Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous First Light


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habs Samstag im Store vorbestellt.

Heute gedownloaded.

Nun läuft der Timer ;)

24:drinking:00

obs ab 0uhr dann gestartet werden kann ohne einer internet verbindung?

Zu den Trophäen:

scheint so das man einmal auf leicht das Spiel genießt & die Challenges abschliesst > Platin.

glaub aber wird bisschen schwerer als 1,2 & SS !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich frage mich ja, wie es mit der Stornierung aussieht.

Ich würde mir sonst das Game mit meinem US-Account holen (gibts ja ab Dienstag und nicht erst Mittwoch) und wäre mit 14,99$ statt € auch billiger.

Aber nicht, dass dann übermorgen auch noch der €-Betrag abgebucht wird.

Fraglich wie der rechtliche Stand dieser (eigentlich irrtümlichen) Stornierung ihrerseits ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich habe grade was gelesen und wollte fragen ob es stimmt .

inFamous: Second Son: "First Light"-DLC benötigt 9,3 GB Speicherplatz - Im September kostenlos für PS Plus?

quelle

https://www.playnation.de/spiele-news/infamous-second-son/first-light-dlc-benoetigt-9-3-gb-speicherplatz-september-kostenlos-ps-plus-id55908.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe grade was gelesen und wollte fragen ob es stimmt .

inFamous: Second Son: "First Light"-DLC benötigt 9,3 GB Speicherplatz - Im September kostenlos für PS Plus?

quelle

https://www.playnation.de/spiele-news/infamous-second-son/first-light-dlc-benoetigt-9-3-gb-speicherplatz-september-kostenlos-ps-plus-id55908.html

Würde für mich nicht so wirklich Sinn ergeben, da Sony doch dann eine Menge an Einnahmen flöten gehen würden. Besonders fair den "Day-One" Käufern gegenüber wäre es zudem auch nicht. Denke man sollte diese News mal mit vorsicht genießen. Irgendwann wird es bestimmt mal im Plus-Angebot landen. Aber so früh würde mich echt überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also, dass kann nicht ihr ernst sein, sorry, aber das ginge gar nicht

also bei mir ist acuh ein contdown, sodass ich es glaube ich erst morgen dl'en kann

der countdown zeigt dir wann du es zocken kannst! downloaden kannst du es definitiv schon, das ist ja der sinn des pre loads, dass du es direkt zum release auf der platte hast und loslegen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://psnprofiles.com/100-club/2823-inFAMOUS-First-Light

einer hat's schon mal in 11h platiniert.

da werden bestimmt auch noch bessere Zeiten folgen

bei mir war auch dieses Stornier-Dings. Kann es dann wohl erst Mittwoch um 0 Uhr neu kaufen, denke ich :/

Habe gestern mit dem Support gequatscht, alle Vorbesteller die storniert wurden und es jetzt icht erneut kaufen können, sollen Morgen es normal kaufen und wegen den Klamotten soll man sich beim Support melden, dafür bekommt man dann nen Gutschein Code.

Ich werde es einfach die Nacht versuchen, genau wie beim Hauptspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern mit dem Support gequatscht, alle Vorbesteller die storniert wurden und es jetzt icht erneut kaufen können, sollen Morgen es normal kaufen und wegen den Klamotten soll man sich beim Support melden, dafür bekommt man dann nen Gutschein Code.

Ich werde es einfach die Nacht versuchen, genau wie beim Hauptspiel.

Genau das hab ich eben auch vom Support gehört... Beeindruckend wie schlecht informiert die an der Hotline sind. Der Typ hatte keine Ahnung von nichts :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe grade was gelesen und wollte fragen ob es stimmt .

inFamous: Second Son: "First Light"-DLC benötigt 9,3 GB Speicherplatz - Im September kostenlos für PS Plus?

quelle

https://www.playnation.de/spiele-news/infamous-second-son/first-light-dlc-benoetigt-9-3-gb-speicherplatz-september-kostenlos-ps-plus-id55908.html

Wenn das stimmen würde hätte Sony das Spiel nicht jetzt schon veröffentlicht, keine Ahnung wer sich das ausgedacht hat, der hat anscheinend zu viel zeit zum nachdenken. :biggrin5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...