Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metro Last Light Redux


Recommended Posts

Bei mir meinte er auch noch, dass noch welche in der Nähe sind. Vielleicht weil ich alle nur ausgeknockt habe. Ansonsten guck mal gegenüber von ihm, da sitzt einer (vermutlich tot) auf dem Stuhl, aber zur Sicherheit kannst du den ja auch nochmal messern.^^

ich hab sie alle gekillt, da war am ende nicht mehr mal ne fliege am fliegen :biggrin5: und dennoch konnte ich diesen trottel nicht befreien...

egal, hab das lvl jetzt über die kapitelauswahl neu gestartet und siehe, alles ging ohne probleme... ;)

jetzt zock ich den käse noch schnell durch und hol mir die trophies c´est la vie und spartaner 2034 und bin dann ready :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist das jetzt genau mit den Kill für das gute Ende. Darf man jetzt wirklich keinen einzigen Gegner töten, wie beim originalen Last Light oder sind das wie bei Metro 2033 rein zusätzliche, optionale Moralpunkte?

Ich bin ehrlich gesagt etwas verwundert, warum der Zeitaufwand hier nur bei 20h liegt.

Im vergleich zum originalen Last Light für PS3 muss man zwingend 2 Runs machen, die selben Enden holen, Nebentrophies sind alle gleich, aber die gesamten DLC muss man beim Redux auch noch machen. Trotzdem liegt der Zeitaufwand von der PS3 Version um satte 10h höher als bei der Redux-Version.:skep:

Übersehe ich da was oder kann mir das jemand erklären? :D

PS: Freue mich schon gewaltig auf LL morgen, nachdem ich 2033 überragend gut fand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das jetzt genau mit den Kill für das gute Ende. Darf man jetzt wirklich keinen einzigen Gegner töten, wie beim originalen Last Light oder sind das wie bei Metro 2033 rein zusätzliche, optionale Moralpunkte?

Ich bin ehrlich gesagt etwas verwundert, warum der Zeitaufwand hier nur bei 20h liegt.

Im vergleich zum originalen Last Light für PS3 muss man zwingend 2 Runs machen, die selben Enden holen, Nebentrophies sind alle gleich, aber die gesamten DLC muss man beim Redux auch noch machen. Trotzdem liegt der Zeitaufwand von der PS3 Version um satte 10h höher als bei der Redux-Version.:skep:

Übersehe ich da was oder kann mir das jemand erklären? :D

PS: Freue mich schon gewaltig auf LL morgen, nachdem ich 2033 überragend gut fand.

Auf der PS3 durfte man aber auch wirklich keinen Gegner töten für das gute Ende plus die ganzen Instrumente, das fällt hier aber weg, hier reicht es schon aus, in den Trophäenrelevanten Leveln keinen zu töten, die Kills in den jeweiligen Leveln kann man über die Kapitelwahl machen, was aber hier Probleme macht, u.a. mir, ist der Turm, weswegen ich bei 98% hänge und auch keine Lust mehr habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was aber hier Probleme macht, u.a. mir, ist der Turm, weswegen ich bei 98% hänge und auch keine Lust mehr habe.

Na .... da kann Dir doch geholfen werden. Diesbezüglich wurde gestern der Leitfaden ergänzt. Ich wünsche Dir viel Spass damit. ;)

Tipp:

Durch einen Glitch kann man das "TURM" Level in kürzester Zeit beenden und muss die Runden nicht komplett zu Ende spielen. Man geht folgendermaßen vor:

  • Man startet eine Herausforderung und sobald der Countdown anfängt zuzählen, hält man die l1.png- oder die r1.png-Taste gedrückt, um das Menü aufzurufen. Dann drückt man viereck.png und wählt die die Gasmaske aus. Sobald man sie ausgewählt hat, ist die gesamte Runde zuende und man kann die nächste Runde auswählen. Dies kann man bei jeder neuen Runde erneut anwenden, bis man alle absolviert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde das jetzt also doch als Glitch anerkannt?^^ Na dann sollten sich die Leute beeilen, bevor es gepatched wird. :D

Hhm ... was sollte es sonst sein?

Im Alphabet des Forums steht unter anderem:

"Glitch

(dt.: Panne, Störung) Bezeichnet in Computerspielen kleine Bugs. Diese Fehler reichen von falsch dargestellter Grafik, bis hin zu Effekten, die dem Spieler einen Vorteil verschaffen, die so vom Entwickler nicht angedacht waren. Der Unterschied zum Bug ist, dass ein Glitch dem Spieler einen Vorteil verschafft."

Die Meinung einiger Leute es würde sich um einen Cheat handeln liegt wohl darin begründet, dass sie sich extrem geschunden haben und deshalb gefrustet sind weil andere die Trophäe nun durch den Glitch nachgeschmissen bekommen. Sie fühlen sich dadurch scheinbar sehr reduziert und versuchen dies zu kompensieren bzw. entgegenzusteuern indem sie einen Glitch als Cheat oder Hack bezeichnen oder sich sogar dagegen aussprechen sowas in den Leitfaden zu übernehmen mit dem Ziel das die "Anderen" sich gefälligst auch zu schinden haben. Manchmal wird sogar versucht dies mit vorgeschobenen wohlwollen zu begründen. "Man würde sich mit dem Glitchen um das volle Spieleerlebnis bringen." Das mag ja sein ... sollte aber jeden selbst überlassen sein ... über das man sich nicht zu sorgen braucht um deshalb die Entscheidungsmöglichkeiten anderer zu beschneiden.

Ich persönlich denke das dieser "Glitch" sogar vom Entwicklerteam gewollt ist, da es sehr seltsam ist das ausgerechnet das Aufziehen der Gasmaske diesen Effekt bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich das Thema das letzte Mal verfolgt habe, hieß es noch man muss :l1:+:Q:, :d:, :K:, :Q:, :d:, :K: drücken und dann wird das Level übersprungen. Diese Tastenkombination hat halt etwas von einem Cheat. Wenn das allerdings schon beim Aufsetzen der Maske passiert, dann ist das für mich auch kein Cheat mehr.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na .... da kann Dir doch geholfen werden. Diesbezüglich wurde gestern der Leitfaden ergänzt. Ich wünsche Dir viel Spass damit. ;)

Tipp:

Durch einen Glitch kann man das "TURM" Level in kürzester Zeit beenden und muss die Runden nicht komplett zu Ende spielen. Man geht folgendermaßen vor:

  • Man startet eine Herausforderung und sobald der Countdown anfängt zuzählen, hält man die l1.png- oder die r1.png-Taste gedrückt, um das Menü aufzurufen. Dann drückt man viereck.png und wählt die die Gasmaske aus. Sobald man sie ausgewählt hat, ist die gesamte Runde zuende und man kann die nächste Runde auswählen. Dies kann man bei jeder neuen Runde erneut anwenden, bis man alle absolviert hat.

Tja, da sag ich auch nicht nein.

Danke Leute :)

Vorheriger Post um 12:57

Post hinzugefügt um 14:18

https://forum.trophies-ps3.de/metro-last-light-redux/129420-metro-2033-vs-last-light-welcher-teil-ist-besser.html

An alle Platinisten, schaut mal da vorbei und gebt eure Meinung ab! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na .... da kann Dir doch geholfen werden. Diesbezüglich wurde gestern der Leitfaden ergänzt. Ich wünsche Dir viel Spass damit. ;)

Tipp:

Durch einen Glitch kann man das "TURM" Level in kürzester Zeit beenden und muss die Runden nicht komplett zu Ende spielen. Man geht folgendermaßen vor:

  • Man startet eine Herausforderung und sobald der Countdown anfängt zuzählen, hält man die l1.png- oder die r1.png-Taste gedrückt, um das Menü aufzurufen. Dann drückt man viereck.png und wählt die die Gasmaske aus. Sobald man sie ausgewählt hat, ist die gesamte Runde zuende und man kann die nächste Runde auswählen. Dies kann man bei jeder neuen Runde erneut anwenden, bis man alle absolviert hat.

Hhm ... was sollte es sonst sein?

Im Alphabet des Forums steht unter anderem:

"Glitch

(dt.: Panne, Störung) Bezeichnet in Computerspielen kleine Bugs. Diese Fehler reichen von falsch dargestellter Grafik, bis hin zu Effekten, die dem Spieler einen Vorteil verschaffen, die so vom Entwickler nicht angedacht waren. Der Unterschied zum Bug ist, dass ein Glitch dem Spieler einen Vorteil verschafft."

Die Meinung einiger Leute es würde sich um einen Cheat handeln liegt wohl darin begründet, dass sie sich extrem geschunden haben und deshalb gefrustet sind weil andere die Trophäe nun durch den Glitch nachgeschmissen bekommen. Sie fühlen sich dadurch scheinbar sehr reduziert und versuchen dies zu kompensieren bzw. entgegenzusteuern indem sie einen Glitch als Cheat oder Hack bezeichnen oder sich sogar dagegen aussprechen sowas in den Leitfaden zu übernehmen mit dem Ziel das die "Anderen" sich gefälligst auch zu schinden haben. Manchmal wird sogar versucht dies mit vorgeschobenen wohlwollen zu begründen. "Man würde sich mit dem Glitchen um das volle Spieleerlebnis bringen." Das mag ja sein ... sollte aber jeden selbst überlassen sein ... über das man sich nicht zu sorgen braucht um deshalb die Entscheidungsmöglichkeiten anderer zu beschneiden.

Ich persönlich denke das dieser "Glitch" sogar vom Entwicklerteam gewollt ist, da es sehr seltsam ist das ausgerechnet das Aufziehen der Gasmaske diesen Effekt bringt.

Jau, gestern kurz nachdem ich das geschrieben habe, bin ich über den "Glitch" gestolpert und warte jetzt auf ne Leihausgabe:biggrin5:

Zu Glitches Allgemein, das gleiche gabs bei TLoU doch auch, entweder weil es einige nicht gerafft haben, wie der geht oder einfach nicht wussten dass es den gibt, haben die sich dann darüber aufgeregt, dass sie eben 1-2 Runs mehr machen mussten als die anderen, ändert zwar nichts an der Schierigkeit, aber das Gemecker bleibt das Gleiche.

Mich regt sowas nur auf, weil ich es nicht gebacken kriege, und keine Monate Lust habe es zu versuchen, klebt es jetzt bei 98%, was vorher lediglich Optional war, ist jetzt Bedingung für Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich des Kschatria Level

Man benötigt nicht alle Artefakte, sondern kann gleich die letzte "Die geheime Metro Karte" suchen und sie dann zurück bringen. Hat man die Karte abgegeben, verlässt man die Anlage durch die selbe Tür der Schlafsäle und die Mission ist beendet.

Ist die Mission dann fertig oder komme ich um die anderen Artefakte nicht herum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...