Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

87. Perle


King of Kings

Recommended Posts

Hi Leute, ich bin mit dem Latain am Ende.

Mit fehöt nur noch diese eine Perle aber ich kann sie einfach nicht finden.

Entweder bin ich zu blind dafür oder weiß auch nicht mehr was los ist.

Sie soll in den Winterbergen (Ezofuji) am Ursprungsspiegel sein. Leider komme ich an diesen nicht heran.

Wenn ich das Areak betrete ist gleich zu Beginn ein Spiegel an der Arche und einer oben zum Schrein.

Auf der Karte ist ein dritter zu sehen mit einem X, aber ich habe keien Ahnung wie man an diesen kommt.

Youtube Videos helfen bisher nicht, da alle gleich am Spiegel starten und das X draufmalen. Ich muss da aber erstmal hinkommen und hoffe ihr könnt mir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn der Thread schon sehr alt ist: Hast Du das inzwischen? Du brauchst die Fähigkeit zwischen Ursprungsspiegeln zu reisen. Wenn Du die hast, malst Du einfach das X auf einen Ursprungsspiegel und kannst zu jedem (auch bisher nicht besuchte in den felsigen Gebieten ) reisen. Ich meine es gibt zwei Areale, da kommt man nur über diese Reisemöglichkeit hin.

gesendet mit tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...