Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

419 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.31


Recommended Posts

Ich gebe ne 4. Die arenakämpfe,insbesondere die rettungsdinger sind anfangs doch

knackig,allerdings mit etwas übung und upgrades sollten sie kein problem mehr darstellen.

dazu sind manche herausfoderungen skuril. Hier besonders die mit den schwebenden gegnern

eliminieren. Man macht das gleiche und mal zählt es und mal nicht. Aber egal

nettes spielchen ist es trotzdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel bekommt von mir eine 3

die Story ist von allem das leichteste, ohne Problene machbar. Aber dann die Arenakämpfe und die Herausforderungen. Allen voran die mit den schwebenden Gegnern, meine letzte, was anscheinend mehr mit Zufall als mit können zu tun hat ... -.-'

Trotz fast aller Upgrades muss ich sagen waren die Arena kämpfe auch nicht einfach. Besonders zum Ende hin, so gegen Welle 30, wurd es manchmal kritisch und bin bestimmt 5x in der 29. Welle von der Gamma Arena noch gestorben ....-.-

Daher denke ich mal ist die 3 eine faire Bewertung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Story allein würde ich mit einer 2 bewerten, die Herausforderungen in open world sind auch nur 2 bis 3.

Die Arena aber (die mindestens 50% des Spiels ausmacht) ist da schon um einiges schwerer.

Kann hier die 2 und sogar die 3er Bewertungen nicht nachvollziehen.

Habe für die 30 Wellen Herausforderung 10 Anläufe gebraucht und kann somit nicht sagen dass dieses Spiel unterdurchschnittlich Schwer ist (also unter 5).

Wenn es nicht von der Spielzeit sehr kurz währe hätte ich ihm wohl eine 6 verpasst. So bleibe ich mal dabei das es durschnitt ist und gebe ihm eine 5.

Für jemanden der Regelmäßig spiele dieser Art spielt ist es sicher etwas leichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4

Ich hab überlegt was ich gebe, zumal einige sich bestimmt von der niedrigen Bewertung blenden lassen. Zu meiner Bewertung, also die Story ist mega easy, wenn es nur die geben würde wäre das ne 1 mit leichter Tendenz zur 2. Die Arena ist eigentlich auch recht easy zumindest die ÜBERLEBEN Dinger. Wo ich mich echt schwer getan habe was das mit der RETTUNG. Mir sind da immer die Geiseln weggestorben. Die Herausforderungen sind eigentlich auch easy was mich aber echt genervt hat das man manche erstmal verstehen muss was man machen muss. Hab ewig rumprobiert wann zB Luftschlacht gezählt wird. Also ÜBERLEBEN wäre ne 2-3 aber RETTUNG würde ich mit 5-6 bewerten. Insgesamt ist da ne 4 ganz in Ordnung und das man auch sieht das es nicht ganz so leicht ist wie viele hier schreiben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 4. Die Story ist easy und schwierigkeitsunabhängig. Die Sammelgeschichten sind alle auf der Weltkarte sichtbar. Die Arena hatte es am Anfang für mich jedoch in sich. Hatte nach ein paar Versuchen schon fast keinen Bock mehr, da ich bei der Fähigkeiten Aufwertung aufs falsche Pferd gesetzt hatte... Aber nach einigen weiteren Durchläufen war dann überall die halbe Million Punkte und mehr drin... Zum Schluss hatte ich nur noch Bienenstachel und die 10 Millionen Punkte zu machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte mit ner 4, weil ich mir bei der Alpha-Rettung zunächst voll einen bei abgebrochen habe, da ich immer nur auf die Geiseln geschaut habe, aber nicht auf den Multiplikator. Als ich das endlich geschnallt hatte, war der Kram mithilfe dieser "Versklaven-Fähigkeit" dann plötzlich fast ein Klacks. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...