Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das D3 UEE PS3-Auktionshaus


Recommended Posts

Ich suche einen flechtring am wäre

besten lv.70

Add: iPamml

Hab einen da

Greetz

Vorheriger Post um 00:44

Post hinzugefügt um 00:52

Update :

Hätte ne Thunderfury zu tauschen

Stärke vit und sockel

Suche immer noch :

Höllenschädel - Schild

Zuni Mojo

Akkhans Plan / Setteile

Schicksal der Graußamen

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann jetzt mehrere verschiedene Sets herstellen:

-Dämonenleder (5-teilig)

-Aughilds Macht (4-teilig)

-Asharas Gewand (4-teilig)

-Kapitän Karmesins Garderobe (3-teilig)

-Wagnis des Wächters (3-teilig)

-Reise des Weisen (3-teilig)

An Legendären Waffen kann ich herstellen:

-Arkanstachel (Armbrust)

-Piro Marella (Schild)

-Boshaftigkeit (Nur Hexendoc Item)

-Rozpedins Macht (Daibo. Nehm an nur für Mönch)

-Ungebundener Blitz (Bogen)

In der Truhe hab ich noch 2/4 Teile des Ansuchers, Leg-Ringe, Resonanzschädel mit Sockel (Kopf), Mempo des Zwielichts mit Sockel (Kopf), 4/5 Teile Blackthornes und noch anderer Leg-Kram.

Die Sets und die Legs sind alles lvl70 items.

Suche alles für den Barbar. Raekor Set, Erde Set, Barbar-Waffen, Unsterblicher König Set (nur Brust und die Axt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich suche dringend das "Macht der Erde" set als Plan.

Ich habe folgende Pläne zur weitergabe dafür

- Asharas Uniform

- Aughilds Sieg

- Dämonenfell

- Kapitän Karmesins Putz

- Kontigent des Wächters

Legendäre Pläne

- Die verlorenen Jungs

- Erntemond

- Roben Rydraelm

- Schattenschwur

- Verbitterung

derjenige wo mir den Macht der Erde Plan geben kann kann alle Pläne haben :-)

hätte auch noch folgende Waffen

Bul-Kathos Kriegerblut (1607,6 SPS + 1 Sockel)

Bul-Kathos feierlicher eid (1667,3 SPS + 1 Sockel)

Bei Interesse oder Melden (wenn das PSN wieder geht :mad1: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute. Sollte zufällig jemand Set Gegenstände aus der Ausrüstung des Marodeurs finden und nicht brauchen ich würds gerne abnehmen. Ich versuche die Ausrüstung gezielt zu Farmen klappt leider nicht sehr gut da die drops ja zufällig sind. Vielleicht hab ich ja das ein oder andere Item zum tauschen was interessant sein könnte. Greetings

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich stelle die frage hier noma scheint im allgemein Thread untergegang zu sein und ein neues thema darf man ja nich aufmachen das wird ja glei geschlossen ^^

Folgendes Problem

Ich habe im Abenteuer modus schon einige Items gefunden, diese sind in der Rubrik wo die Heiltränke im Inventar sind, da steht wird vom Schmied benötigt um das legendäre Item ich nenne es ma XY da ich grade nich genau weiß wie es heißt herzustelln , nun habe ich beim schmied schon den plan für dieses Item XY schon eingelesen , aber um es herzustellen brauche ich die üblichen Materiallien.

Was bringt mir dan aber das andre item, habe auch noch mehr davon gefunden immer steht da wird vom schmied benötigt um ein bestimmten gegenstand herzustelln

Weiß da jemand bescheid?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

suche für meinen Barbaren Level 38 eine gute 2H Waffe, die viel Damage macht...

auch gute Rüstungsteile wären von Vorteil...

Was wäre zur Zeit bei diesem Level die beste 2H Waffe für den Barbaren ??

Hat einer was über??

Bei Level 38 solltest du einfach mal weiter spielen alles was du jetzt ertauscht ist in 1-2h eh wieder zu schwach. Skill voll auf bonuserfahrung und kümmer dich ab level 60 um guten kram.

hat zufällig jemand den Helm "Gevatter Grins" für den Hexendoktor auf Level 70?

Mir ginge es da besonders um die Fähigkeit "Ihr beschwört manchmal schreckliche abbilder, wenn ihr angreift"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich stelle die frage hier noma scheint im allgemein Thread untergegang zu sein und ein neues thema darf man ja nich aufmachen das wird ja glei geschlossen ^^

Folgendes Problem

Ich habe im Abenteuer modus schon einige Items gefunden, diese sind in der Rubrik wo die Heiltränke im Inventar sind, da steht wird vom Schmied benötigt um das legendäre Item ich nenne es ma XY da ich grade nich genau weiß wie es heißt herzustelln , nun habe ich beim schmied schon den plan für dieses Item XY schon eingelesen , aber um es herzustellen brauche ich die üblichen Materiallien.

Was bringt mir dan aber das andre item, habe auch noch mehr davon gefunden immer steht da wird vom schmied benötigt um ein bestimmten gegenstand herzustelln

Weiß da jemand bescheid?

Du brauchtest die materialien in patch 2.05. sie wurden mit 2.06 entfernt um die besagten legs zu bauen. Kannst also alle verkaufen geben 75k pro ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da es jetzt gerade hier um die Ringe geht...Weiß jemand von euch ob es die höllenfeuerringe lvl 70 auch in den Konsolen Versionen gibt?

Sollte ja eigentlich, nur wundere ich mich da ich bisher auf noch keinen einzigen Schlüsselhüter getroffen bin während meiner farmruns.

Gibt es sie vllt nicht im Abenteuer Modus sondern nur wie in D3 im Story Modus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...