Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sword Art Online Hollow Fragment


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Entspann dich, Masu. *g* Den Guide, den ich benutz habe (Vita von psnprofiles) hast du mir mal in einer PM gelinkt. Ich hab auch nicht ständig nach dem gespielt sondern halt nur ab und an mal geguckt. Naja da hab ich mit Strea dann halt Pech gehabt, die "verpassbare Trophäe" lt. Guide hab ich, aber halt 6-2 nicht. Hab immer alle Events gemacht und das war in dem Fall halt der Fehler. Shit happens. :D

@Cloud: Bin Level 195 oder 196, können da gerne mal zusammen farmen. Werd jetzt nur gleich mal in die Stadt pilgern, gucken ob der Saturn Lost Song hat aber vorher Pizza essen. Vielleicht Nachmittag/Abend oder halt die Tage mal. :) "Pristelles Boon" ist übrigens für diese Mission ne Super Rüstung, kann man per Implement freischalten als Rare Drop auf Ebene 92. Man wird zwar immer noch unterbrochen, aber nicht mehr paralysiert. :P

Bearbeitet von Emerelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Brauche Gallery Bild 68, soll ja Phillia sein beim Kochevent.

Wenn ich New Game + mache und bis Ebene 88 spiele muss ich dann auch komplett Hollow Area machen?

Der Hollow Arc. muss davor beendet sein, ja.

Hast du das aber schon im 1. Durchgang erledigt musst du es im NG+ nicht mehr machen, da bei einem NG+ nur Aincrad zurückgesetzt wird aber die Hollow Area nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wollte mal fragen ob mir jemand gute Sachen dropppen kann ?

Bin ganz am Anfang im Game, habe das Spiel allerdings damals schon auf der Vita gespielt (Asia Englisch Version) weshalb ich meinen Save nicht importieren kann.

Wäre echt Klasse so geht das Spiel dann wenigstens bisschen schneller :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs nun auch endlich fertig, dachte ich zumindest...

Musste nen 2. Durchgang für Strea CG47 machen, aber jetzt habe ich alle CG´s und trotzdem keine Trophy.

Benötige ich auch alle Event-Einträge in "Memories"? Laut diversen Seiten sind lediglich alle 69 CG´s von Nöten, um die Trophy zu bekommen.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich brauch eine kleine Hilfe. Wie kann ich " Bridal Carry " kriegen? Das hab ich es oefters versucht, klappt nicht. Agli vom Bar ist immer noch da und auch die anderen. Wie kann ich alle wegschicken!??! -.-

Du kannst sie nicht wegschicken. Du musst dafür halt sehr schnell sein und am Besten soweit oben wie möglich an der Treppe stehen, dann sollte es auch klappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...