Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

reaper of souls infernal machine


Recommended Posts

Moin Leute:biggrin5:

Ich habe mal eine frage oder eher gesagt ein problem bei der Infernal Machine...

Und zwar bekomm ich einfach nicht den schlüssel des Bösen vom Nekarat im Akt V...ich weiss die dinger gibt es nicht für lau aber die anderen Schlüssel Hüter musste ich vllt 4-5 mal legen...aber diesen Schlüsselhüter des Bösen habe ich jetzt ca 40 mal umgenatzt:banghead:

Ich weiss wirklich nicht woran es liegt...und im netzt finde ich auch keine hilfe:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute:biggrin5:

Ich habe mal eine frage oder eher gesagt ein problem bei der Infernal Machine...

Und zwar bekomm ich einfach nicht den schlüssel des Bösen vom Nekarat im Akt V...ich weiss die dinger gibt es nicht für lau aber die anderen Schlüssel Hüter musste ich vllt 4-5 mal legen...aber diesen Schlüsselhüter des Bösen habe ich jetzt ca 40 mal umgenatzt:banghead:

Ich weiss wirklich nicht woran es liegt...und im netzt finde ich auch keine hilfe:facepalm:

Ich glaube die Lösung ist näher, als du denkst. Zumindest vermute ich, dass dieser Herr hier dein Problem beschreibt. (Post #699 im allg. Thread)

http://forum.trophies-ps3.de/diablo-iii-reaper-of-souls-ultimate-evil-edition/112887-allgemeiner-thread-zu-diablo-iii-reaper-of-souls-ultimate-evil-edition-70.html#post6101597

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute:biggrin5:

Ich habe mal eine frage oder eher gesagt ein problem bei der Infernal Machine...

Und zwar bekomm ich einfach nicht den schlüssel des Bösen vom Nekarat im Akt V...ich weiss die dinger gibt es nicht für lau aber die anderen Schlüssel Hüter musste ich vllt 4-5 mal legen...aber diesen Schlüsselhüter des Bösen habe ich jetzt ca 40 mal umgenatzt:banghead:

Ich weiss wirklich nicht woran es liegt...und im netzt finde ich auch keine hilfe:facepalm:

Hatten auch mehrere Versuche gebraucht. Adde mich dann schicke ich dir welche per Brief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würden mal weitere Rückmeldungen bzgl. des letzten Schlüssels interessieren. Also bekommen von Nekarath, Schlüsselhüter Akt 4 oder bekommen im Überportal "Reich des Aufruhrs" geöffnet von "Infernale Maschine des Krieges".

Vielleicht ist ja beides möglich?

Wie ist das eigendlich mit den alten Level 60 Schlüsseln, droppen die in der Konsolenversion überhaupt noch? Das Rezept hab ich aber noch keinen der Schlüssel gefunden. Die Schlüsselhüter sind ja die gleichen. Nur rein interessehalber. Macht nicht viel Sinn, der neue Ring hat eh mehr Prozent an Erfahrung und beide wird man wohl auch nicht gleichzeitig anlegen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigendlich mit den alten Level 60 Schlüsseln, droppen die in der Konsolenversion überhaupt noch? Das Rezept hab ich aber noch keinen der Schlüssel gefunden. Die Schlüsselhüter sind ja die gleichen. Nur rein interessehalber. Macht nicht viel Sinn, der neue Ring hat eh mehr Prozent an Erfahrung und beide wird man wohl auch nicht gleichzeitig anlegen können.

Es gibt 2 verschieden Infermale Maschinen eine Level 60 und die andere level 70.

Wenn dein Charakter Level 60-69 ist dann droppen die Schlüssel für die Level 60er Maschine wen dein Charakter aber schon Level 70 ist dann bekommst du nur noch die Sachen für die 70er Maschine. und da ist es dann auch abhängig was für Materialen du in den Portalen bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

oh das hört sich ja dann nach viel Arbeit für den ring an :-)

Ist es auch, ich hab es bei 10-12 von den Keyholdern geschafft am Ende 1 Portal zu öffnen und dort ist nichtmal was gedroppt für den Ring.

Das Hauptproblem ist halt das Gebiet ablaufen und die Typen finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...