Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

27 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 3.78


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 4.

Der erste Durchlauf war hier und da etwas fordernd, da das Spiel noch neu war und ich erstmal alle Feinheiten lernen musste. Dabei wurde ich häufiger entdeckt, was den Stresspegel etwas in die Höhe treiben konnte. Zudem hatte ich dort noch nicht die guten Waffen, so dass ich mich in erster Linie mit Sturmgewehr und Diplomatenpistole durchgeschlagen habe. Besonders die Abschlussmission hatte es da in sich, da habe ich mich öfter mal an größeren Gegnergruppen vorbei geschlichen. Im ersten Durchgang kamen alle Trophäen bis auf Superspion und Weltfrieden von alleine. Die Sprengstoff-Trophäe konnte ich gut in einem der vorletzten Räume holen, wo immer viele Soldaten patroullierten und sich 5 oder 6 Stück an einem Behälter unter einer Brücke begegneten.

Der zweite Durchgang war angenehmer und ging gefühlt deutlich flotter. Mit Sandmannschläfer-Pistole und Pfeilüberzeuger waren auch größere Gruppen nur selten ein Problem. Wobei ich da lernen musste, dass man auch hier gut aufpassen muss, welche Gegner man z.B. zum Verräter macht. Hierzu eignen sich besonders die Sturmgewehr-Soldaten, da diese in Windeseile die umliegenden Soldaten aus dem Weg räumen können. Anders bewaffnete Soldaten waren weniger effektiv.

Der dritte Durchgang war wieder schwieriger, da die Soldaten nicht mehr so leicht fielen. Man musste etwas besonnener vorgehen, was aber sehr gut war. So blieb die Motivation hoch, und man fühlte sich noch gefordert.

Am Ende habe ich den Superspion-Durchgang gemacht, d.h. den normalen Schwierigkeitsgrad nochmal angefangen und bis zur dritten Mission oder so gespielt. Das ging recht gut. Mit der Diplomatenpistole und etwas Levelglück kann man das schaffen, auch wenn ich bestimmt 5 - 10 Versuche gebraucht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine solide 3 von mir. Man wird weder unter- noch überfordert. Die Frustration ist in diesem Spiel meiner Meinung nach sehr gering. (Wenn man z. B. in einem Raum die Hälfte der Gegner killt und dann stirbt, werden die getöteten Gegner nicht wieder aufgesetzt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4

 

Für mich ebenfalls eine 4. Das spiel kann durchaus fordernd sein, gerade in den späteren leveln mit vielen elite-wachen und einem "schlechten Raum".

Aufgrund der geringen spieldauer, kann man dies aber auch einfach durch einen neustart des levels "umgehen" und auf ein anderes layout setzen.

 

Die explosions-trophäe (in meinem fall PS4, nachdem ich sie zuvor problemlos auf der PS3 bekommen hatte) ist dabei entweder zufallsbedingt oder verbuggt, da ich mehrfach 5 und mehr gegner mit einer explosion (fass und / oder gel) ausgeschaltet hatte, ohne das diese freigeschaltet wurde.

Was mir die trophäe dann letztlich freigeschaltet hat, kann ich leider nicht sagen... bei dem geschätzt 15ten mal, wo ich nichts anders gemacht habe als zuvor, machte es dann doch noch bling!

Bearbeitet von TheFreshBum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...