Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last Tinker City of Colors


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Gameplay sieht eigentlich ganz nett aus. Schade aber, dass das Spiel nur so wenige Trophäen beinhaltet. Vielleicht kommt es ja mal ins PS Plus Angebot, aber jetzt ist es mir, für die paar Trophäen, zu teuer. Ist aber sicher ein nettes Spiel, wenn es von euch schon einer hat, dann schildert mal eure Meinung. :smile:

edit: also jetzt ist es bezahlbar, entweder hab ich mich verschaut oder es war ein Fehler im Store. Als ich das Spiel im Store gesehen habe, da kostete es 23,99 Euro, jetzt kostet es weniger und ist sogar im PS Plus Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein sehr schönes Spiel, an der ein oder anderen Stelle etwas knifflig aber ansonsten ein schönes Jump `n`Run!

Wahrscheinlich kommen alle Trophies mit dem Durchspielen, außer vielleicht das mit den Pinseln, denn die sind doch schon gut versteckt, einige zumindest.

Ich bräuchte Hilfe mit dem Rätzel in der blauen Welt, wo man dem General seine Soldaten zurück bringen soll.

Vor der Waffenkammer soll man den Code eingeben, wie bekomme ich es hin, das die ersten Blüten Gelb bleiben?

Edit: hat sich erledigt!

Man muss auf dem Marktplatz wo die vielen Kisten sind, alle zerstören und man findet den ersten Teil vom Code, nun muss man mit Bomber vor dem Soldaten die Steinwand entfernen und dahinter findet man den Rest vom Code!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel jetzt auch durch und alle Trophys geholt (mit PS+ Rabatt für 10,87 €). Ich finde es ist ein nettes Game für zwischendurch; erinnern leicht nostalgisch an die guten alten PS2-Action-Adventure – geht dafür aber auch technisch in die Richtung. Die PS4 wird hier natürlich kein Stück weit beansprucht. Auch ist die Präsentation sehr simpel und „kindgerecht“ – aber wer eben mal auch mit jemand Jüngerem an die Konsole will, ist hier gut bedient. Das Kampfsystem ist gar nicht mal so simpel und das Free-Running funktioniert meistens tadellos. Die Trophys sind auch recht fair und lassen sich mit etwas Planung ganz gut holen. Aber auch Dank Kapitel-Auswahl kann man alles noch recht easy nachholen. Ich fand diese Links hier auch sehr nützlich:

http://steamcommunity.com/app/260160/discussions/0/558756255702013225/?l=german

http://thelasttinker.gamepedia.com/Floaty_Brushes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab es jetzt auch durch. Ein schönes Spiel, was an alte Zeiten erinnert und garnicht mal so leicht. Es kam mir vor wie eine Mischung aus deBlob und Enslaved. Mit einigen Eastereggs (Herr der Ringe, Rambo, Metal Gear Solid) und traurigem Hintergrund (Mobbing und Ausgrenzung wegen Anderssein, Zerstörung der Welt weil 90% der Bevölkerung zu totalen Idioten geworden sind) aber auch ein wunderschönes Ende.

Zum technischen Aspekt muss ich sagen, die Framerate geht schon regelmäßig ganz tief in den Keller, da kamen bei mir ernsthaft Übelkeitsgefühle hoch. Ansonsten Oldschool Gameplay vom Feinsten :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir das Spiel für 7,99€ mal aus dem Store gekauft.Es hatte mich schon länger angelächelt, aber jetzt mal aus dem Summersale mitgenommen.

So Sales sind schon eine schöne Sache (habe gerade 'Bastion' für 3,75 gekauft)! Viel Spaß mit dem Game!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...