Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

419 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.31


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bewertungen mit 2 oder sogar einer 1 kann ich hier nicht wirklich nachvollziehen. Solche Bewertungen sollten für Spiele reserviert sein, in denen so gut wie gar nichts vom Gamer abverlangt wird. Aber da wir hier, wie immer, von einer Skala von 1 bis 10 sprechen, habe ich mit einer grundsoliden abgestimmt. Natürlich nicht wegen der Hauptstory, die tatsächlich nicht wirklich viel vom Spieler abverlangt, sondern wegen den teils recht anspruchsvollen Arena-Kämpfen. Vor allem die Geisel-Rettungen hatten es in sich und sind mit Sicherheit nicht als "einfach" zu betrachten. Hier wird schon einiges an Geschick und Koordination benötigt, um die 500.000 Punkte zusammenzukriegen. Ich habe es zwar jeweils im zweiten Versuch geschafft, allerdings speziell bei den Geiseln doch mit viel Glück und knapper Punktzahl (bei der Beta-Rettung waren es 503.000 Punkte :emot-neckbeard:). Beim Überleben in den verschiedenen Arenen habe ich mich dann irgendwann in einen "Flow" gespielt und hatte dann teils über 2 Mio Pkt.. Wichtig ist es bei den Kämpfen in den Arenen, dass man versucht den Multiplikator so hoch wie möglich zu bringen und zu halten. Dann geht es doch recht schnell mit der erforderlichen Punktzahl. Allerdings wird hier bei den Herausforderungen gleichzeitig auch erwartet, dass man die Welle 30 erreicht und überlebt. Und nun ja, dies ist vor allem in der dritten Arena gar nicht mal so einfach. Speziell zu den Herausforderungen kann ich noch sagen, dass beim Durchspielen der Story und dem Erreichen der 10 Mio. Gesamtpunkte in den Arenen so gut wie alles von alleine kommt. Den Rest sollte man dann recht "easy" nachholen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 / 10

 

Second Son hat von mir eine (gerechtfertigte) 3 bekommen, hier habe ich mich aber schwerer getan. Die Arena ist trotz dem Schwierigkeitsgrad "Leicht" schon anspruchsvoll und man muss einige Fehlversuche einkalkulieren. Es gibt auf jeden Fall deutlich leichtere Platins, wenn man alle Spiele betrachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:platin: Platin am 21.08.2020 erhalten :platin:

Alles soweit gut machbar :thumbup: Für die Arenakämpfe braucht man vielleicht etwas Übung, aber dennoch kein Thema.

Man kann auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad spielen, sodass man locker durch die Story kommt :D Die Sammelgegenstände können auch mit einem Video-Guide abgehakt werden. Im Großen und Ganzen nichts schweres dabei ;) 

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mit ner 4 gewertet.

hatte mich schwer (8 versuche) getan mit dem einstieg in die arena.

hatte auch keinen guten raketen skill. dieser erleichtert arena erheblich. (in jeder survival arena bis zu 100.000 punkte gemacht fürn paar skillpunkte für raketenskill und kontrollfähigkeit)

hab bei beta überleben auch knapp 4 mio punkte gemacht als ich den dreh raus hatte. hätte nach dem dreh raushaben auch mit ner 2 werten könn vll sogar mit ner 1 aber wir sollen ja quasi NUR den schwersten moment und nicht unser gefühlten Durchschnitt bewerten

 

alles andere (auch die herausforderungen) waren einfach vona hand und wie von vielen gesagt oft schon automatisch in der arena aufgeploppt (ebenfalls free skillpoints)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.12.2020 um 14:44 schrieb Lord Sam B.:

Bewertungen mit 2 oder sogar einer 1 kann ich hier nicht wirklich nachvollziehen. Solche Bewertungen sollten für Spiele reserviert sein, in denen so gut wie gar nichts vom Gamer abverlangt wird. Aber da wir hier, wie immer, von einer Skala von 1 bis 10 sprechen, habe ich mit einer grundsoliden abgestimmt. Natürlich nicht wegen der Hauptstory, die tatsächlich nicht wirklich viel vom Spieler abverlangt, sondern wegen den teils recht anspruchsvollen Arena-Kämpfen. Vor allem die Geisel-Rettungen hatten es in sich und sind mit Sicherheit nicht als "einfach" zu betrachten. Hier wird schon einiges an Geschick und Koordination benötigt, um die 500.000 Punkte zusammenzukriegen. Ich habe es zwar jeweils im zweiten Versuch geschafft, allerdings speziell bei den Geiseln doch mit viel Glück und knapper Punktzahl (bei der Beta-Rettung waren es 503.000 Punkte :emot-neckbeard:). Beim Überleben in den verschiedenen Arenen habe ich mich dann irgendwann in einen "Flow" gespielt und hatte dann teils über 2 Mio Pkt.. Wichtig ist es bei den Kämpfen in den Arenen, dass man versucht den Multiplikator so hoch wie möglich zu bringen und zu halten. Dann geht es doch recht schnell mit der erforderlichen Punktzahl. Allerdings wird hier bei den Herausforderungen gleichzeitig auch erwartet, dass man die Welle 30 erreicht und überlebt. Und nun ja, dies ist vor allem in der dritten Arena gar nicht mal so einfach. Speziell zu den Herausforderungen kann ich noch sagen, dass beim Durchspielen der Story und dem Erreichen der 10 Mio. Gesamtpunkte in den Arenen so gut wie alles von alleine kommt. Den Rest sollte man dann recht "easy" nachholen können.

 

Besser hätte ich es ich nicht schreiben können. Von mir eine 6 für

den Schwierigkeitsgrad!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...