Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

419 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.31


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 3.

Also in der Story gibts nicht ansatzweise was anspruchsvolles. Bei den Arenakämpfen hab ich mich Anfangs bei den Rettungsmissionen etwas schwer getan und musste paar Anläufe machen. Mit etwas Übung und nach dem Herausfinden der richtigen Taktik gings dann doch sehr einfach (hab dann auch jeweils knapp ne 1 mio Punkte bei den beiden Rettungskämpfen gemacht und am Ende auch sterben lassen, weils nicht mehr nötig war).

Naja also das fand ich dann insgesamt doch etwas anspruchsvoller, als das Hauptspiel inFamous second son. Da ich dort eine 2 gegeben habe, gebe ich hier eine 3.

PS: die 1er votes kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Es ist zwar eine sehr schnelle und ziemlich einfache Platin, aber geschenkt wird die hier auch nicht^^

Es gibt definitiv einfachere Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 4. Hattee inFamous - Second son mit einer drei bewertet. Ja, First Light ist deutlich schneller gemacht, aber die Arenen haben auf jeden Fall deutlich mehr Anspruch als sämtliche Kämpfe des Basis-Spiels. Deshalb gibt es einen Punkt mehr. Klar neben den Arenen gibt es nichts mit Anspruch, aber diese haben es mitunter schon in sich (vor allem Rettung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne 1. Story war nicht der Rede wert vom SG her. In den Herasforderungen hab ich fast 90 % der Herausforderungen in den ersten 5 Versuchen geschaft. Der Rest war ein wenig farmen.

 

edit: Bewertung auf "2" geändert, da eine "1" nach den Regeln nicht gerechtfertigt ist // d4b0n3z

Bearbeitet von d4b0n3z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es eine 4. Hattee inFamous - Second son mit einer drei bewertet. Ja, First Light ist deutlich schneller gemacht, aber die Arenen haben auf jeden Fall deutlich mehr Anspruch als sämtliche Kämpfe des Basis-Spiels. Deshalb gibt es einen Punkt mehr. Klar neben den Arenen gibt es nichts mit Anspruch, aber diese haben es mitunter schon in sich (vor allem Rettung).

Dem schließe ich mich uneingeschränkt an, hatte auch Second Son mit 3 bewertet und aus den gleichen Gründen gibts hier ne 4 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben die Platin erhalten. Endlich...... story easy und kurz arenakämpfe eigentlich auch nicht wirklich schwer wenn man die richtige taktik findet bis auf die beta-rettung. Die hat mich nerven ende nie und verdammt viel zeit ca. 8h gekostet!!!! Ich hätte ne 3 gegeben aber so ists ne 7 geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...