Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

149 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.26


Recommended Posts

Schwierigkeit: Eine 4

Zeitaufwand: Ca. 15 Stunden

SCHNELLSTER WEG ZUR PLATIN:

- 1. Run: 7 Stunden ( Spartaner-Modus und "böses" Ende )

- ca. 2-3 Stunden über Kapitelauswahl Trophies farmen

- 2. Run: 5-6 Stunden ( Überlebens-Modus und "GUTES ENDE" )

Übrigens: Das Moralsystem in beiden Metro Teilen ist absolut undurchdacht und überflüssig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe mal eine 3.

Eigentlich nichts schwieriges dabei, aber wg. des Moralsystems muss man etwas aufpassen, dass man sich bei seinem Gut-Durchgang entsprechend benimmt.

Imo hätten sie sich das mit der Moral auch schenken können. Wenn es wenigstens irgendwo eine Anzeige gäbe, wie da der jeweilige Stand ist, wäre es noch ok gewesen. So hat es aber echt nur genervt, weil man ständig in Sorge ist, wo was verpasst zu haben.

Der Rest des Spieles war voll ok und hat Spaß gemacht. Ich mag aber auch diese Post Doomsday-Szenarien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe mal eine 4 / 10. Da man die Rangerverstecke in "Tote Stadt" ohne das Video echt nur durch Zufall hinbekommt. Auch die Moralpunkte vom guten Ende sind ohne Hilfe kaum zu finden, da die Anzeige für einen Moralpunkt nicht sehr hilfreich ist. Man weiß oft nicht, ob man ihn hat oder nicht. Auch für die Trophäe "Schneller Schütze" musste ich sehr viele Versuche investieren, da die Viecher in der Mitte mich dauern gestört oder getötet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eeeeeendlich habe ich die Geizkragentrophy und somit die Platin bekommen.:biggrin5:

Nachdem ich das 4. ml ein Neues Spiel erstellen musste.:banghead:

Für die Schwierigkeit bekommt die Platin von mir eine 3.

Wirklich schwer war daran nämlich nichts.

Verstehe aber immernoch nicht, warum ich die Geizkragentrophy die ersten male nicht bekommen habe.:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...