Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metro Last Light Redux


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb darkcroos:

Wieso den ? Ich hab mir das Video angesehen das verlinkt ist und das klappt einfach überhaupt gar nicht... Powerpyx sagt das macht kein unterschied aber die KI ist auf Überleben einfach nur extrem anfällig... Ich mach nur kurz das Licht aus und Zack jeder sieht mich jeder !. Wie soll man den bitte da durch schleichen :/:(.. Metro 2033 war Lichtjahre Leichter und erklär mal hast du auf Überleben oder Spartaner gezockt für die Schleich Trophäen ?

 

Im Video rennt er einfach durch aber die Ki bemerkt doch jeden schritt das ist doch unmöglich :( 

Soweit ich mich noch erinnern kann, habe ich alles was möglich ist auf Spartaner gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb saeschmaen79:

Soweit ich mich noch erinnern kann, habe ich alles was möglich ist auf Spartaner gemacht.

Ok ist sind ja zum glück nur 4 Level die man ohne Alarm abschlißen muss ... Aber auf Überleben ist das verdammt schwer... Ich hoffe das laüft auf Spartaner leichter... Muniton und Fillter habe ich genug aber diese Ki ist einfach nur Unfair 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine einfache Frage. Wie kann ich Militärpatronen nutzen. Habe ich bisher nicht raus gefunden und im erste Metro ganz gelassen.

 

Wie genau bekämpft man diese Krebse. Kann mengen von Magazinen verpulvern, aber sterben wollen sie nicht. 

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Orage:

Mal eine einfache Frage. Wie kann ich Militärpatronen nutzen. Habe ich bisher nicht raus gefunden und im erste Metro ganz gelassen.

Ich meine du musst Dreieck gedrückt halten und dann R1 drücken. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher, wäre super wenn du noch mal Feedback gibst ob es geklappt hat. Das geht aber auch nicht mit allen Waffen, musst du mal ausprobieren. Mit Sturmgewehren sollte es aber auf jeden Fall klappen.

 

vor 20 Minuten schrieb Orage:

Wie genau bekämpft man diese Krebse. Kann mengen von Magazinen verpulvern, aber sterben wollen sie nicht. 

Was genau meinst du? Meinst du die Shrimps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.7.2017 um 01:30 schrieb BM42:

Was genau meinst du? Meinst du die Shrimps?

 

Ich meine diese Gegner, die Scheren haben und aus dem Wasser auftauchen. Erste Begegnung in dem Sumpf, wo man auf die Ankunft des Flosses warten muss.

 

edit: Hat sich erledigt. Durch das Entwickler Level habe ich erfahren, dass dies Männliche-Shrimp sind ;) 

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen, habe jetzt den 2 Teil von Metro durch und mache mich an das gute Ende auf Spartaner, aber iwie wenn ich die Moralpunkte-Liste die hier im LF aufgeführt abarbeite bekomme ich nicht alle guten Punkte, allein schon im ersten Kapitel habe ich 3-4 mal kein aufblinken gehabt, trotz 3x Neustart. Nun zur Frage ist das´n Bug und kann die Platin vergessen oder hat einer eine Erklärung dafür? Schönen Abend noch Mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Nachteinbruch war ein fieses Level. Ich musste vom vorherigen Kapitel noch mal neu starten, weil bei Nachteinbruch am Ende ein Boss kommt, der ewig nicht tot geht und wenn man in den letzten 2 Kapiteln ein bissle geballert hat, reicht die Munition bei dem hinten und vorn nicht. Beim nachspielen ging es ruck zuck, durch die Levels ist man in 5 Minuten durch, aber man muss erstmal wissen wo lang und vor allem das man nicht scheißen darf. Sind ja auch Zeitaufgaben, wo die Luft aus geht, wenn man zulange den Weg sucht auf der unübersichtlichen Karte. Hat zwar Spass gemacht, aber nur beim Nachspielen. ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.7.2015 um 12:09 schrieb woa69:

ich weiss was Du meinst, aber da tut sich leider nichts. Jetzt komme cih in dem Level natürlich auch nciht mehr weiter.

Weder nru Steuerkreuz nach rechts, oder L1 und Steuerkreuz rechts. Die Pumpbewegung wird durchgeführt, aber an der Anzeige ändert sich ncihts.

UPDATE: Frag mich nicht was ich jetzt gemacht hab. Aber es geht. Gefühlt 47 Knöpfe gedrückt, davon 17 gleichzeitig. :-) Hoffentlich muss ich nicht noch mal nachladen. jetzt hab ich nämlich keine Luft mehr....

Das Problem habe ich im Spinnenlevel auch, geht nichts mehr mit dem Gerät, obwohl Ladung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...