Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Destiny-Clan


Usluk

Recommended Posts



UPDATE: Derzeit wegen Überfüllung geschlossen - in nen paar Tagen könnte es wieder Platz geben

destinyclan10j8v.jpg

Hallo zusammen,

auch wenn es noch ein paar Tage bis zum Release dauert,

so zählen sicher viele diese herunter und freuen sich unheimlich auf das wohl geilste Spiel des Jahres.

Auch ich gehöre zu diesen Leuten und habe mir erlaubt meinen erfolgreichen Clan aus Cod-Zeiten mit herüber zu ziehen.

Wir waren bisher immer nur 7 oder 8 Member, haben aber durch recht aktives Spielen immer volle Party`s gehabt.

Jetzt wird jedoch alles neu. Ein neuer Name (Bulletproof Monkeys) ist ebenso Bestandteil wie die Idee viel mehr Member zu haben.

Im Prinzip nehmen wir jeden Spieler auf, jedoch sollten folgende Dinge vorliegen:

Wir werden alle auf der PS4 spielen;

Ein Headset ist in so einem Spiel unumgänglich;

Aktiv und freundlich sollte man sein - dabei ist Aktiv sehr "schwammig" und soll nicht bedeuten: jeden Tag/Abend muss gespielt werden

ü18 - in seltenen Fällen erlebt man ein sehr erwachsenes Verhalten von

minderjährigen, welche somit gerne zu uns können - dies ist jedoch meist eine Ausnahme.

Der wichtigste Punkt: Spaß haben. -> Wir wollen viel Spaß miteinander erleben.

Dies war bisher immer vorhanden und hat unsere Truppe schon seit ein paar Jahren echt zusammengeschweißt.

Wie man sich bewirbt?

Es gibt 3 Möglichkeiten: Entweder man geht direkt auf Bungie.net, wo man unseren Clan sucht und sich bewirbt -> Bulletproof Monkeys

Dort kann man auch nach meinem Nutzerprofil "Usluk" suchen um auf den Clan zu kommen und sich zu bewerben.

Die letzte Möglichkeit ist auch ein direktes anschreiben via psn.

Was wir euch so zu bieten haben ist ein bunter Haufen von Spielern, ob Mann/Frau, jünger oder älter. Ob eine HP noch entsteht ist derzeit unbekannt, da alles über Bungie läuft - jedoch bin ich persönlich am Überlegen eine Clanhp zu erstellen…

Fragen sind immer gerne gesehen und werden definitiv alle beantwortet :)

In diesem Sinne,

Viel Spaß beim Spiel und vielleicht bis bald.

LG

Usluk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

falls Interesse besteht:

http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/126734-destiny-trophies-de-forum-clan.html

Oder vielleicht auch eine Allianz, um das mal auszutesten ;)

Hey,

auch wenn wir uns im Clan selbst erstmal finden müssen - neue Member werden ja händeringend gesucht :P - habe ich diese Anfrage natürlich angenommen. Ganz nach dem Motto: We`re One :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf diesem Wege möchte ich schonmal alle neuen im Clan Herzlich Willkommen heissen, wenn sie denn von hier kommen :P

Weitere Bewerbungen sind weiterhin sehr gerne gesehen und wenn es so weitergehen sollte, dann müsste ich wohl mal über die maximale Memberzahl nachdenken :)

LG

euer Usluk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus...

bin neu hier und hab mich mal direkt bei euch beworben :D

Suche noch leute mit denne ich Destiny zocken kann...denn allein machts ja nur halb soviel fun :D

LG

Patte

Bist bereits der Gruppe beigetreten und kannst nun durch auswählen den Clan als "deinen" bestimmen :)

Dazu aber auch näheres im Forum auf Bungie.net

- Herzlich Willkommen :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...