Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sword Art Online Hollow Fragment


Recommended Posts

Mein Tipp nimm Waffen bei der OSS Combo mit wenigen Hits das erleichtert es Katana oder Scimitar, des weiteren musst du ja auch immer erst mit dem Implement freischalten längere Combos machen zu dürfen.

BtW wird das Zeitfenster für die Combos nach dem Patch auch vereinfacht hab ich gelesen.

Just Attacks hilft nur üben üben üben. Aber wie schon bei Burst Attacks zählen die meine ich auch mehrfach wenn man mehrere Gegner trifft könnte mich da aber auch irren.

Just Side/Back Step mach das an den Bienen wenn die ihre Specials machen kann man da mit etwas Übung zwischen 2-5 Steps auf einmal machen.

Joint Sword Skill zählt auch ne längere OSS Combo einfach freischalten und ne lange Combo an starken Gegnern machen geht recht fix.

P.S.: Trotz mehreren Durchläufen hab ich die Last Hit Trophy immer noch net bekommen ich hab das Spiel mal beiseite gelegt bis der Patch kommt danach versuch ich noch mal nen Speed Run Floor 76-100 wenn das net hilft kann mich das Spiel mal... (dabei war ich so nah am German First Platin :( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es darf nur bei den Bosskämpfen keiner der anderen sterben wenn du oder Sinon oder wer auch immer stirbt musst du den Kampf wiederholen. Es geht nur um die anderen NPC. Kannst auch immer über den Menüpunkt "Guild" schauen da muss bei Dead 0 stehen.

Trophy bekommst du dann im übrigen nach dem letzten Bosskampf während der Credits wenn ich mich net irre.

Und wegen dem First naja ich geh halt nach dem PSN-Profiles Ranking klar ist es net 100%ig da nicht jedes Spielerprofil up to date gehalten ist und leute die nie ne Online Verbindung ein gehen stehen auch net drin aber ich würde sagen das die Werte einigermaßen realistisch sind. Müsste mal in der PSN Handy App suchen ob man da eventuell einsehen kann wer alles eine Trophy gemacht hat aber selbst dann wären es wieder nur die die auch online aktualisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke.

als sonderlich verlässlich sehe ich die seite nicht an, sieht man schon an der anzahl an leuten, die das spiel besitzen. bspw watchdogs hat nicht mal 100.000 besitzer. bei millionen verkauften exemplaren verdeutlicht das schon, wie wenig man sich darauf verlassen kann^^

an der onlineverbindung als solche liegts auch nicht. nen kumpel von mir is fast immer online wenn er zockt und ist dort auch nicht gelistet. so ne gesamtübersicht wär aber schon cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich hätte da mal eine ich hoffe nicht dumme frage^^...

Und zwar im verlauf vom Spiel hat man ja, irgendwann, ein Gespräch mit Yui und Asuna über das Bauen einer neuen eigenen Wohnung. Man steht mit den beiden vor einem NPC der angeblich Ziegelsteine oder was auch immer Verkauft, womit man sich dieses Haus bauen könnte. Nach dem Gespräch habe ich versucht diesen NPC wieder aufzusuchen...vergebens.

Meine frage ist, ist das jetzt nur Geschwätz oder kann man sich und "seiner Familie" wirklich eine Wohnung bauen?:grin::D

Schon mal danke fürs beantworten ~.~!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen ...

ich benötige mal Eure Hilfe :facepalm:

Seit 06.09 hänge ich im Floor 77 fest ...

und zwar komme ich wie folgt nicht weiter

Quest Giver: Floor 76 Vigilante Group: Help the residence by eliminating the boars that are plundering the farm crops at the outskirts of the town

Ich finde das nicht ... bin ich zu blöd oder isses zu einfach? :facepalm:

Vielen Dank für Eure kurze Hilfe

Einen schönen Abend zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollt ich schon immer mal wissen, wo genau nimmt man solche infos her. klar gibts seiten für platinbanner, auf denen man zumindest für dieses portal alles vergleichen kann, aber dort sind ja nie alle spieler gelistet.

Auf der PS4 und in der Sony App kann man sich die Seltenheit von Trophäen anzeigen lassen.

Das wäre dann allerdings nur weltweit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte da mal eine ganz andere Frage. Ich möchte mir nächste Woche Mittwoch auch SAO holen und ich habe gelesen, dass das erste Spiel Infinity Moment ebenfalls dabei ist. Das Spiel ist einfach nur eine Dreingabe und für die Trophäen doch nicht relevant, oder?

Doch es hat auch Trophäen aber wenn man es nicht wüste könnte man denken es ist das eigentliche Spiel, hab mich die ganze Zeit gewundert wo man Infinity Moment starten kann dabei hab ich es die ganze Zeit gespielt. Die Spiele sind quasi zusammen geführt zu ein großes Spiel ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verlass die Stadt dann gehst eine Karte weiter und du solltest direkt viele nette Eber finden die ein Ausrufezeichen über dem Kopf haben. Einfach um hauen und gegebenfalls werten bis neue spawnen und nochmal umhauen bis du die Quest fertig hast.

Hi ...

Danke für die Info ...

das habe ich gestern 1 Std lang gemacht ...:mad1:

Die blauen Schweine spawnen kräftig ... aber keine "Ausrufezeichen" kommen ...

Hfftl ist es kein Bug ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ...

Danke für die Info ...

das habe ich gestern 1 Std lang gemacht ...:mad1:

Die blauen Schweine spawnen kräftig ... aber keine "Ausrufezeichen" kommen ...

Hfftl ist es kein Bug ...

ich hätte da noch eine vermutung, wobei man das eig. vom npc gesagt bekommt.

und zwar kann es sein, dass du die aufgabe schon fertig hast, aber nicht abschließen kannst, weil du eine belohnung bekommen würdest, von der du nix mehr tragen kannst. schau also mal in die questbeschreibung, ob du evlt. einen DEX trank o.Ä. bekommen würdest. zur not schmeißt du so viel weg, dass du die quest abschließen kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...