Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Still Stupid 7


PhoenixOnIce

Recommended Posts

Still Stupid - Beendet, Sieger: Cloud_Strife1992

Still Stupid #2 - Beendet, Sieger: LostSteph

Still Stupid #3 - Beendet, Sieger: SquallRB

Still Stupid #4 - Beendet, Sieger: Haptism

Still Stupid #5 - Beendet, Sieger: Haptism

Still Stupid #6 - Beendet, Sieger Celinilein

Guten Abend,

inzwischen solltet ihr das Spiel kennen aiwebs008.gif, wer dies nicht tut findet die Regeln etwas weiter unten. Hab nicht viel zu sagen, habt einfach Spaß am Spiel! :)

DIE REGELN

Das Spiel funktioniert folgendermaßen: Der jeweilige Spielleiter stellt in 3 Runden je 5 Fragen.

Die Mitspieler schicken die Antworten per PN an den Spielleiter, der sie dann auswertet.

Es geht bei diesem Spiel nicht um richtig oder falsch, sondern darum, richtig einzuschätzen, was die anderen antworten; je mehr Antworten mit denen der anderen Mitspieler übereinstimmen, desto mehr Punkte gibt es.

Beispiel-Frage: " Nenne eine unbeliebte Person "

Antworten 10 Leute " Wendler ", bekommen alle 10 Punkte.

Nennen zwei " Heidi Klum ", bekommen sie zwei Punkte, nennt einer Merkel, bekommt er einen Punkt. Der Mitspieler mit den meisten Punkten nach der dritten Fragerunde gewinnt.

-----------------------------------

ANMELDUNG

Eure Anmeldung wird registriert, indem ihr mir per PN eure Antworten zu den Fragen von Runde 1 schickt. Ideal wäre der Titel "Still Stupid - Runde 7", damit ich sofort erkenne, worum es geht.

Das Spiel beginnt bei einer Teilnehmergrenze von 15 - 20

Ich mache erstmal noch keine Fragen sondern warte ab , ob sich genügend Leute finden lassen , auf Wunsch kann ich aber trotzdem schonmal die Fragen der erste Runde stellen , ist ja nicht viel Arbeit .

Teilnehmer :

1; Polarwölfin

2; Froginho

3; Rockstar

4; deHeru

5; Celinilein

6; Kakarott

7; SquallRB

8; Mr.Hab

9; reptil :cool1:

10; LC-Gamerin

11; Danny :emot-ssh:

Fragen Runde 1 :

1 : Nenne einen Gegenstand , mit dem man einen TV mit nur einem Schlag benutzunfähig macht .

2 : Beschreibe Angela Merkel mit einem einzigen Wort.

3 : Für was braucht man eine Freundin/Freund ( bezogen auf zwei unterschiedliche Parteien ) ?

4 : Wer soll Promi Big Brother 2014 gewinnen ?

5 : Suche dir eine der folgenden 3 Aufgaben aus :

18 + 87 ; 43 + 26 ; 49 - 21 ;

Fragen Runde 2 :

1; Nenne ein anderes Wort für nass

2; An wie vielen Tagen in der Woche ist Kakarott im Durchschnitt nüchtern ?

3; Wie groß bin ich ? ( also ich der Fragesteller ^^ )

4; Nenne einen Film , der demnächst ins Kino kommt

5; Wähle eine der folgenden 4 :

Hübsch , reich , keine Familie

Hässlich , arm , tolle Familie

Hässlich , reich , nur Geschwister

Hübsch , arm , nur Geschwister

Fragen Runde 3 :

1. Wie viele der Still Stupid 7 Teilnehmer haben ein Haustier ?

2. Beende dieses Wort : Pe

( egal ob wiewort , tunwort oder Namenwort )

3. Wer wird Still Stupid 7 gewinnen ?

4. Stuhl

5. Wie viele Punkte wird Danny in dieser Runde erreichen ?

Antworten der ersten Runde :

Frage 1 :

6x Hammer

2x Fernbedienung

1x Chuck Norris

1x Stecker ziehen

1x Controller

Frage 2 :

3x Bundeskanzlerin

1x langweilig

1x Tomate

1x Politiker

1x nervig

1x dumm

1x Lappen

1x unbeliebt

1x saftig

Frage 3 :

7x Sex

1x Sachen vom anderen Geschlecht lernen

1x Schuld zuschieben

1x Familie

1x putzen

Frage 4 :

3x Wer macht da mit

2x Mia

2x Wendler

1x Hubert

1x Alexandra

1x Niemand

Frage 5 :

4x 49 - 21 ( 28 )

4x 43 + 26 ( 69 )

2x 18 + 87 ( 105 )

1x 5 - 0

Antworten der zweiten Runde :

Frage 1 :

9x feucht

1x durchweicht

1x Extremsuperduperoberheftigershitderjedenaufdieserw eltvolldollundsonassmacht

Frage 2 :

9x 0

1x 7

1x 4

Frage 3 :

5x 1.80

2x 1.70

1x 1.75

1x 1.85

1x 1.79

1x 497563 Meter unter dem Boden gewachsen

Frage 4 :

4x Hercules

2x Sin City

1x Hobitt , Teil 3

1x Into the Storm

1x Katakomben

1x Keine Ahung

1x es gibt Kinos ?

Frage 5 :

5x Hübsch , reich , keine Familie

4x hässlich , arm , tolle Familie

1x hübsch , arm , nur Geschwister

1x Vorsitzender des Zentrums der Macht, natürlich reich, juckt ?

Punkte nach Runde 1 und 2 :

Kakarott 21 + 32 = 53

Mr.Hab 19 + 31 = 50

Reptil 17 + 30 = 47

Polarwölfin 21 + 25 = 46

de Heru 21 + 25 = 46

Celinilein 20 + 25 = 46

SquallRB 16 + 28 = 44

Froginho 15 + 27 = 42

Rockstar : 9 + 17 = 26

LC-Gamerin 8 + 13 = 21

Danny : 5 + 13 = 18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wäre gerne dabei :ritter:

bin aber nächste woche für etwa 10 tage im urlaub....kann schlecht sagen, wie lange das spiel geht, wenn wir später anfangen oder das schnell fertig kriegen, würde ich mich anschließen

Ich trag dich einfach mal ein , ab wann wärst du denn dann weg ? Montag schon oder erst später ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

evtl erst dienstag aber da spätestens...

Wenn wir morgen abend anfangen ( was gut möglich ist ) dann denke ich , das spätestens Montag die letzte Runde beginnt , Da kannst du mir ja dann noch die Antworten schicken , dass Endergebnis siehst du halt dann erst wenn du wieder da bist ^^ :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...