Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

419 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.31


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel mal eine 3. Die Trophäen kommen alle mit der Zeit von alleine. Die Herausforderungen stellen auch keine großen Probleme dar, sofern man weiß was man tun muss.

Die 500.000 Punkte bei den Arenen gehen auch eigentlich sehr einfach. Man muss lediglich ständig in Bewegung bleiben und immer mit R1 Raketen abfeuern. So kann man ganz einfach die 500.000 Punkte machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stimme mit 5, (normal/durchschnitt), da mir die Rettungen doch etwas schwerfielen. Die Sachen zu sammeln ist mit voll aufgelevelten Sprint nicht zu schwer, bei zwei oder drei Stellen habe ich aber im Guide gespickt um dann festzustellen, dass ich eine Wolke übersehen habe etc pp.

Was hat sich SP eigentlich bei diesem Trophäensystem gedacht?

Ich wüde das wirklich gerne mal aus derem Mund hören.

7 Gold zu 6 Bronze.... das ist schon ein geiler Schub in der Statistik, zumal viele Games die 50 oder mehr Studen benötigen nur eine Gold haben, dafür aber einige Bronzen, die einen zur Verzweiflung bringen können.

Nicht falsch verstehen, die 7 Gold sind ein gerngesehenes Leckerlie ;)

Ich vermute aber eines, um eine Platin vergeben zu können, müssen ausreichend Punkte her und bei einem eher kurzen Game schafft man es am Besten via Silber und Gold. Und warum eine Platin? Vielleicht, weil der DLC so nicht als GOTY mit zum Hauptspiel gepresst werden kann?!?!?... wer weiss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 3 abgestimmt, die Story ist total easy und stellt kein Problem da.

Der Arena Modus geht mit ein bisschen Übung auch sehr gut von der Hand, das einzige was etwas kniffelig ist sind die Herausforderungen... Aber durch den guten Thread auch kein großes Problem mehr. Easy Platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine klare 1.

Was soll man dazu denn noch sagen. Meine mit Abstand leichteste Platin. Die Arena-Missionen waren ja mal sowas von einfach. Jedes mal auf den ersten Versuch geschafft, auch deutlich über Welle 30.

 

edit: Bewertung auf "2" geändert, da eine "1" nach den Regeln nicht gerechtfertigt ist // d4b0n3z

Bearbeitet von d4b0n3z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...