Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu CounterSpy


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe einen seltsamen Waffenbug: Bin jetzt bei der Hälfte in Level extrem und kann keine Waffen mehr in die slots laden obwohl das bisher immer geklappt hat. Ich habe die Waffen freigeschaltet und gekauft aber wenn ich einen Platz zuordnen will bleibt der slot trotzdem leer und ich habe nur die Standard-Pistole mit der ich jetzt zwar eines der Levels geschafft habe, aber es sehr schwer war und die Munition ständig zu wenig ist. Und nach der Mission war es immer noch so mit dem Waffenbug. Wenn ich da an das letzte Level denke, schaff ich das so nie mit den paar schuss.

Was ist zu tun?

Neues spiel wär echt Mist weil ich schon die hälfte der Startcodes habe.

Ps.: Frohe Ostern!

EDIT: Hat sich erledigt. Habe neues Spiel angefangen, weil sonst sinnlos so weiter zu zocken. Aber trotzdem ein komischer Bug.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich komme mit dem Aiming irgendwie nicht zurecht. Sobald die Gegner quasi nicht rechts oder links von mir auftauchen sondern gegenüber...

Bedarf alles ein wenig Übung. War vllt keine perfekte Zielsteuerung, aber war für mich akzeptabel.

Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe folgendes Problem jetzt. Mir fehlt die Trophy mit den 10 Silent-Kills in einem Level. Ich habe es jetzt schon geschaft 10 als Streak oben rechts stehen zu haben und dann zur Konsole und das Level beendet. Sprich mein Letzter gekillter Gegner war der 10. Kill und danach habe ich das Level beendet. Trophy gabs trotzdem wieder keine. Desweiteren habe ich gelesen das man die 10 eigentlich nichtmal am Stück töten muss sondern nur 10 ungesehene in einem Level. Das habe ich schon X Mal geschafft. Ist die Trophy verbuggt? Hat noch jemand das Problem bzw. eine Idee wie ich es trotzdem hinkriege oder mache ich etwas falsch?

danke schonmal für Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts sogar noch mehr Arten zum Silent Kill. Bspw zählt es auch, wenn Du mit der Gedankenkontroll Waffe einen Gegner beschiesst, und dieser dann X weitere umlegt. Außerdem gehen die Kills über mehrere Level verteilt.

Ob die verbuggt ist, weiß ik leider nicht. Es gibt aber einige Möglichkeiten, die Silent Kills zu erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

kann es sein, dass die Sprengstoffexperte-Trophäe verbuggt ist? Ich hab jetzt schon zwei Mal 5 Wachen und einmal sogar 6 Wachen mit einer Explosion in die Luft gejagd, aber die Trophäe kam nicht - ich zock auf der VITA und hab den Vertragsbrecher verwendet.

Grüße,

Kilroy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Waffe ist denn für die höheren Schwierigkeitsgrade empfehlenswert?

Am besten fand ich das Schalldämpfer-Sturmgewehr (falls noch nicht freigeschaltet die Diplomaten-Pistole) mit dem Sandmannschläfer und Pfeilüberzeuger. Die normale Pistole kann man leider nicht ersetzen, die ist immer dabei. Mit dem Schalldämpfer-Sturmgewehr kann man alle Kameras und Soldaten lautlos ausschalten. Für kleine Gruppen von zwei oder drei Personen ist der Sandmannschläfer perfekt, da er erst nach ein paar Sekunden Aufmerksamkeit erregt und man garantiert nur einen Schuss benötigt (wenn man trifft). Der Pfeilüberzeuger ist die perfekte Waffe für die großen Endräume vor dem Konsolenraum am Levelende. Auf einen Sturmgewehr-Soldaten abgefeuert kann dieser den ganzen Raum von alleine leeren. Auch lohnt er sich in kleineren Gruppen, wenn man den Soldaten auswählt, der ein gutes Schussfeld auf die restlichen Soldaten hätte und schnell schießen kann.

Das Goldmädchen habe ich nicht mehr benutzt. Es wäre für mich wie der Sandmannschläfer, nur mit viel Krach. Das kann ich nicht gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb MobySlick:

Da die Server abgeschaltet werden suche ich noch jemanden für die Online Trophy! Ich suche auf PS3!

Dazu musst Du dich nicht verabreden, Du musst nur online sein und kannst die Trophäe alleine machen. Halte dich einfach an die Beschreibung im Leitfaden, spiele ein paar Missionen und mache viele Punkte bis Du zur Leiche kommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Spyderman:

Dazu musst Du dich nicht verabreden, Du musst nur online sein und kannst die Trophäe alleine machen. Halte dich einfach an die Beschreibung im Leitfaden, spiele ein paar Missionen und mache viele Punkte bis Du zur Leiche kommst.

Ist richtig, ich hatte nur Angst, dass es keiner mehr spielt weil gestern war nach 2 Std immer noch kein Agent auffindbar. Das Problem hat sich aber nun erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde CounterSpy jetzt wohl auch mal angehen, bevor die Server endgültig abgeschaltet werden.

 

Was mich persönlich allerdings wirklich interessieren würde, ist die Verbindung zur Android-/iOS-Version.

Leider ist das Spiel wohl klammheimlich irgendwann in den letzten Monaten aus dem App Store und von Google Play entfernt worden und kann jetzt nicht mehr gekauft werden, wenn man es nicht bereits besitzt, allerdings weist Sony selbst in der offiziellen Ankündigung darauf hin, dass nach dem 01. Juni keine Verbindung zwischen der PlayStation 4/PS Vita und der mobilen Version mehr möglich ist...

 

Ich vermute jetzt, dass man wohl irgendwelche Waffen zwischen den unterschiedlichen Versionen tauschen konnte, habe aber keine Ahnung (wenn es denn überhaupt stimmt), ob es sich um exklusive Gegenstände gehandelt hat, oder welche, die man sowieso im Laufe des Spiels erhält - weiß jemand mehr dazu?

 

 

OutCa5t3r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...