Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous First Light


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bei mir hats nun doch funktioniert, es lag wohl doch an der bezahlung, der von mir hinzugefügte betrag war kurioserweise immernoch auf mein psn konto, obwohl ich alles gezogen hatte. naja wie auch immer, nun ist bei mir alles gut.

achja, viel fun beim arena modus, das ding auf 500k zu bringen wird schwer.

edit: hab jetzt über 3h gespielt, bin total im arena modus backen geblieben. bei 185k ist ende bei mir, 500k halte für ganz schön hoch angesetzt. keine ahnung was für tricks es da noch gibt, es ist wahnsinnig schwer. der rekord liegt schon jetzt bei 20mio...

Du musst dich erstmal hochleveln, und versuch mal als Delsin, der hat ja 3 Kräfte, und du siehst ja überall die Luftschächte.

Und die 20 Mio sind von Sucker Punch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Welche Kostüme sind eigentlich für die Vorbesteller dabei? Bin gerade am Runterladen und bei 'Zugehörige Objekte' steht: DUP Fetch.

Soll das das Kostüm sein was Vorbesteller erhalten? Die Rede war doch von Kostüme(n).

Oder kommt der Code noch? (Habe auch die Stornierungsmail erhalten.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mit fetch komm ich in der arena am weitesten, auch wenn ich sie erst halb hochgelevelt hab. mit delsin verliert man schnell die übersicht der kräfte zum aufladen. rauchkraft und beton kann man in der arena so gut wie vergessen, man kommt nicht schnell genug nach oben bzw zu den geiseln. die geiseln sind das größte problem, die gegnerwellen könnte man schon wegputzen, sofern man etwas schutz findet. irgendwann sind es zuviele gegner, dass man kaum noch zu den geiseln gelangt und wenn doch, geht man beim rettungsversuch drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alpha-Arena Rettung und Überleben hatte ich innerhalb von 2 oder 3 Versuchen auf über 500k. Bei Rettung bin ich mit 1.473.200 Punkten sogar relativ weit oben in der Rangliste. Hoffentlich sind die anderen Arenen auch so einfach. :)

Edit: Beta Überleben im ersten Anlauf gepackt!

Spielt mit Fetch, wichtig ist, dass möglichst alle Fähigkeiten weit ausgebaut sind. Vergesst nicht, die Raketen und die Singulatität zu benutzten, dann geht das relativ einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alpha-Arena Rettung und Überleben hatte ich innerhalb von 2 oder 3 Versuchen auf über 500k. Bei Rettung bin ich mit 1.473.200 Punkten sogar relativ weit oben in der Rangliste. Hoffentlich sind die anderen Arenen auch so einfach. :)

wtf? wie stellst du das an?

ich seh kein land...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...