Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous First Light


Dragarock

Recommended Posts

Ich bin ja schon gespannt. :) Die Ersten auf psntl haben ja schon Platin und das in ziemlich kurzer Zeit.

Wegen dem Stornieren bin ich auch etwas verwirrt. :/ Hier steht unter dem Punkt "Mehr erfahren" immer nur, dass nicht nochmal gekauft werden kann, weil schon gekauft wurde. ... Aber Countdown gibts keinen.

0.o Und ich bin n bissi verwirrt. Seit wann bekommt ein PSN-Titel jetzt schon sein Forum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hat vorbestellen downloaden etc alles wunderbar geklappt!

Der Countdown steht bei 12:30 ;)

Werde vielleicht um 0uhr anzocken^^

jup, bei mir ebenfalls. das ding ist runtergeladen und der countdown läuft:smile:

ich finds nur schäbig wie man mit denjenigen umgeht, dessen vorbestellung storniert wurde, echt lachhaft und traurig zugleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die ändern ja nicht mal was daran. :dozey:

ja unglaublich:facepalm:

vorallem weil pre load das hochgelobte feature von sony ist. ich meine, wir reden hier von einem 15€ titel, wer bestellt denn da noch ein game wie dragon age etc für 60€ vor wo die retail genauso viel kostet?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nur das es um 0Uhr geht, sonst haben wir ein großes Problem und keiner kann es Kaufen.

Selbst das bezweifele ich . Denke das wir , deren Vorbestellung nicht funktioniert hat , bis zum Store Update Morgen zwischen 17-19 Uhr warten müssen. Hoffe es zwar nicht würde mich aber auch nicht mehr wundern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst das bezweifele ich . Denke das wir , deren Vorbestellung nicht funktioniert hat , bis zum Store Update Morgen zwischen 17-19 Uhr warten müssen. Hoffe es zwar nicht würde mich aber auch nicht mehr wundern.

Nein, bei Releases ist das anders, sonst könnten die, die es schon geladen haben ja auch nicht um Schlag Mitternacht zocken, da der Aktivierungs Key ja auch erst zum normalen Store update käme. Hab bis jetzt jeden Release aus dem Store um Schlag Mitternacht zocken können. inFAMOUS Second Son kam an nem Freitag raus, also nix Store update.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau das hab ich eben auch vom Support gehört... Beeindruckend wie schlecht informiert die an der Hotline sind. Der Typ hatte keine Ahnung von nichts :facepalm:

Der Knaller war, die musste erstmal die Sony Mail, welche auf englisch war 5 Minuten übersetze, hörte die ganze Zeit ein leises nuscheln, in der Zeit hätte sie mir die Mail auch laut vorlesen können :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab aktuell gar nicht erst die Möglichkeit, zu überprüfen, ob ich als Vorbesteller endlich den Pre-Load starten kann, weil das PSN wieder gewartet wird. Diese Eidechsen-Einheit kann's jetzt endlich mal gut sein lassen mit ihrer dämlichen Machtdemonstrierung! :facepalm:

Da kann man Sony nur das Beste wünschen und hoffen, dass morgen alles glattt vonstatten geht. Mit First Light und der letzten Episode zu 2. Staffel von The Walking Dead ist dies kein Store-Update wie jedes andere, um es mal bescheiden zu formulieren. :)

Wer sich mal einen Eindruck davon verschaffen will, wie die führende Quelle der Videospielindustrie, IGN, ein meiner Ansicht nach peinliches Urteil erlaubt:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=xUsBqqUH9mY&list=UUKy1dAqELo0zrOtPkf0eTMw]Infamous First Light Review - YouTube[/url]

Wenn ein Reviewer nicht die Wertung in einem vergibt, die ich mir zu einem Game erhofft hab, bezeichne ich die Sache nicht direkt als peinlich oder desaströs schlecht. Aber dieser Kerl hier scheint überhaupt keine Ahnung zu ham. Constantine statt Augustine, echt jetzt? Als würden sie nur einen Tumult beabsichtigen oder provozieren. Entweder ist das ne gekaufte Wertung oder in der Tat eine verquere Erwartungshaltung. Was wird da die mangelnde Variation kritisiert? Fetch ist Fetch, sie hat Neon und mehr war an dieser Stelle auch nicht zu erwarten. Wenn er mehr Kräfte will, soll er Second Son spielen, was er offensichtlich noch nicht getan hat. Wenn's um den Umfang geht, sollte wohl eher SS kritisiert werden, nicht etwa ein Standalone-Titel, quasi eine Erweiterung, die nur ein Viertel vom dem kostet.

inFAMOUS erfreute sich damals sehr großer Beliebtheit mit nur einer Kraft, wie sich die Zeiten doch ändern. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich mit Sony telefoniert hab, wusste der Typ an der Hotline auch net, für welches System das Spiel erscheint, ich hab auch gedacht, der will mich veräppeln :D

Ich hoffe mal morgen geht alles gut von Statten, werde morgen früh gleich mal schauen, was mein Account sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...