Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

419 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.31


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.9.2017 um 13:35 schrieb Dittschman:

9

Ich hätte vor 2 Tagen nicht gedacht, dass ich die Rettung-Trophäen auch nur ansatzweise schaffe! Das war knallhart und brachte mich an die Grenzen der Konzentrationsfähigleit! Mit dieser Trophäe haben sie aus einem eigentlich 5er spiel ein fast unschaffbares gemacht.
Ich beurteile es so, damit sich Neulinge ein Bild machen können:
Story: 2
Rennen: 2
Drohnen: 2

Lumen sammeln: 3
Herausforderung, wie ein Bienenstachel: 4 (geht super zu Beginn ausgerechnet von ''Rettung'')
Arena-Überleben (mit viel Übung!): 5

Herausforderung, Arena-Überleben, 30 Wellen: 6
Arena- Rettung (mit noch viel mehr übung!): 9

Ist aber ein echt geiles Gefühl wenn man ein Spiel mit einem solchen Schwierigkeitsgrad dann doch schafft!! Auf YouTube habe ich ''Alpha Rettung Diamant'' und ''Beta Rettung Diamant'' eingegeben und Videos -wo der Mensch nix sagte aber sehr souverän spielte- gefunden, welche mir unheimlich weiterhalfen! Es waren 2 verschiedene Leute. Da findet schon jeder eines für seinen Spielstil.

Von welchem Schwierigkeitsgrad sprichst du? Im Durchschnitt lag der bei 3,24 also Leicht! xD Dead Space 2 oder Payday 2 waren teilweise harte Knüppel ^^ Ich fand das Spiel echt leicht und mit den ganzen Upgrades, konnte man das gut schaffen. In den Arenen kann man im Notfall seine Superkraft einsetzen(Also kurz vor dem Tod einsetzen) oder man suchst sich Neon Lampen(füllt Leben sofort aus). Davon gab es viele. Ich hatte glaube ich bei der Rettung 4.500.000 Punkte ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

4

 

Die Arena mit ihren 500.000 Punkten kann schwierig sein, wenn man es nicht hinbekommt, seinen Multiplikator hoch zu halten. Bei mir ging's aber ganz gut.

Ich hätte eigentlich mit einer 3 bewertet, aber es braucht etwas Ausdauer (Herausforderungen und die 10.000.000 Punkte grinden), wo ich mir manchmal denke: Ach, lass es bleiben und breche einfach ab...

Also +1 oben drauf wegen der Schwierigkeit sich selbst zu überwinden weiterzumachen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 5 - Bis auf die Arenen zum Schluss war alles sehr einfach. Das einzige woran ich etwas feststeckte war die Herausforderung mit den 5 Hits in einem Fokus. Da es mir bis zum Schluss fehlte, wurde es umso zäher, wenn man nur noch versucht das zu schaffen. Letztenendes hat es dann funktioniert als ich wie ein Berserker in eine Gruppe geschossen habe, man war ich da erleichtert :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach über 5 Jahren hab ich die Platin endlich geschafft. Ich hatte immer Probleme bei den letzten 2 Arenen. Gestern habe ich mich nach Jahren mal wieder hingesetzt und für bei Arenen jeweils einen Versuch gebraucht. War wohl doch nicht so schwer. Da ich aber so ewig gebraucht habe muss ich dem Spiel eine 5 geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte mit einer 3

Habe eine Mission gespielt und dann erstmal alle Lumen gesammelt inklusive Lumen-Rennen. Das war total einfach, genauso wie der Storymodus. Es gab vielleicht 3 Lumen wo ich maximal 3 Anläufe gebraucht habe. 

Insgesamt war man im Storymodus viel zu overpowered. 

Der Arenamodus war da dann doch schon knackiger. Aber mit den ganzen hochgelevelten Fähigkeiten ging es dann gut von der Hand, kaum Probleme gehabt. 

Ohne zu leveln wäre der Modus nicht machbar mMn. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...