liegt es nun in eurer Hand, euren Willen, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit zu zeigen. Dazu solltet ihr eine gewisse Aktivität im Clan-Thread an den Tag legen und mit wenigstens 20 % der Clan-Member (derzeit 8) zusammen zocken. Schreibt dazu bitte die Member an und verabredet euch mit ihnen. Bedenkt dabei aber bitte, dass jeder von uns auch ein privates Leben hat und daher nicht immer sofort auf alle Anfragen reagieren kann. Wenn dem so ist, dann werft nicht gleich die Flinte ins Korn, sondern „nervt“ diejenigen einfach auf nette und freundliche Art, dann wird es mit der Zeit auch klappen ;).

Über den Fortschritt eurer Testspiele informiert bitte Biest221 per PN damit er diese koordinieren kann.

Wenn ihr bis hierhin durchgehalten habt, dann werdet ihr mit dem ersehnten War$-Clan Patch belohnt und dürft euch, nach eurer Ernennung zum Fullmember, auch ganz offiziell als Member des nettesten Clans der Welt betrachten. Außerdem habt ihr nun die Möglichkeit, z. B. an unseren Clan-Challanges teilzunehmen, Mitglied unserer hochoffiziellen War$-Clan-IG zu werden, unser Claneigenes T-Shirt zu bestellen oder an claninternen Platinketten mitzumachen.

Sicherlich, die zuständigen Unteroffiziere werden sich dann darum kümmern.

Wenn ihr noch minderjährig seid, könnt ihr euch nach Aufnahme trotzdem für alle Spiele (auch USK 18-Titel) eintragen lassen. Ihr werdet dann eine entsprechende Markierung bekommen damit jeder im Clan selbst entscheiden kann, ob er diese Spiele mit euch spielen möchte oder eben nicht. Bitte seid ehrlich was euer Alter betrifft!

Minderjährige unter 18 Jahren haben dieses Symbol zur Erkennung :emot-siren:

Wenn ihr dann aufgenommen seid, müsst ihr nur eine Freundschaftsanfrage mit Betreff "War$-Clan" im PSN an Personen, mit denen ihr die zugehörigen Spiele spielen wollt, senden und euren Clan-Tag in den betreffenden Spielen auf War$ ändern. (Wenn War$ schon vergeben ist, dann WarZ).

Nur auf einem Weg: Im Liegen und mit den Füßen nach oben!!! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Einfach ne kurze Nachricht senden und ich streich euch wieder von der Liste.

Die Familie des War$-Clan

  • Major_Pain
  • Biest221
  • Ace100ace200
  • Odskyr
  • pewiha
  • xIUZA-TORETTOIx
  • koenigsbrunn
  • animeShinji01
  • Strangelhold2007

Prospects:

Weitere Wichtige Informationen über War$

1. indizierte Spiele: Verabredungen sowie Werbung oder Diskussionen zu indizierten Spielen im Forum sind verboten! Danke!

2. Sharing: Jegliche Diskussionen zum Thema Sharing im Forum sind ebenfalls verboten!

3. Handel: Sofern ihr Spiele sucht oder anbieten wollt, nutzt bitte den „Marktplatz“ des Forums oder schreibt die Mitglieder privat an. Bitte keine öffentlichen Angebote oder Nachfragen hier im Clan-Thread einstellen.

4. Cheaten: Das versteht sich ja wohl von selbst, dass wir hier keiner Cheater haben wollen. Wir sind ehrliche Spieler die Spaß am Zocken haben. Daher gilt, dass sämtliche Diskussionen zu diesem Thema ebenfalls verboten sind – und dies nicht nur hier im Forum!

5. Ehrenmember: Die Die Ehrenmember sind Member die den Clan auf eigenen Wunsch verlassen haben sich aber in ihrere Zeit als Member besonders für den Clan eingesetzt haben. Ehrenmitglieder können jeder Zeit wieder in den Clan eintreten. Sie dürfen in Online-spielen unser Clantag tragen und sind auf unserer Seite immer gern gesehen. Es sei sie haben unsere Regeln verstoßen und würden raus geworfen.

6. letzte und wichtigste Regel: Seid nett zueinander und habt Spaß am Zocken miteinander. Ein kleines Bitte und Danke hat noch keinem geschadet. Schließlich wollen wir Spaß haben und unserem Clan-Motto „Mit netten Leuten online zocken“ auch treu bleiben.

Solltet ihr entweder hier im Forum, in unserem Clan-Thread oder in Spielen Regelverstöße von Mitgliedern bemerkt haben, dann wendet euch bitte per PN an Odskyr.

1.)Zur Entlastung dieses Threads haben wir den War$-Chat im PSN. Als Mitglied werdet ihr eingeladen. Dort kann man sich verabreden und andere Dinge in "Echtzeit" besprechen.

2.) Zum zweiten, wenn ihr ein Festes Mitglied seit, werdet ihr in unser Interessengemeinschaft War$ eingeladen. Dort könnt ihr mit euren War$ Freunden über alles mögliche euch Unterhalten.

Und hier möchten wir auf unsere eigene Homepage aufmerksam machen War$. An dieser Stelle danken wir nochmal HeaDShooT-StyleR! Großes Lob an dich :)

Außerdem machen wir eine War$-Clan Challenges - „Make it happen!” Dort haben wir uns einpaar Just for Fun Ziele gesetzt. Nur Mitglieder dürfen dran teilnehmen!

Hier diverse Channels von unseren Membern:

Ace100ace200

Astdaywalker

Eckdaten zur Bestellung unserer Clan-T-Shirts

Hier zunächst das mir nun vorliegende Angebot vom 25.10.2013 (sicherheitshalber bei der Bestellung bitte angeben):

T-Shirt weiß L150, Druck beidseitig, Rücken größer als DIN A4 inkl. Name: 30,44 €

T-Shirt weiß L190, Druck beidseitig, Rücken größer als DIN A4 inkl. Name: 31,08 €

T-Shirt schwarz L150, Druck beidseitig, Rücken größer DIN A4 inkl. Name: 40,09 €

T-Shirt schwarz L190, Druck beidseitig, Rücken größer DIN A4 inkl. Name: 41,01 €

Die Basis-Shirts wären in zwei verschiedenen Stoff stärken gewählt (L150 = dünner; L190 dicker). Auch hier könnt ihr euch individuell für andere Shirts auf der Homepage des Shops entscheiden, was dann allerdings wieder einen anderen Preis nach sich ziehen würde ;)

Dazu kommen noch Versandkosten innerhalb Deutschlands von 6,90 €. Den Preis für Österreich und die Schweiz müsstet Ihr dann bitte bei der Bestellung noch erfragen.

Die Bestellung erfolgt über die Mail anschrift: info@mad-in-berlin.de . Wichtige Angaben bei der Bestellung - neben den oben erwähnten Beschreibungen der Shirts (am Besten genau so übernehmen):


  1. Angabe des Betreffs: "War$-Clan - Clan-T-Shirt"
  2. Datum des mir vorliegenden Angebotes (25.10.2013)
  3. Angabe eures Nick-Name, des Clanranges und, wer möchte, der Bezeichnung "First 9"
  4. und natürlich noch eure Versandanschrift etc. :biggrin5:

Nach Auftragserteilung erhaltet ihr dann eine Rechnung und wickelt die Zahlung per Vorkasse ab. Erst nach Zahlungseingang wird das Shirt hergestellt und versandt (was allerdings ein bis zwei Wochen dauern kann).

Für die Berliner unter uns - hier die Anschrift des Shops. So könnt ihr euch ggf. die Versandkosten sparen ;)

Revaler Strasse 10

10245 Berlin

Allerdings könnt ihr selbstverständlich das T-Shirt entsprechend eurer eigenen Vorstellungen individuell anpassen lassen. Das müsst ihr dann aber bitte mit dem Shop http://www.mad-in-berlin.de/ selbst absprechen und ggf. den entsprechenden Preis abstimmen.

-Gwoelgi aka MV5657 (Out in bad standing )

-sterni81 (Out in good standing )

-Vergil_Zero (Out in good standing )

-Oggynal(Out in good standing )

-demosfera(Out in good standing )

-pl-Liszy(Out in good standing )

-Norbert72(Out in good standing )

Für die Aktualisierung eurer Games auf der Startseite, sendet eine Liste mit den Spielen bei denen ihr rein wollt per Private Nachricht bitte an Strangelhold2007. Wenn ihr sonst noch welche Anregungen habt, lasst es ihn wissen.

Ich hoffe auf reges Interesse (aber auch nicht zu rege), soll ja übersichtlich bleiben. Also nach dem 10000. Mitglied gibt es einen Aufnahmestopp)

Vielen Dank an KINGChuze für unser tolles Clanbanner!:)

Wie ihr sieht, habe ich versucht es einfacher für Neulinge zu gestalten. Und ebenso es kompakter zu machen. Um den Leser neugierig zu machen, aber dazu noch so komplex damit es gleichzeitig seine Interesse weckt.

Darüber hinaus ist euch auch hoffentlich aufgefallen, dass ich sie ständig aktualisiert habe auf dem Neusten Stand.

Hier nun meine Konzept Idee als Entwurf im Spoiler vom Spiele Liste

k80k.png

Folgende Spiele werden zur Zeit vom War$-Clan unterstützt:

Und dazu hinaus möchten Wir NuclearMachine,Zackboy & .ChibiRemilia danken für die ganzen Banner ! :)

PlayStation-3-Sells-70-Million-Banner.jpg

69911-albums6035-picture58078.jpg

  • Alien Colonial Marines ( Anprechpartner: Jergal )
    Why_So_Serious
    ASTDaywalker
    Jergal
    Assassin%27s%20Creed%20III.png
  • Assassins Creed 3 ( Anprechpartner : ASTDaywalker )
    Chemiker1
    Strangelhold2007
    pewiha
    Happyhippo293
    Why_So_Serious
    Headshooter2012 :emot-siren:
    THEdead2012 :emot-siren:
    Trophäensammler
    ASTDaywalker
    BlackDasher


    warbattlefield3.png


    Platoon-Leader:
    Biest221

    xIUZA-TORETTOIx

    animeShinji01

    Ace100ace200

    bugi97

    Strangelhold2007

    Happyhippo293

    Why_So_Serious

    ASTDaywalker

    NuclearMachine

    SH187

    Jergal

    Unboga

    FusselSammler

    ep-gringo

    BlackDasher

    Sonic94


    f1ax.png
  • Battlefield 3: War$-Clan
  • Battlefield 4 ( Ansprechpartner :HeaDShooT-StyleR)
    HeaDShooT-StyleR
    Sonic94
    borderlands_2.png
  • Borderlands 2 ( Ansprechpartner : Odskyr )
    Biest221
    Why_So_Serious
    Blade
    Odskyr
    Headshooter2012 :emot-siren:
    Ace100ace200
    ASTDaywalker
    Jergal
    ep-gringo
    BlackDasher
    Sonic94
    banner.png
  • CoD Black Ops ( Ansprechpartner : Biest221 )
    Biest221
    Ace100ace200
    koenigsbrunn
    Philipp94
    BelemDE
    bugi97
    souleater1
    Strangelhold2007
    Why_So_Serious
    ASTDaywalker
    Unboga
    Sonic94
    warcodbo2.png
  • CoD Black Ops 2 ( Ansprechpartner : Biest221 )
    xIUZA-TORETTOIx
    Biest221
    Schamock
    Strangelhold2007
    Happyhippo293
    Headshooter2012 :emot-siren:
    Why_So_Serious
    THEdead2012 :emot-siren:
    pl-Liszy
    Ace100ace200
    ASTDaywalker
    SH187
    Unboga
    FusselSammler
    Sonic94
    cod4_banner.jpg
  • CoD MW1 ( Ansprechpartner : Biest221)
    Biest221
    Strangelhold2007
    Why_So_Serious
    ASTDaywalker
    warcodmw2.png
  • CoD Modern Warfare 2 ( Ansprechpartner : Biest221 )
    Biest221
    Ace100ace200
    Strangelhold2007
    BelemDE
    souleater1
    Happyhippo293
    Why_So_Serious
    ASTDaywalker
    Unboga
    Modern%20Warfare%203.png
  • CoD Modern Warfare 3: War$-Clan

    Leader:
    Strangelhold2007

    Biest221

    Ace100ace200

    xIUZA-TORETTOIx

    koenigsbrunn

    animeShinji01

    Philipp94

    BelemDE

    bugi97

    souleater1

    DTHLRD

    Kofla90

    Why_So_Serious

    ASTDaywalker

    Unboga

    FusselSammler

    ep-gringo


    69911-albums6035-picture58079.jpg

  • CoD World at War ( Anprechpartner : Biest221 )
    Biest221
    Ace100ace200
    bugi97
    Why_So_Serious
    Strangelhold2007
    ASTDaywalker
    69911-albums6035-picture58080.jpg
  • Final Fantasy 14 A Real Reborn( Anprechpartner : ? ) EU/US Server Diabolos
    Why_So_Serious
    Psykoterapie
    grand_theft_auto_v.png
  • Grand Theft Auto 5 ( Anprechpartner : Major_Pajn) Crew: War$
    Major_Pajn
    ASTDaywalker
    SH187
    Blade
    Wallongong22
    BlackDasher
    Sonic94
    69911-albums6035-picture58081.jpg
  • Killzone 2 ( Anprechpartner : Strangelhold2007 )
    Ace100ace200
    pewiha
    Biest221
    xIUZA-TORETTOIx
    Strangelhold2007
    souleater1
    Why_So_Serious
    Headshooter2012 :emot-siren:
    THEdead2012 :emot-siren:
    ASTDaywalker
    killzone_3.png
  • Killzone 3: War*-Clan (ingame: Warß) Leader: animeShinji01
    Ace100ace200

    Odskyr

    pewiha

    Biest221

    xIUZA-TORETTOIx

    animeShinji01

    Norbert72

    souleater1

    Strangelhold2007

    Why_So_Serious

    nYzeSTAR

    ep-gringo


    Metal_Gear_Solid_Peace_Walker_banner.jpg

  • Metal Gear Solid Peace Walker (Support: BlackDasher)
    BlackDasher: Supporte derzeit in Peace Walker sultanbaba
    Demnächst: Selamon225 und Astdaywalker + Walkthrough
    Er hilft euch und es gilt gleichzeitig als Testspiel.
    rvx6.png
  • Payday The Heist 1&2 ( Anprechpartner :Odskyr)
    Odskyr
    Psykoterapie 1
    Major_Pajin 1&2
    Fusselsammler
    BlackDasher 1
    C1&2
    fabolous2104 1&2
    69911-albums6035-picture58082.jpg
  • Red Dead Redemption ( Anprechpartner: Jergal)
    Strangelhold2007
    Ace100ace200
    xIUZA-TORETTOIx
    koenigsbrunn
    Philipp94
    pewiha
    Why_So_Serious
    demosfera
    Wallongong22
    ASTDaywalker
    Jergal
    BlackDasher

    ps4-launch-banner.png


    f1ax.png

  • Battlefield 4 ( Ansprechpartner :Trophäensammler)
    Trophäensammler
    Donut
    Sonic94
    1ft1.png
  • Killzone: Shadow Fall ( Ansprechpartner : animeShinji01)
    Trophäensammler
    animeShinji01
    Donut
    ep-gringo
    Sonic94
    Warframe_Banner.jpg
  • Warframe (Ansprechpartner : Chemiker1)
    Chemiker1
    ep-gringo
    Sonic94

Weitere Spiele können auf Antrag mit aufgenommen werden.

Hier hat sich nicht viel getan bzw. verändert. Aus einem einfachen Grund, mein Designer meldete sich nicht mehr. Als alternative hatte ich mal eine Idee, die Internet Seite mehr Präsents zu geben. Aber die verfolg leider auch da HeaDShooT-StyleR nicht mehr antwortete. Da ich zusammen mit ihm die Internet Seite besser Vermarkten wollte.

Das war die Geschichte, wieso die Startseite nicht mehr auftauchte.

Aber nun möchte ich über den Verfall War$ sprechen. Der Verfall lag sicherlich nicht komplett an der Prospect Diskussion von Schivorer. Bezüglich Abstimmung. Aber er hat einen erheblichen Teil dazu beigetragen. Da dieser Fall leider unsere Schwächen wieder wiederspiegelte. ( Chaos, durcheinander, fehlende Struktur) Meiner Meinung nach hätten wir alle nicht einfach zusehen solle, sonder wir hätten helfen und Kompromisse finden müssen. Ich habe an dieser Stelle leider versagt. Zu geringe Beteiligung.

Jeder hat in dem Thread rein geschrieben, meist wurde auch geantwortet, aber es gingen auch viele Sachen unter. Abschaffung sollte die IG sein. Aber durch geringes Interesse der großen Masse, doch nur für einen kleinen Teil genutzt und der Rest machte wieder Spam im Thread was aber durch die IG vermieden hätte soll. Meinungsverschiedenheit sollte friedlich und nicht im EGO TON geregelt werden. Ach diese Liste kann man immer weiter schreiben. Aber das würde uns allen nichts nützen. Mich ärgert am Meisten, das meiner Meinung nach die Prospects, einige zumindest, wie z.B. Der_Rote_Shanks richtig in vergessen heut gedrückt wurden. Und unfair behandelt wurden. Dies kann nur bedeuten, dass unsere Regeln nicht ganz Perfekt waren für sie. SIe hätten ein bissel mehr Unterstützung erhalten müssen. Oder mehr Beachtung. Klar, viele waren wirklich nur ganz kurz interessiert. Aber anders rum gab es auch einige die Willen Zeigten, aber nicht die Aufmerksam erhalten haben.

Das Gustaf die Reißleine so schnell zückte finde ich auf der einen Art richtig, sodass es nicht weiter ausreisen konnte. Aber auf der anderen Seite schade, das wir nicht noch als Teil einer Familie mitreden konnten.

Desweiteren möchte ich kurz was zu Happy und Sascha's neu Gründung sagen. Ok ich persönlich finde dies sehr schade, sodass unser Grundkonzept kaputt ist und War$ in der Art nicht mehr geben wird. Auch kann ich mich einen Rebot nicht anschließen und sage hier nun Offiziell, sollte War$ ein Comeback erhalten, müssen wir die Wunden schließen und auf den Alten Steinen, neue Bauen und nicht die Mauer abreißen. Sollte aber War$ nicht wiederkehren verabschiede ich mich.

Abschied nehmen fällt immer schwer, besonders bei 2 tollen Jahren mit den coolsten Freunden, nein Brüder, die die Gaming Scene je hatte füt mich :cry2:

@Tommy wir kommen noch zusammen;)

Abschließend bleibt zu sagen, es hätte verhindert werden können aber für ein Gutes Funktionierendes System bedarf es mehr als nur 10 Hände.

In diesem Sinne euer John!

Bitte nicht schließen, ich habe mit einem Administrator gesprochen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich dazu auch noch etwas sagen dürfte ohne das obere jetzt groß zu kommentieren.

Das Problem das ich sehr stark gesehen hab ist das irgendwie ziemlich krampfhaft dieser "Wir haben uns ALLE lieb" gedanke durchgesetzt wurde.

Perfekt zu sehen an der Abstimmung für Schivorer. Sobald mal einer "nein" abstimmt kommt es zur Diskussion.

Wir sollten uns auch einfach damit abfinden das sich nicht jeder immer mögen wird und das sich eben grüppchen bilden die bevorzugt miteinander spielen.

Und zum Thema im Clanthread wird überlesen. Da müssten wir wirklich etwas dran arbeiten das niemand ignoriert wird aber selbst wenn mal was untergeht kann man das auch anders Regeln.

Ich hab mich am Anfang im Clanthread auch ziemlich ignoriert gefühlt aber ich hab dann halt per PN mit den Leuten kommuniziert wodurch dann auch die Sache im Clanthread sich gebessert hat.

Im Prinzip hätten wir nen super Clan wenn wir etwas Struktur in alles bringen (Startseite aktuell, Listenführung für neue Prospects mit Zeitangabe wie lange sie schon da sind, eindeutiges aufnahmeverfahren (was wir ja jetzt schon haben))

Vl sollten wir auch ein paar Spiele abstimmen die möglichst viele im Clan besitzen und damit wir mal etwas durchwürfeln können wer mit wem spielt.

Aber selbst wenn sich Gruppen bilden sollten wir das halt zulassen und bei Abstimmungen nicht sofort diskussionen anfangen wenn einer mal Nein sagt sondern einfach warten bis die Abstimmung zu Ende ist.

Hier wieder beispiel Schivorer.

Fab wurde ziemlich für sein nein angegriffen obwohl es im Endeffekt absolut keinen Unterschied gemacht hat.

Man kann die Leute nicht zwingen sich zu mögen und sollte das dann auch respektieren.

Also kurz

Struktur

uns etwas entspannen

zocken

und die Probleme sind erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Thread eigentlich immer mitverfolgt und konnte keine schlimmen Streitereien feststellen. Die Aussage von Major kam für mich urplötzlich und ich konnte auch nicht verstehen, warum auf einmal alles schlecht geredet wird. Ich weiß ja nicht, was hinter den Kulissen abging, im Thread selbst aber fand doch nur eine Diskussion zwischen Schivorer und anderen statt. Sowas muss es halt auch einmal geben. Und nach der Aussage von Major fing auf einmal jeder an zu schreiben, dass die "Scheiße" so nicht mehr weiter gehen kann? Wie gesagt - ich kann da vielleicht nicht mitreden, da ich den Sachverhalt nicht gut genug kenne. Zum Clan selbst hatte ich ja einen etwas längeren Text geschrieben und meine Meinung kund getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Thread eigentlich immer mitverfolgt und konnte keine schlimmen Streitereien feststellen. Die Aussage von Major kam für mich urplötzlich und ich konnte auch nicht verstehen, warum auf einmal alles schlecht geredet wird. Ich weiß ja nicht, was hinter den Kulissen abging, im Thread selbst aber fand doch nur eine Diskussion zwischen Schivorer und anderen statt. Sowas muss es halt auch einmal geben. Und nach der Aussage von Major fing auf einmal jeder an zu schreiben, dass die "Scheiße" so nicht mehr weiter gehen kann? Wie gesagt - ich kann da vielleicht nicht mitreden, da ich den Sachverhalt nicht gut genug kenne. Zum Clan selbst hatte ich ja einen etwas längeren Text geschrieben und meine Meinung kund getan.

Dazu muss ich auch sagen das in einigen Bereichen doch überdramatisiert wird. Klar gab es Probleme mit dem Aufnahmeverfahren und dem Thread aber im Endeffekt wurde doch viel zusammen gezockt und ich hatte viel spaß mit den Membern.

Mit Tommy hab ich auch über zocken raus viel Kontakt weil er mir dauernd von der Arbeit bescheuerte Bilder per sms schickt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man im Clan nicht öffentlich Meinugsverschiedenheiten haben kann, wo dann zwei Parteien sich gegenseitig behaupten, kann man doch nie wissen, wie es dem Clan ergeht und kann dementsprechend nicht den Clan Supporten. Wenn alles versteckt hinter geschlossenen türen mit PN geklärt werden muss, würde dann alles noch viel Schlimmer werden.

Man hätte niemals die Chanche die Menschen zu verstehen und die zwei Parteien würden immer gekrämpft sein und sehr unglücklich !!

Ich hatte ja auch mit unseren lieben FS1004 meine Meinungsverschiedenheiten. Sowie Tommy und Daniel. Ich hatte damals zweck der Sache Fabian aus meiner FL gelöscht. So ca Drei Monaten später kam ich auf ihn zu und wir hatten uns vertragen. Ich musste in der zwischenzeit einiges verstehen und die Sache in mir gehen lassen und es persöhnlich mit mir klären!!

Ohne Streit oder Meinungsverschiedenheiten, würden die Leute auch nicht zueinander gehen. Wir sind alle Menschen mit verschiedenen Nationen, Lebensbedienungen und Sitten und Glauben. Vertändnis zu haben muss man sich wie in meinem Sinne sich beibringen und braucht Zeit!!

So wie ihr alle Verständniss mit der Startseite haben musstest oder besser gesagt solltet!! John hatte oder hat bestimmt gewisse Private Sorgen, die ihm verhindern Online zu kommen. Einer der Clanführungen hätte ihn entlasten könnten. (Das einer kurz mit John seinen Accound Online kommt und die Startseite auf forderman bringt) An Vertrauen hätte es da nicht gehangen!! Wir Vertrauen uns so sehr mitlerweile, das wir uns richtig Vorgestellt haben! Uns mit Namen ansprechen, ggf unsere Mobile Nr ausgetauscht haben und unsere Games gegenseitig ausleihen!! Wen das kein Vertauen ist, was dann ??

Ich war damals bereit die Hostkosten für die Homepage alleine zu übernehmen, was nicht die Welt gekostet hätte. Nur das Design der Homepage würde was kosten, und konnte sie nicht alleine tragen. Es haben sich wegen solche Sachen auch sehr viele Beteiligt!! Der Marian hatte zB sehr viel geackert und im Thread rumgefragt wegen den Clan Shirt!!!

Einige haben tolle Ideen mitgebracht um den Clan vielfältiger zu Gestalten und Designen.

Solche Diskussionen wie: Ich wurde im thread dauernd übersehen usw sind in meinen Augen überflüssig!! Wie Sonic94 geschildert hat, wurde er auch übersehen. Seine Antwort war auf die Leute zugehen und nicht wie ein Prinz warten, bis jeder bis auf die Spitze seines roten Teppichs zu ihm kommt. Man muss in diesen Sinne auch das Wort Verständniss sagen, was auch sehr viele an mangelnden Alter oder Lebenserfahrung nicht besitzen !!! Bei gewissen Punkten musste ich mir es neu beibringen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Erfahrung lehrt uns....Solangeüber eine sache geredet wird, ist sie nicht tot.

Hier fällt mir mal wieder eine trophäenmstapher ein.

Eine Trophäe aus resi 6 beschreibt den momentanen Zustand von war$ perfekt.....

Down, but not out!

Jeder von euch muss sich als allerletztes hier nur noch eine letze Fragen stellen?

Seit ihr Team-War$....oder nicht?

ps: bitte alle umgehend in der ig nachschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand es im Grunde auch gut wie es war. Treten Probleme, oder Meinungsverschiedenheiten auf, dann werden diese auch ausgefochten, aber nachher vertragen sich auch alle wieder.

Die Aktivität der User anhand der Posts zu bemessen halte ich ebenfalls einfach nur für falsch.

Wenn es nur irgend eine Möglichkeit gibt War$ zu reanimieren, wäre ich gerne wieder mit dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es im Grunde auch gut wie es war. Treten Probleme, oder Meinungsverschiedenheiten auf, dann werden diese auch ausgefochten, aber nachher vertragen sich auch alle wieder.

Die Aktivität der User anhand der Posts zu bemessen halte ich ebenfalls einfach nur für falsch.

Wenn es nur irgend eine Möglichkeit gibt War$ zu reanimieren, wäre ich gerne wieder mit dabei.

Dem schliesse ich mich an :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja ziemlich viel verpasst hier °__°

Aber mein pc war schrott, und mitm handy dauerts tage bis ich antworte..

Zur Webseite: Ich werde sie etwas umgestalten, und sie mit dem WarZ Clan von Clash of Clans zusammenschlißen wenns recht ist. Besser irgendeinen nutzen als garkeinen.

Ihr könnt mich ab heute wieder erreichen, und wenn es irgendwelche vorschläge oder bitten zur warz seite gibt, schreibt mich an, ich antworte auch nach 1 bis 2 tagen.

Ich habe keine ahnung wieso der clan jetzt zu ist, aber ich hoffe das wir das ganze noch fixen können.

Gru$ HS-S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es im Grunde auch gut wie es war. Treten Probleme, oder Meinungsverschiedenheiten auf, dann werden diese auch ausgefochten, aber nachher vertragen sich auch alle wieder.

Die Aktivität der User anhand der Posts zu bemessen halte ich ebenfalls einfach nur für falsch.

Wenn es nur irgend eine Möglichkeit gibt War$ zu reanimieren, wäre ich gerne wieder mit dabei.

dem schließe ich mich ebenfalls an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...