Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metro 2033 Redux


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

weiss einer genau was ich bei dem guten Ende beachten muss? Hab den ersten Durchgang durch und würde die Trophy gerne im zweiten bekommen.

Du musst gutes tuen damit du am ende den Laser vom Turm Schießen/schubsen kannst.

Bin grad durch und hab eine Sache vergessen wo ich gutes tuen musste. :banghead: In Bourbon oder wi das am Anfang hieß musste ich mich von dem kleinen jungen führen lassen für mun. Ansonsten gib jedem Mun der danach fragt und wenn du den jungen zurück bringst dann darfst du nicht die Mun annehmen. Glaub das waren alle guten Sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade 2033 angespielt und bin ziemlich begeistert. Dass es natürlich besser aussieht als vorher - geschenkt, aber vor allem bei den vielen kleinen veränderten oder vergrößerten Leveleinschnitte hat 4A ganze Arbeit geleistet. Und da gibts auch richtig was zu entdecken, nicht bloß Vergrößerung um der Vergrößerung willen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst gutes tuen damit du am ende den Laser vom Turm Schießen/schubsen kannst.

Bin grad durch und hab eine Sache vergessen wo ich gutes tuen musste. :banghead: In Bourbon oder wi das am Anfang hieß musste ich mich von dem kleinen jungen führen lassen für mun. Ansonsten gib jedem Mun der danach fragt und wenn du den jungen zurück bringst dann darfst du nicht die Mun annehmen. Glaub das waren alle guten Sachen.

Bei weitem nicht Chef!

Ich hab es mittlerweile 3.mal durch und in diesem Run hab ich auf alles geachtet

Geizkragen und Waffenmeister Trophäen haben Gott sei Dank geklappt

Jedoch die Erleuchtet gabs nicht!

Hab jedem Penner patronenen gegeben Leichen gefunden wo es punkte gab die Patronen der Mutter abgelehnt aber es hat nicht gereicht.

Ich denke das ich Minimum auf 15.punkte kam.

Bleibt nur zu hofen das es dafür bald ein Video gibt, weil jeden Quadratzentimeter der Welt werd ich wegen den ganzen Leichen nichtmehr absuchen auch wenns die letzte Trophie ist

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei weitem nicht Chef!

Ich hab es mittlerweile 3.mal durch und in diesem Run hab ich auf alles geachtet

Geizkragen und Waffenmeister Trophäen haben Gott sei Dank geklappt

Jedoch die Erleuchtet gabs nicht!

Hab jedem Penner patronenen gegeben Leichen gefunden wo es punkte gab die Patronen der Mutter abgelehnt aber es hat nicht gereicht.

Ich denke das ich Minimum auf 15.punkte kam.

Bleibt nur zu hofen das es dafür bald ein Video gibt, weil jeden Quadratzentimeter der Welt werd ich wegen den ganzen Leichen nichtmehr absuchen auch wenns die letzte Trophie ist

.

Hier sieht man immer ein LEUCHTEN wenn man mit den Personen interagiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sieht man immer ein LEUCHTEN wenn man mit den Personen interagiert.

Oh man, schon direkt 6 Interaktionen verpasst am Anfang, ging mir schon in Last Light auf den Nerv.

Vorheriger Post um 10:37

Post hinzugefügt um 10:41

Eigenständige Trophy Liste. Kannst also Doppelplatin holen.

Na Doppelplatin ist das nicht, da sich die Trophäenliste der Redux doch in vielen Punkten unterscheidet, zum einen gibts die Schattenkrieger Trophy nicht mehr, auf der anderen Seite wurden einige DLC Trophäen mit in die Platin genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier sieht man immer ein LEUCHTEN wenn man mit den Personen interagiert.

Oh Super,

Da hab ich am Anfang auch schon einiges verpaßt!

Hofe das klappt bei PS4 genauso, hab zB bei den Puppen auch rumgedrückt, da ist bei mir aber nix passiert.

Aber Danke

Ich teste es mal

Edit:

Wie ich es mir gedacht habe

Funktioniert das nicht ganz so wie im Video

Die Nummer 4 geht zum Beispiel nicht, diese erlechtung ist wo anders in dem Raum.

Aber es ist ein guter Anhaltspunkt

Wieviele Erleuchtungen braucht man eigentlich?

Glaube mal gehört zu haben nur 15

GR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Super,

Da hab ich am Anfang auch schon einiges verpaßt!

Hofe das klappt bei PS4 genauso, hab zB bei den Puppen auch rumgedrückt, da ist bei mir aber nix passiert.

Aber Danke

Ich teste es mal

Edit:

Wie ich es mir gedacht habe

Funktioniert das nicht ganz so wie im Video

Die Nummer 4 geht zum Beispiel nicht, diese erlechtung ist wo anders in dem Raum.

Aber es ist ein guter Anhaltspunkt

Wieviele Erleuchtungen braucht man eigentlich?

Glaube mal gehört zu haben nur 15

GR

Das weiß ich leider nicht. Bei mir haben manche auch nicht geklappt wie z.b. am Anfang beim Arzt und die Puppen in der Bahn. Werde aber trotzdem dem Video bis zum ende folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das das Spiel bugs hat, die ein vorankommen verhindern?

Bin an der Stellewo man auf die kleine Gruppe trifft, die vor diesem verbarrikadierten Rolltreppenaufgang stehen und man sie gegen zahlreiche Gegnerangriffe verteidigen muss. Jedoch hört das gar nicht mehr auf mit den Gegnerwellen... und die Mitstreiter sagen auch nichts mehr... Bin dann mal ein weites Stück gerade aus gelaufen zu dem Lagerfeuer wo ein Durchgang ist, aber die Silhouetten verhindern ein Durchkommen.... muss ich da irgendwas spezielles machen??? Habe ich was übersehen?? Oder ist das echt ein Script das nicht ausgelöst wurde?? :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das das Spiel bugs hat, die ein vorankommen verhindern?

Bin an der Stellewo man auf die kleine Gruppe trifft, die vor diesem verbarrikadierten Rolltreppenaufgang stehen und man sie gegen zahlreiche Gegnerangriffe verteidigen muss. Jedoch hört das gar nicht mehr auf mit den Gegnerwellen... und die Mitstreiter sagen auch nichts mehr... Bin dann mal ein weites Stück gerade aus gelaufen zu dem Lagerfeuer wo ein Durchgang ist, aber die Silhouetten verhindern ein Durchkommen.... muss ich da irgendwas spezielles machen??? Habe ich was übersehen?? Oder ist das echt ein Script das nicht ausgelöst wurde?? :banghead:

Musst mal Khan zuhören:smile:

Weil die Station von Monstern überrant wird, musst du 2 Eingänge sprengen. Einmal musst du in der langen Halle irgendwo rechts eine Treppe hochlaufen und dort in die Vorrichtungen an einem der Stützbalken ne Granate anbringen, damit die Luftschleuse den Eingang blockt.

Dann musst du wieder in der Halle von der Gruppe aus gesehen das rechte Gleis nehmen und dort ganz hinten ne Bombe aufnehmen, dann gehst du in den ganz linken Tunnel bis es nicht mehr weitergeht und platzierst da die Bombe. Dann zu Khan zurück und dann verschwinden auch die Silhouetten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...