Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metro Last Light Redux


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also laut "PowerPyx" besitzt auch die UK-Version eine deutsche Sprachausgabe. Er hat eigentlich immer zu 95% recht. Man kann sich die Version aus England also ohne Sorgen bestellen.

Anbei noch zwei Screens um sich selbst zu überzeugen. :cool2:

mjgxix3k.png knnhlcuu.png







EDIT: Weiß jemand, wie man Bilder ins Forum ohne Weiterleitung zu einer anderen Website einbindet? ^^


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Teil 1 wäre es mir ja nicht soooo wichtig gewesen, da ich es bereits auf dem PC gezockt hab. Aber wenn der zweite Teil tatsächlich auch auf Deutsch ist, wäre ich doch etwas froh. Das hab ich nämlich noch nie gezockt und hab sogar auf ne PS4-Version gehofft.

Bald werd ich es wohl wissen. Werd mir das nämlich gleich bestellen. Jetzt schau ich nur noch nach anderen UK-Games, die ich mitbestellen könnte und die auch auf Deutsch sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich bekomme bei den meissten Gesprächen in "Sparta" keine Moralpunkte..hat jemand das gleiche Problem und weiss ne Lösung?

ist bei mir auch ... ka ob es ein bug ist , aber soweit ich weiß braucht man auch nicht alle Moralpunkte für das gute Ende ;) hab auf der 3er damals sicher 10-20 Punkte ausgelassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist bei mir auch ... ka ob es ein bug ist , aber soweit ich weiß braucht man auch nicht alle Moralpunkte für das gute Ende ;) hab auf der 3er damals sicher 10-20 Punkte ausgelassen

Es ist tendenziell ein Bug, war bei der Vorgängerversion auch schon so, dass es für manche Gespräche keinen Moralpukt gibt, obwohl es mal auf irgendwelchen wikia-Seiten aufgeführt ist. Das macht den Kohl aber nich fett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bekomme bei den meissten Gesprächen in "Sparta" keine Moralpunkte..hat jemand das gleiche Problem und weiss ne Lösung?
ist bei mir auch ... ka ob es ein bug ist , aber soweit ich weiß braucht man auch nicht alle Moralpunkte für das gute Ende ;) hab auf der 3er damals sicher 10-20 Punkte ausgelassen
Es ist tendenziell ein Bug, war bei der Vorgängerversion auch schon so, dass es für manche Gespräche keinen Moralpukt gibt, obwohl es mal auf irgendwelchen wikia-Seiten aufgeführt ist. Das macht den Kohl aber nich fett.

Dies ist kein Bug. Es ist vielmehr so, daß es pro Abschnitt einen gewissen Maximalwert an Moralpunkten durch Gespräche gibt. Hat man diesen erreicht, kommen keine Punkte mehr dazu.

Dies kann man in SPARTA gut testen, indem ein sicherer Punkt absichtlich verpasst wird. Dafür kommt dann an anderer Stelle ein "Licht", welches sonst nicht aufgeleuchtet hat.

Es empfiehlt trotzdem allen Gesprächen zu lauschen. :emot-words:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

wollte mal fragen, ob es schlimm ist, wenn man in den relevanten Leveln Menschen getötet hat? Habe nähmlich im Level ''Einrichtung'' ganz genau vier Menschen mehr oder weniger ausversehen umgebracht, in den davorigen nicht. Kann ich das gute Ende trotzdem erreichen ?

Auf der PS3 war es relevant, hier ist es laut LF auch relevant, da du nach diesen Leveln, ohne jemanden getötet zu haben Moralpunkte bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der PS3 war es relevant, hier ist es laut LF auch relevant, da du nach diesen Leveln, ohne jemanden getötet zu haben Moralpunkte bekommst.

Hmm mal schauen, Danke

Aber auf der anderen großen, englischen Community Seite fand ich folgendes:

"

There are a lot of Moral Points that will also help push you to the Redemption ending, from just listening to conversations, to finding certain areas, to choosing certain options. The main ones are to obey the Little Dark One and to not kill the villains, but you still need to get other Moral Points to achieve the trophy. You can kill enemies and still get this ending, you do not have to get Shadow Ranger and Redemption at the same time.

Note: If you don't unlock this trophy and you know what you may have did wrong you can restart at that chapter but you will have to play through the rest of the game from that point to unlock the trophy."

Ich versuche es dann einfach mal, wäre aber Cool, wenn sich jemand noch im Laufe der Zeit dazu äußert, der auch einige Menschen getötet hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm mal schauen, Danke

Aber auf der anderen großen, englischen Community Seite fand ich folgendes:

"

There are a lot of Moral Points that will also help push you to the Redemption ending, from just listening to conversations, to finding certain areas, to choosing certain options. The main ones are to obey the Little Dark One and to not kill the villains, but you still need to get other Moral Points to achieve the trophy. You can kill enemies and still get this ending, you do not have to get Shadow Ranger and Redemption at the same time.

Note: If you don't unlock this trophy and you know what you may have did wrong you can restart at that chapter but you will have to play through the rest of the game from that point to unlock the trophy."

Ich versuche es dann einfach mal, wäre aber Cool, wenn sich jemand noch im Laufe der Zeit dazu äußert, der auch einige Menschen getötet hatte.

Also ich hab auch nicht alle Moralpunkte erledigt die in der Leitfadenergänzung stehen. Die die ich noch auswendig gewusst hab, hab ich gemacht und die Kriterien, die im Leitfaden stehen. Hab allerdings keine Menschen getötet, nur am Ende den Flammenwerfertyp. Vielleicht hilft dir das ein bisschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab auch nicht alle Moralpunkte erledigt die in der Leitfadenergänzung stehen. Die die ich noch auswendig gewusst hab, hab ich gemacht und die Kriterien, die im Leitfaden stehen. Hab allerdings keine Menschen getötet, nur am Ende den Flammenwerfertyp. Vielleicht hilft dir das ein bisschen.

Was das töten von Menschen/Monstern angeht, da scheint es wirklich nur noch auf die relevanten Level anzukommen, denn ich habe bis auf Trennung, Einrichtung, Revolution und Brücke überall Gegner getötet, und natürlich so viel wie möglich Gutes getan, z.B. in der Toten Stadt, da habe ich alleine schon 4 Moralpunkte bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...