Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

149 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.26


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich empfand 2033 als ein bisschen schwerer wie Last Light. Keine Ahnung warum, die Schleichpassagen kamen mir wohl kniffliger vor, die Levels waren vielleicht etwas weniger linear, oder es lag schlicht am Lerneffekt, also dass ich den Nachfolger direkt im Anschluss gezockt habe. Die Note bleibt bei beiden Games aber dieselbe, im Falle von 2033 gibt es eine schwerere 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 4, was allerdings nicht an der Gesamtschwierigkeit, sondern an einzelnen Trophäen liegt. Vor allem die Trophäe in der Toten Stadt mit dem Auffinden aller Munitionsverstecke wäre für mich zum Beispiel ohne Videoguide bestimmt nicht möglich gewesen, da ich garantiert immer etwas übersehen hätte.
Insgesamt sonst aber ein gut machbare Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 4. Ist eher eine der leichteren Platins die sich schnell erspielen lassen aber bei manchen Trophäen es doch ein wenig kniffelig. Grade der leichteste Modus hier hat mich an der einen oder anderen Stelle schon gefordert, grade im Kampf mit den Bibliothekaren oder am außenposten im Überlebensmodus. Spartaner ging gefühlt deutlich leichter.

Die Sammeltrophäen wie die mit den Rangern war ziemlich nervtötend, da sie einfach nicht auslösen wollte. Mit Roadmap, YouTube und allem drum und dran aber doch ganz gut machbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte mal mit einer -3-

 

Wenn man mal davon ausgeht, dass man das Spiel sowieso durchspielen muss, gibt es eigentlich keine Trophäe, die von der Schwierigkeit schwerer wäre, als das eigentlich Spiel durchzuspielen. Lediglich ganz am Anfang die Trophäe, bei der man achten muss, dass die Viecher nicht durch die Lüftungsgitter kommen, ist vielleicht eine Erwähnung an dieser Stelle wert. Packt man vielleicht nicht im ersten Versuch, aber nach 5 Versuchen und Einprägung der Spielmechanik an dieser Stelle sollte das jeder gepackt haben.

Andere Trophäen sind ja nur eine Addierung von unterschiedlichen Kills, Sammelsachen.

Auch der erste Schleichlevel, bei dem man keinen töten darf hab ich probiert wie wild da durchzukommen. Bis ich gemerkt habe, dass es da einen Alternativweg ohne Gegner gibt. Der zweite Schleichlevel ohne Kill (und ohne Ausknocken) war schon etwas anspruchsvoller, aber hat eben sau viel Spaß gemacht.

War ingesamt eine spaßige Platin. Auch der zweite, benötigte (bei mir waren es wegen Dummheit leider 3) Durchgang motiviert noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich eine 4 !   Gab ein paar Stellen wo ich Probleme hatte, Wagenkampf z.B.  aber das Meiste am Spiel war gut machbar.  Die Tagebücher und die ganzen Lager in der "Toten Stadt" sind ohne Guide schon fast unmöglich zu finden ^_^

Und die Trophäe wo man die Mutanten in den Lüftungsschächten abschiessen muss hab ich bestimmt 12-15 Versuche gebraucht, hab mich da echt zu blöd angestellt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3 von mir. Die meisten Sachen kann man durch Neuladen des Kontrollspunktes einfach und schnell farmen und Collectibles lassen sich mit Videos auch gut finden. Etwas Schwieriges ist eigentlich nicht dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...