Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sword Art Online Hollow Fragment


Recommended Posts

Super vielen Dank für die Antwort :)

Was für mich auch noch ein Kauf-Kriterium wäre ist das speichern. Da ich meine Vita ausschließlich unterwegs im Zug verwende ist es wichtig für mich oft (am besten jederzeit) speichern zu können. Bei Y´s find ich das genial. Wenn ich das richtig gelesen habe kann man hier immer speichern wenn man das Gebiet verlässt. Kann man das schnell erledigen oder sind dafür immer weite Laufwege nötig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal jemand das Chatten mit einem Partner erklären. Ich hab keine Ahnung was ich da machen soll. Das Antworten mit R und Kreis kommt mir irgendwie sinnlos vor.

erkennen kann man die richtige Antwort daran das orange Noten umerfallen, meistens is R die richtige Antwort.

Dadurch steigt dann auch der Rang der Person.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erkennen kann man die richtige Antwort daran das orange Noten umerfallen, meistens is R die richtige Antwort.

Dadurch steigt dann auch der Rang der Person.

Was mir aber öfters passiert ist, dass ich mit einer Person chatte und wenn ich mit dem reden fertig bin und ich sie nochmal anspreche, dann ist der Balken wieder auf 0 und der Fortschritt vom letzten Gespräch ist weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir aber öfters passiert ist, dass ich mit einer Person chatte und wenn ich mit dem reden fertig bin und ich sie nochmal anspreche, dann ist der Balken wieder auf 0 und der Fortschritt vom letzten Gespräch ist weg.

das ist normal man startet immer bei 0, manche Gespräche starten automatisch wenn man mit Kreis anspricht nur hier kann man den Balken voll auffüllen. Ein voller Balken hebt die Stimmung der Person um 1 an bis 5, die Stimmung geht auch wieder weg wenn man sich trennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist normal man startet immer bei 0, manche Gespräche starten automatisch wenn man mit Kreis anspricht nur hier kann man den Balken voll auffüllen. Ein voller Balken hebt die Stimmung der Person um 1 an bis 5, die Stimmung geht auch wieder weg wenn man sich trennt.

Danke für die Info. Das Chatten finde ich irgendwie ziemlich bescheuert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja schon^^ aber bis man dann geantwortet hat bzw eine Antwort bekommt oder so dauert das halt recht lang :'D aber ich sag mal so: ich hab keine Ahnung wo ich im Game hin muss, keine Ahnung was ich machen muss, keine Ahnung, ob ich schon die Platin abhaken kann, weil ich bzw mein Partner schon gestorben ist xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

bitte um hilfe :P wäre supi,

ich check die letzte Hollow Quest von Asuna nicht...

"an unimaginable gate was found near georgia void's maze" :facepalm:

Ich war bereits in den Raum hab da die Tür geöffnet und die Truhe war aber Leer.

Jetzt soll ich zu einer ebene ganz unten... aber wie komme ich dahin? :banghead:

Ich finde einfach keinen weg...

Oder ist diese quest verbuggt wegen dieser truhe? weil die schon offen war? bitte um hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab heut abend auch mal angefangen. aber bisher blick ich noch nich durch wann das immer speichert.

manchmal sieht man ja oben kurz was aufblicken wo dann iwas mit "backup" steht. aber das kann nich alles sein, da ich grad mitten in nem gespräch aufgehört hatte und dann auch wieder dort gestartet bin. vorher hatte ich ein anderes gespräch in der bar oder was das sein soll abgeschlossen und bin dann aus dieser raus gegangen. kann es sein, dass es auch bei jedem ortswechsel speichert? oder nach jedem gespräch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...