Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metro 2033 Redux


Recommended Posts

Was ist denn hierbei der Unterschied? Wieso einmal mit :r3: und zum anderen mit :v: ?

 

Zitat

Der Ausschalter

Schalten Sie 30 menschliche Feinde im Nahkampf aus.

[Offline-Trophäe]

Hierzu muss man insgesamt 30 menschliche Feinde im Nahkampf durch Drücken von viereck.png ausschalten. Dies kann entweder heimlich getan werden oder aber auch im offensiven Kampfgeschehen. Jedoch gibt es nicht in jeder Mission Menschen, diese kommen ausschließlich in den folgenden Missionen vor:

 

Aufgeschlitzt

Töten Sie 30 menschliche Feinde im Nahkampf.

[Offline-Trophäe]

Hierzu muss man insgesamt 30 menschliche Feinde im Nahkampf durch Drücken von r3.png eliminieren. Dies kann entweder heimlich getan werden oder aber auch im offensiven Kampfgeschehen. Jedoch gibt es nicht in jeder Mission Menschen, diese kommen ausschließlich in den folgenden Missionen vor:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb Mercuse:

 

Um einen weiteren Durchgang zu starten fängst Du ein komplett neues Spiel an, alle Fortschritte sind verloren.

 

Daher am besten fertig spielen, Sammelgegenstände und Kampftrophäen machen und dann das neue Spiel starten...

 

Dann muss ich morgen wohl alle Kill Trophäen sammeln, bevor ich meinen zweiten Run starte.

Kann man die Safes und Medipacks auch farmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Orage:

 

Dann muss ich morgen wohl alle Kill Trophäen sammeln, bevor ich meinen zweiten Run starte.

Kann man die Safes und Medipacks auch farmen?

 

Ja, mache erst alle Kill-Trophäen und starte dann ein neues Spiel.

 

Die Medipacks und Safes kannst farmen, einfach immer wieder den selben Safe aufmachen bzw. Medipacks nehmen neu laden und alles wieder von vorne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ja der Hammer, dass der Titel gnadenlos speichert, auch wenn man mitten in der Sterbesequenz ist (Sauerstoff leer). Jetzt wenn ich lade, springt das Spiel direkt zu den 3 Sekunden bevor der Charakter stirbt. Keine Ahnung ob das so gewollt ist, das nervt jedenfalls voll. Bin vom Spiel auch generell gar nicht zu sehr angetan, finde alles recht träge, die Gegner sind unspektakulär, die Story find ich auch recht dünn ...unter anderem. Empfinde das im Moment wie ein drittklassisches Fallout, also da hab ich eigentlich viel mehr ´von erwartet. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BM42:

Das Spiel ist schlecht gealtert.^^

Last Light fand ich da auch deutlich besser.

 

Technisch geht eigentlich, also bis auf die Autosave-Sache natürlich. :J: Find´s davon abgesehn nicht so den Überflieger, da taugt mir jeder Shooter der letzten 10 Jahre mehr. Last Light werd ich sofort nach 2033 anfangen, da freu ich mich noch drauf. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab grade den Lauf auf "Überleben" gestartet und hab nun die ersten menschlichen Gegner erreicht. Man soll ja jetzt so wenige Menschen töten wie möglich und ich bin die auch fleißig am verschonen, nur mein Partner wütet wie die Axt im Walde bzw. knallt die Armen ohne Gnade ab. Weiß jemand ob das am Ende mitberechnet wird? Wenn ja, dann muss ich natürlich die Spielweise komplett umstellen.

 

Edit: Hat sich erledigt. Meine Frage kann ich mir zwar selbst nicht beantworten, weil ich einfach sehr vorsichtig weitergespielt habe, am Schluß hat es jedenfalls zum guten Ende gereicht. :pleased:

Bearbeitet von Kratosaurus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb CrimeT_:

Servus, ich habe leider dass Problem dass ich Gegner nicht unbemerkt mit der Viereck-Taste ausschalten kann. Kann mir jemand weiterhelfen? 

Grüße CrimeT_

Hat sich erledigt. Info im LF dass dies im Überlebensmodi möglich ist wäre sinnvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, bin zwar n bisschen spät dran aber Vielleicht kann mir ja trotzdem noch einer helfen. Bin hier nämlich am verzweifeln aufgrund der Waffenkammer Trophäe. 

Bin jetzt extra nochmal jede einzelne Waffe durchgegangen, habe nochmal alle Waffen gekauft und jeweils 1 Gegner mit getötet wie es hier im Leitfaden steht. Ich bekomme die Trophäe einfach nicht!?? 

Muss ich besonders lange warten nachdem ich den Gegner getötet habe bis ich zum Menü zurückkehre oder gibt es eine Waffe die im Leitfaden nicht erwähnt wurde? 

 

Eine andere Trophäe die mir noch fehlt ist die mit den 2 Dämonen. In welchem Lv lann ich am leichtesten einen Dämonen töten und wie? 

 

 

Edit: erste frage hat sich erledigt, nachdem ich nochmal alle 18 Waffen durchgegangen bin hat sich herausgestellt dass es wohl die VSV war die fehlte...

Bearbeitet von Dark Shadow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

On 9/21/2018 at 4:01 PM, Dark Shadow said:

Eine andere Trophäe die mir noch fehlt ist die mit den 2 Dämonen. In welchem Lv lann ich am leichtesten einen Dämonen töten und wie? 

Die ist am besten relativ am schluss zu machem am Turm.

Spoiler

Wenn euer Freund angegriffen wird muss man den Dämonen killen. Danach den checkpoint neu laden und nochmal killen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.9.2018 um 16:01 schrieb Dark Shadow:

Hey, bin zwar n bisschen spät dran aber Vielleicht kann mir ja trotzdem noch einer helfen. Bin hier nämlich am verzweifeln aufgrund der Waffenkammer Trophäe. 

Bin jetzt extra nochmal jede einzelne Waffe durchgegangen, habe nochmal alle Waffen gekauft und jeweils 1 Gegner mit getötet wie es hier im Leitfaden steht. Ich bekomme die Trophäe einfach nicht!?? 

Muss ich besonders lange warten nachdem ich den Gegner getötet habe bis ich zum Menü zurückkehre oder gibt es eine Waffe die im Leitfaden nicht erwähnt wurde? 

 

Eine andere Trophäe die mir noch fehlt ist die mit den 2 Dämonen. In welchem Lv lann ich am leichtesten einen Dämonen töten und wie? 

 

 

Edit: erste frage hat sich erledigt, nachdem ich nochmal alle 18 Waffen durchgegangen bin hat sich herausgestellt dass es wohl die VSV war die fehlte...

Hey, ich habe das selbe Problem - noch ein Jahr später als du ! :D

 

Hast du es lösen können? Und wenn ja, errinerst du dich evtl noch dran, wie du es hast lösen können?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.9.2019 um 23:59 schrieb Migsav:

Hey, ich habe das selbe Problem - noch ein Jahr später als du ! :D

 

Hast du es lösen können? Und wenn ja, errinerst du dich evtl noch dran, wie du es hast lösen können?

Grüße

Um was geht’s genau?

Die Waffen Trophy hab ich doch unten mit meinem „Edit“ geklärt. Weiß bis heute nicht warum ich diese Waffe vermutlich ausgelassen habe. Einfach alle Waffen von vorne bis hinten nochmal durchgehen dann sollte es klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, bei meinem zweiten Durchgang hab ich bei "Waffenschmied" leider auch gepatzt... auf einen dritten Durchgang hab ich im Moment echt keine Lust.... soooooooo gut ist das Spiel dann auch wieder nicht. Mist!

 

So, gerade noch mal die einzelnen Waffen über die Kapitelanwahl nachgeholt... es war dann wohl die Helsing... 

Bearbeitet von DerSchwarzeGraf
Update
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, seid gegrüßt.

 

Bezüglich der Trophäe Waffenschmied- ist es in der Tat so, dass man die Trophäe zwischen den Kapiteln erspielen kann?

Also eine Waffe finden, eintauschen oder kaufen- schnell jemanden oder etwas töten und dann ein neues Level starten wo es andere Waffen gibt?

 

ich habe alle Waffen im Spiel eingesetzt (zwischen den Kapiteln) und jemanden/etwas getötet- doch die Trophäe erscheint nicht.

 

Weiß jemand Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...