Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metro 2033 Redux


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@pipo

nP gern geschn

@ddsco

Schaumal Seite 4

Da hat purzel ein russisches Video gepostet

Mach dich nicht verrückt wenn 5.erleuchtungen bei der PS Versionen nicht gehen

Hab die auch nicht bekommen aber trotzdem die Trophie

GR

Und viel erfolg

Dit war ich nit :D

Das war BallofSteels.

Ich hols nochmal hoch, wie bekommt man "Superhändler"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dit war ich nit :D

Das war BallofSteels.

Ich hols nochmal hoch, wie bekommt man "Superhändler"?

Wenn mich nicht alles täuscht, musst du Munition im Wert von 500 Militärpatronen kaufen.

Danach solltest du den Checkpoint neuladen können und du hast die Militärmunition immernoch.

EDIT: Solltest du alles voll haben mit Munition, verkaufst du wieder was und kaufst es erneut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mich nicht alles täuscht, musst du Munition im Wert von 500 Militärpatronen kaufen.

Danach solltest du den Checkpoint neuladen können und du hast die Militärmunition immernoch.

EDIT: Solltest du alles voll haben mit Munition, verkaufst du wieder was und kaufst es erneut.

So habe ich es auch verstanden, nur alle Wechselstuben bei denen ich das bisher versucht hatte, kam ich nie auf 500 Patronen, weil einfach nicht genug kaufbar, da ich nur 5 verschiedene Muni kaufen konnte (Bolzen, Revolver, Schrot, MG Muni und Stahlkugeln) bei 460 ist dann immer schluß.

Oder kommt da noch eine Wechselstube um Sprit für den Flammenwerfer zu kaufen, dann könnte es passen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mich nicht alles täuscht, musst du Munition im Wert von 500 Militärpatronen kaufen.

Danach solltest du den Checkpoint neuladen können und du hast die Militärmunition immernoch.

EDIT: Solltest du alles voll haben mit Munition, verkaufst du wieder was und kaufst es erneut.

Danke für den Tipp. Da hätte ich auch drauf kommen können. Mal wieder nur dämlich angestellt. :banghead::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für den Tipp. Da hätte ich auch drauf kommen können. Mal wieder nur dämlich angestellt. :banghead::biggrin5:

Kein Problem, gerne.

So habe ich es auch verstanden, nur alle Wechselstuben bei denen ich das bisher versucht hatte, kam ich nie auf 500 Patronen, weil einfach nicht genug kaufbar, da ich nur 5 verschiedene Muni kaufen konnte (Bolzen, Revolver, Schrot, MG Muni und Stahlkugeln) bei 460 ist dann immer schluß.

Oder kommt da noch eine Wechselstube um Sprit für den Flammenwerfer zu kaufen, dann könnte es passen?

Sobald du nichts mehr kaufen kannst, verkaufst du wieder Munition und kaufst es anschliessend wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage am Rande. Sagen wir mal, ich habe zur Mitte hin ca. 40 Kills mit dem Revolver, zum Ende ungefähr 80. Wenn ich das Spiel durchgespielt habe und ich lade ein Level aus der Mitte, besitze ich dann weiterhin die 80 Tötungen oder werden ich auf 40 zurückgesetzt?

Du besitzt dann immernoch 80.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also könnte ich jetzt ganz in Ruhe die Tagebucheinträge sammeln? Top. :cool2:

Und wenn ich zuerst auf Spartaner und dann auf Überlebender spiele? Übernehme ich die Kills auch?

Tagebücher und alles andere (z.B. Kills) kannst du so farmen.

Was das neue Spiel betrifft bin ich leider überfragt da ich alle Trophies geholt habe (per Kapitel Auswahl) bevor ich das neue Spiel auf Überlebender gestartet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe Metro 2033 jetzt durch und mir fehlen ein paar Tagebücher und weitere Farm-Trophys wie Waffenkills und levelspezifische Trophäen.

Wenn ich jetzt First Light starte, dann werden doch nur die Tagebücher zurückgesetzt oder betrifft es auch die Waffenkills und Co.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo

ich habe probleme mit dieser trophäe.

Waffenschmied

Töten Sie mindestens einen Feind mit jeder im Spiel verfügbaren Waffe.

gehören bomben dazu oder nicht?

also ich habe es jetzt einmal durchgespielt und immer drauf geachtet

das ich meien waffen wechsle aber trophäe kamm nicht.

hat einer vielleicht ne liste irgend wo oder einen tipp.

danke schon mal für die hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich habe probleme mit dieser trophäe.

Waffenschmied

Töten Sie mindestens einen Feind mit jeder im Spiel verfügbaren Waffe.

gehören bomben dazu oder nicht?

also ich habe es jetzt einmal durchgespielt und immer drauf geachtet

das ich meien waffen wechsle aber trophäe kamm nicht.

hat einer vielleicht ne liste irgend wo oder einen tipp.

danke schon mal für die hilfe

Revolver, Kalasch, Schrottflinte, Bastard, VSV, Trommler, Kalasch 2012, dieses Bolzengewehr, Druckluftgewehr (Stahlkugeln), Voltgewehr, Schrot-MG und Flammenwerfer, die letzten 3 bekommst du in der Kirche und auf der Fahrt zu D6.

Und nein, es zählen nur die Schusswaffen.

Und du musst auch drauf achten, dass nach nem Kill gespeichert wird, denn zum Beispiel wenn du nicht alleine bist, können dir die anderen die Kills schon mal klauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...