Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous First Light


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und genau diese Befürchtung habe ich auch . Ergo hätte morgen Abend Zeit zum Spielen aber Nein da muss ich ja Downloaden.

inFAMOUS Second Son konnte ich am Release um Schlag Mitternacht laden bzw. kaufen.

Hätte ich das gewusste, hätte ich mir Samstag noch ne Ösi Karte besorgt, war meine letzte Vorbestellung im Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

inFAMOUS Second Son konnte ich am Release um Schlag Mitternacht laden bzw. kaufen.

Hätte ich das gewusste, hätte ich mir Samstag noch ne Ösi Karte besorgt, war meine letzte Vorbestellung im Store.

Bei mir steht aber das ich es schon gekauft habe. Das ist das Problem . Naja mal abwarten. Gucke morgen bevor ich auf die Arbeit fahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir steht aber das ich es schon gekauft habe. Das ist das Problem . Naja mal abwarten. Gucke morgen bevor ich auf die Arbeit fahre.

Ja ich doch auch, das ist aber die Vorbesteller Option, die ich, wir, nicht anwählen können, um Mitteracht sollte das verschwinden und eben der normale Kaufbutton erscheinen.

Vorheriger Post um 21:28

Post hinzugefügt um 21:32

Es gibt im Store ja einmal das Bündel und einmal die Vollversion. Vllt können die unfreiwillig stornierten ja dann ab morgen die Vollversion kaufen..

Ja, das Bündel ist das Vorbesteller Pack, die normale Vollversion ist dann ab Mitternacht verfügbar, das andere wird gesperrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Doppelplatin? Ganz klar nicht mit EU PSN und EU Retail. Oder geht das bei irgendeinem anderen Spiel aus dem EU PSN und EU Retail?

Legends of war 6fach platin!

ps3 EU disk + EU psn + EU Vita

ps3 US disk + US psn + US Vita

aber ansonsten mir nichts bekannt ;)

Gab aber keine InFamous Doppelplatin bis jetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...